Das Sorgerecht an das Jugenndamt abgeben

  • zu Deinem Krebsvergleich: Wenn hier jemand fragen würde: Hey, mein Kind hat Krebs, wie kann ich das behandeln lassen? Und dann sagen die Leute: Hey, ich kenn da ne gute Klinik in Hamburg, die ist darauf spezialisiert! Und dann kommt ein: Nö, das geht nicht, die nehmen niemanden, der raucht!


    ich hatte das nicht mit dem vergleich auf den jungen bezogen............
    meinte damit was wenn die mutter krebs hätte und sich nicht um ihren jungen kümmern könnte, würde sie hier dann auch so kritisiert werden unter diesen gesamten umständen.


    lg. bettina

  • Liebe Monsterkrümel,


    ich bin keine studierte Ärztin und ich würde mich niemals an Dir messen oder Deine Meinungen, die ich teilweise sehr schätze in Frage stellen...


    Darf ich Dir aber gerade mal ein großes ABER hier lassen...


    Wir diskutieren hier alle nicht auf Deinem Wissensstand, zumindest zu 90% nicht... Deine Meinungen und Beurteilungen sind sicher gut angebracht in medizinischen Foren...


    Hier aber diskutieren wir auf "Otto der Normalverbraucher" Ebene, wo viel User Dir a.) nicht folgen können, b.) nicht folgen mögen und c.) nicht die Ruhe haben, sich mit Deiner medizinischen Kenntnis auseinander zu setzen...


    Bitte sei so gut und akzeptiere, dass wir unsere Sorgen unabhängig von medizinischen Wissenschaften und Tatsachen diskutieren möchten...


    Wir sind nunmal nicht alle approbierte Ärzte.. :blume


    In diesem Sinne verabschiede ich mich in mein Bett...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis