Mir feht schlichtweg eine Beziehung/Anlehnpartner/Sex/keine-Ahnung-was oder von allem ein wenig/mehr

  • Hallo @ All


    .... oh man, auch ich kann mich Eurem Club anschließen... es sind die kleinen, feinen Dinge die einem fehlen. Nachdem man seinen Alltag mit Kind "abgehakt" hat. Gerade auch jetzt wo es so schön draußen ist, wie schön wäre es dann abends nicht alleine auf dem Balkon zu sitzen.


    Das Beispiel mit "Schatz, kannste noch ne Milch mitbringen" fand ich so schön, denn genau so isset :lach


    Aber mir geht es momentan echt... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... nicht Fisch nicht Fleisch...
    Ich war im Mai für ein paar Tage alleine (unglaublich aber wahr) mit 3 Mädels bei Freunden auf Mallorca.
    Ich wollte einfach nur mal ausspannen, die Seele baumeln lassen und mit den Mädels ein bisschen tanzen gehen und Spass haben (Nein, ich bin nicht nach Mallorca geflogen um den Mann des Lebens zu finden). Und es kam alles anders als man denkt. Direkt am ersten Abend bin ich Mister X begegnet und von da ab waren wir zwei ein "Knäul" ... wer hätte das gedacht... es folgten ein paar wunderschöne Tage zusammen in Spanien und es war wunder wunder schön mal wieder zu spüren, dass man als Frau begehrt wird, das es jemanden interessiert ob es Dir gut geht, wer Du wirklich bist.
    Die Geschichte ist leider ohne Happy End zu Ende gegangen und für mich ist es eigentlich der blanke Horror was es da momentan in meinem Kopfkino zu sehen gibt :amok::nawarte:
    Es ist ein bisschen wie angefüttert worden sein... gezeigt bekommen zu haben wie schön es sein könnte und wie es sich anfühlen könnte... ich bin seit dem total durch den Wind und es hat mich total runter gezogen... :(

  • Black: du arme, dass ist ja noch schlimmer... ich kann es so im alltag ganz gut wegdrücken, aber wenn ich z.B: so ganz frisch verliebte pärchen sehe.... ich mein, ich gönne es ihnen ja, aber....

  • ach ja - eine Fernbeziehung käme für mich sicher nicht mehr in Frage, einerseits grundsätzlich, andererseits, weil wir alle 14 Tage Umgangsregelung haben. Das macht mein Leben schon stressig genug.

  • Black: du arme, dass ist ja noch schlimmer... ich kann es so im alltag ganz gut wegdrücken, aber wenn ich z.B: so ganz frisch verliebte pärchen sehe.... ich mein, ich gönne es ihnen ja, aber....


    @cappu


    ABER wir wollen auch !!!! :love

    Genau das isses :(
    Händchenhaltend durch die Stadt schlendern, unterwegs ein Eis essen, im Biergarten abhocken, faul am Main in der Wieso liegen, romantische Nachtspaziergänge usw.


    Ach ja....

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Wie lange seit ihr denn schon so allein?



    Frage deshalb, weil ich es gerade total super finde und es gar nicht anders haben möchte.



    Aber bei mir ists auch erst etwas über ein halbes Jahr. Vielleicht ändert sich das.



    Es gibt doch inzwischen echt seriöse Singlebörsen quasi. Da haben einige Freundinnen schon den Partner gefunden.



    Wär das nicht was?

  • Mir sind Partnersuchmittel (ob Singlebörse, Kontaktanzeigen in Zeitungen oder andere) mittlerweile zu zielgerichtet. Will heißen, die Erwartungshaltung, einen Partner zu finden, scheint mir einfach zu hoch. Oder der Aufwand, sich reihenweise mit Leuten zu treffen, die suchend sind, ist mir zu hoch. Neue Leute kennenlernen, gerne, aber dann soll es sich ergeben im natürlichen Leben. Zumindest denke ich so im Moment.

  • Mir sind Partnersuchmittel (ob Singlebörse, Kontaktanzeigen in Zeitungen oder andere) mittlerweile zu zielgerichtet. Will heißen, die Erwartungshaltung, einen Partner zu finden, scheint mir einfach zu hoch. Oder der Aufwand, sich reihenweise mit Leuten zu treffen, die suchend sind, ist mir zu hoch. Neue Leute kennenlernen, gerne, aber dann soll es sich ergeben im natürlichen Leben. Zumindest denke ich so im Moment.

    dito! :daumen

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Hallo,


    ich kenne das auch - vor allem abends beim Einschlafen ist es schlimm.


    Ich zwinge mich inzwischen zu den sozialen Kontakten und gehe auch mal abends weg, wenn ich eigentlich zu müde bin.


    Ich habe aber auch das Glück, dass meine Kleine aller 14 Tage von Donnerstag bis Sonntag und die halben Ferien bei Ihrem Vater ist.


    Auch Männern gegenüber möchte ich wieder "offener" werden, es hat ja keinen Sinn und es sind nicht alle Männer "Schw..." - ich möchte und muss positiv denken, denn ich bin ein Beziehungsmensch und möchte gern irgendwann wieder eine führen.


    Viel Glück auch für Dich


    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Bin jetzt 3 1/2 Jahre getrennt. Allein bin ich eigentlich schon länger, aber das ist eine andere Geschichte....
    Aber ich wollte es nie sein, keinen Tag. Ich will zwar Ex auf GAR keinen Fall wieder, aber es muß doch auch noch andere Männer geben...


    Mit Singlebörsen hab ich auch eher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Entweder gehts nur um S..x, oder spätestens bei der zweiten Mail gehts ums Treffen und wie eine Beziehung denn aussehen könnte und sie toll der Mann doch ist oder es bleibt bei drei- viermal hin- und herschreiben und läuft sich dann tot, wahrscheinlich, weil man bzw. frau nicht zur Sache kommt....


    Würde auch lieber im RL jemanden kennenlernen.

  • Diese Börsen, vorallem die kostenlosen mutieren anscheinend voll zu "Ichbinsonotgeil-Portalen". Es ist beachtlich was Frauen da für "Ey ficken" PNs bekommen, notfalls noch garniert mit Aussehen und Alter egal. :schiel


    Traumhaft auch meist wenn der Erwählte dann rumdruckst das er ja noch eigentlich verbandelt ist, aber natürlich in Trennung lebt.


    Schreit Frau dann nicht gleich wollig, nimm mich, kommt oft noch ne PN mit - du Fotze, ich hab dich nicht nötig.


    Ich wollte das ja echt nicht glauben, war nie bei sowas gemeldet, hatte das Riesenglück so gefunden zu werden. Aber Freundinnen und auch hier im Forum berichten, zeigen solche Nachrichten.


    Der Fairness halber sei erwähnt das auch manch Mauerblümchen sehnlichst auf den Prinzen wartet, der dann sofort in die Versorger- und Paparolle wechseln soll. Auch das durfte ich schon mehrfach lesen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hm, ich selber war noch nicht mal auf so einer SEite.


    Hab nur mit erlebt, wie andere teilweise echt nette Partner dort gefunden haben. Ich dachte, ein bis zwei seriöse gibts da. Das Problem ist glaub ich echt, dass alles zu schnelllebig geworden ist und sich viele keine Zeit mehr dafür nehmen oder haben.


    Für mich wär das auch nichts. ( Ich würd dann wohl eher zu Singlekochkursen gehen oder so), aber gerade, wenn man auch nicht ganz so ungebunden ist, könnt ich mir schon vorstellen, dass es im RL echt schwierig wird).

  • Mir geht es wie Musicafides - mir reicht, was ich habe und wie ich lebe.
    Ich war sogar immer lieber allein. Nur als ich mich in meinen späteren Mann verliebt habe, wollte ich das nicht mehr. Aber sonst reicht es mir.


    Was ich tatsächlich mache ist, mich auf so einer Single-Börse rumzutreiben - eines meiner Hobbys ist nämlich schreiben und dort kann ich mich austoben. Man findet zwar nicht viele, aber doch einige adäquate Gesprächspartner.
    Und dumme f***-Anschreiben habe ich vielleicht 2%
    Vielleicht weil ich von vornherein klar mache, dass ich nicht an Partnerschaft und Konsorten interessiert bin :frag


    Aber um auf die Sache mit der Milch zurück zu kommen: das schönste, was mein späterer Mann am Anfang unserer Beziehung gemacht hat war für mich Brot zu besorgen und eine Hühnersuppe, als ich mich im neuen Job fies erkältet gequält habe - das war sehr, sehr schön *seufz*
    Allerdings in 45 Jahren nur einmal erlebt, von daher vermisse ich einen Partner nicht wirklich - kommt ja eh nicht vor ;)

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ich freue mich für diejenigen die es schaffen in der Welt der zig Singlebörsen einen gescheiten Partner zu finden


    Aber es ist doch gerade das aufregende, prickelnde wenn man sich in einer Diskothek, Bar oder sonst wo begegnet. Wenn man merkt das man sich gut findet, der erste Augenkontakt, das Kennenlernen, die ersten Gespräche an so einem Abend.
    Das sind Geschichten die das Leben schreibt.
    Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an die letzte Geschichte denke, es war sooooooooooooooooo toll. Einfach mal wieder zu spüren das man lebt / der Körper lebt :strahlen
    Bei Singlebörsen wird ja "bewusst / gezielt" gesucht... des mogi nett :nixwieweg

  • Ich finde es auch einen entscheidenden Unterschied, ob man jemand live und persönlich kennenlernt ( so mag und will ich es ) oder irgendwo im Internet.


    Gut, man hat dann vielleicht ein nettes Bild, schreibt sich nett, und dann kommt es irgendwann vielleicht zu einem Treffen und man stellt fest, alles gut und schön aber die Chemie stimmt einfach nicht- man kann sich nicht "riechen". Ist mir jedenfalls vor ein paar Jahren so ergangen. Viel Zeit und Aufwand für nix.


    Ne, lieber "klassisch"

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Das mag jetzt negativ klingen, aber in einer Beziehung ist es doch oft auch nicht besser.

    Sorry, aber das kann ich so nicht sagen. Ich war 17 Jahre glücklich! Ob ich so etwas noch einmal erleben darf? Das wird sich dann irgendwann zeigen. Und bis dahin macht das Flirten doch unglaublich viel Spaß! :D