3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • Hallo Lotte,



    mal ne Frage ... da Czelt zum gleichen Zeitpunkt in der gleichen Location ein Poker-We mit Filmnacht plant ... habt ihr euch da irgendwie abgesprochen?




    [b]20.09.2013 ( Fr ) - 22.09.2013 ( So ) - MüEv - NRW - Ak - Czeltik - Texas Hold'em & Filme Nacht - Köln Weiß --> Infos folgen



    :winken:

  • Hmm ... das ist schwierig :hae:
    Hast du nen Vorschlag?
    --> weil wegen der Visagisten-Anzahlung und so... :frag


    ich bin gerade am diskutieren mit chef, ob er mir zumindest sa/so zusagen kann, dass ich frei habe. den freitag kriege ich dann schon geklärt. anzahlen mache ich selbstverständlich, falls ich abspringen muss, freut sich jemand anders ;)


  • da wird das eine mit dem anderen kombiniert-perfekt :strahlen



  • Eigentlich wollte ich an dem Wochenende in dieser Super-Location die lang geplante "80er 90er Party" machen --> da jedoch am Sonntagmorgen um 09:00 Uhr der Aufbau des vom Jugendzentrum initiierten Flomarkts stattfindet, sind wir von dem Vorhaben weg



    Euch allen muss bewusst sein, dass Sonntagmorgen ab 09:00 Uhr im Erdgeschoss des Hauses und im Außengelände gewurschtelt wird und das EG frei sein muss .... bezogen auf die Poker und Filme NACHT .......



    Wir sind dran

  • Da wünsch ich euch allen viel Spaß.
    Aber was hält Flo davon, dass er da verscherbelt werden soll?! :brille



  • achso, also ist es nicht schlimm, wenn dann welche beim Pokern da sitzen mitten in der Location während das Shooting statt findet? Hauptsache am Sonntag früh ist frei?

  • Hauptsache am Sonntag früh ist frei?


    Ich würde davon ausgehen, das nicht beide Events zusammen stattfinden werden. Daher sollten wir es LotteLustig und Czeltik überlassen, sich erstmal abzustimmen.

  • Kann ich mich zusammen mit meiner Tochter fotografieren lassen? :anbet Wir wollen schon lange schöne Mutter-Tochter Bilder.


    Sie ist 14, ich würde für sie natürlich ganz normal zahlen.


    P.S:


    Ich kann frühstens Anfang Spetember felsenfest zusagen - aber wenn ich kommen würde, gibt es bei mir eine Einschränkung.


    Ich würde Samstag ganz spät Abends oder Sonntags sehr früh wieder nach Hause fahren, weil ich auf den Gottesdienst nicht verzichten möchte und da auch gebraucht werden. Aber:


    - Ich kann Freitag schon ganz früh da sein (ab 8 Uhr könnte ich vor Ort sein) und beim Aufbau helfen


    Ansonsten:


    - Ich kann Klamotten mitbringen in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 37 (auch hohe Hacken) und ca. einen Anhänger voll Schmuck
    - Ich kann Essen mitbringen (Fleisch/Salate/Brot/Getränke)
    - Wenn wir nicht fotografiert werden könnte ich Kinder betreuen und meine Tochter Klingelfee machen
    - Ich kann mir einen Sprinter leihen (7 Sitzplätze + großer Kofferraum) und Leute vom Bahnhof und rund um Köln einsammeln (auch mehrere Fahrten)

    Einmal editiert, zuletzt von Kailynn ()

  • Ich weiß ja nu nicht, was bis September ist, ist ja noch ne Zeit hinne..
    Aber ich würde mich mal unter Vorbehalt einfach mal anmelden :D:rotwerd


    (Junior muss mitkommen :D und wird beschäftigt)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • HIER! Melde mich an!!! :wink


    Bringe Satinstoff, Verlängerungskabel, Schmuck, Sonnenbrille mit.
    Was braucht man für Übernachtungsutensilien? (Schlafsack?)


    Dann wäre ja quasi Erscheinungspflicht :D:D:-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*