Silvester 2007/2008

  • Silvester 2007 / 2008 0

    1. Mir ist alles recht, Hauptsache wir haben Spaß zusammen :-) (0) 0%
    2. Ich kann auch schon vor dem 31.12. (0) 0%
    3. Ich kann nur vom 31.12. auf den 01.01. (0) 0%
    4. Ich möchte gerne in einem Bungalowpark o.ä. feiern (0) 0%
    5. Ich möchte gerne privat aber nur mit Übernachtungsmöglichkeit feiern (0) 0%
    6. Ich möchte gerne privat feiern - auch ohne Übernachtung (0) 0%

    Hallo zusammen,
    gestern beim Spielabend kam das Gespräch nochmal auf Silvester. Also... ich starte jetzt mal eine allgemeine Umfrage. Bitte beantwortet dieses bis Ende der Woche, damit wir in die konkrete Planung gehen können.
    Danke

  • Gute Idee mit dieser Umfrage phaidra1974...


    Dann hoffe ich mal auf zahlreiches voten... :wink


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Kleiner Nachtrag: Selbstverständlich sind mit dieser Umfrage ALLE angesprochen die Silvester gemeinsam mit uns feiern wollen und nicht nur die, die am Samstag dabei waren.


    Also... auf gehts :party

  • @phaidra1974,


    ich kann Dir leider nicht auf Deine PN antworten da Dein Postfach voll ist...


    LG


    Czeltik

  • hmmm mein Ex hat mir sogar angeboten die Kleine zu nehmen wenn ich egrne feiern würde...
    Aber wenn es eine Möglichkeit gibt mit Kind und anderen Kindern zu feiern...dann bin ich auf jeden Fall dabei!


    Ella

  • Jepp, hmm...


    Die Abstimmung steht ja noch auf unentschieden. Vielleicht sollten mal die privaten Möglichkeiten hier aufgelistet oder beschrieben werden um etwas besser abstimmen zu können ?


    Also wer jetzt definitiv privat was anbieten kann ? und wenn wie ?
    Also wieviel Kinder könnten wie(in Ruhe) schlafen, heisst was machen die größeren Kinder wenn die Kleinen schlafen müssen/wollen ?
    Wieviel Erwachsene können zur Not wie schlafen ?




    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Ich biete gerne meine Wohnung an :-)
    Zu den Übernachtungsmöglichkeiten und Platz äußere ich mich dann später :D

  • Also da ich Phaidra ja nun schon seitenweise Mails zu dem Thema geschickt habe, sage ich an dieser Stelle nur noch einmal für Alle...


    WIR sind dabei - egal was rauskommt ;)


    Ich plädiere nur für Schlafmöglichkeiten für die ganz Kleinen wenn es sich irgendwie einrichten läßt.


    Ich würde Euch ja so gerne beim suchen helfen, weiß aber zur Zeit echt nicht wo mir der Kopf steht.


    Ich sage an dieser Stelle schon mal wieder ein riesen großes Dankeschön :blume an das Orgateam das sich so reinkniet damit wir eine schöne Zeit zusammen haben.


    Hoffe das wir mindestens die Runde von Samstag zusammen bekommen :daumen


    Also auf eine schöne :party


    Bis bald.


    Lieber Gruß :wink

  • Oh mensch, ihr feiert Silvester zusammen? Das hört sich ja toll an :daumen. Würde mich ja auch reizen, aber meine Tochter is noch so klein (7 Monate) da hätt ich eh keine Minute zum wirklichen "feiern". Wünsch Euch ganz viel Spass und werd an Euch denken :klimper

  • Hallo Ihr Lieben :strahlen


    also... auf Grund der Vielzahl der Interessenten sprengt das glaube ich die bei mir zu Hause vorhandenen Kapazitäten. Aber!!! :tanz


    Von Celtic habe ich zwei Links geschickt bekommen. Es handelt sich hierbei um Jugendherbergen. Eine davon ist in Hürth (bei Köln), mit denen habe ich gerade telefoniert. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:


    Für eine Gruppe von 10 bis 14 Erwachsenen (derzeit auch noch mehr) sind STAND HEUTE noch Plätze vorhanden. Es würde sich jeweils um 4 bis 6 Bett Zimmer handeln, die wir uns dann entsprechend aufteilen müssten. Der Preis pro Erwachsener über 27 Jahre liegt bei 21 EUR, Kinder unter 2 sind umsonst, Kinder im Alter zwischen 2 und 5 Jahre zahlen 15,50 und der Rest also die zwischen 6 bis 26 zahlen 18 EURO für eine Übernachtung mit Frühstück vom 31.12.2007 auf den 01.01.2008. Für den Abend ständen uns zwei Gruppenräume zur Verfügung, in dem sich aber auch die anderen Gäste der Jugenherberge aufhalten würden. Man könnte aber auch zwei Tische zusammenschieben, so dass wir quasi "unter uns wären". Bettwäsche sollten wir am besten selber mitbringen, kostet sonst nochmal 4 Euro pro Nase. Wie wir das mit der Verpflegung am Abend machen müssen wir dann noch klären, wichtig ist erstmal, denke ich, dass wir einen Veranstaltungsort haben.


    Eine Anzahlung wäre am besten direkt nach Buchung zu leisten, der Rest dann vor Ort. Gerne kann ich die Buchung und Anzahlung übernehmen. Ich verlaß mich auf Euch!!!


    Die allgemeine Umfrage läuft zwar noch ein wenig, aber bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid, ob Ihr dabei seid. Natürlich kann am Ende bei dem ein oder anderen immer mal kurzfristig was dazwischen kommen, aber da finden wir dann bestimmt eine Lösung ;)


    Was sagt Ihr???


    :party

  • Na das klingt doch supi…, ist auch nicht soweit weg und wir könnten die Kleinkinder besser zum schlafen bekommen.
    Babyfon mitnehmen und wir könnten los…Finde ich gut diese Idee und mit den Gruppenräumen ist es doch auch gut
    möglich was zu machen. Für abends könnten wir ja ne Liste machen wer was wann wie mitbringen kann. Getränke
    und Essen halt.


    Folgende Fragen habe ich dazu noch. Ist es auch möglich schon ab dem 30.12.2007 anzureisen ? und muss jetzt
    jeder einen Jugendherbergsausweiss haben oder läuft das dann über eine Gruppe ?

  • Sooo Nachtrag:


    Inhaber eines Jugendherbergsausweises erhalten ca. 2,50 Ermäßigung pro Person / pro Nacht. Voraussetzung ist ein solcher aber nicht.
    Ein Jugendherbergsausweis kostet 20 EURO und ist immer für 1 Jahr gültig.


    Anreisen vor dem 31.12. sind separat buchbar und möglich.

  • Hört sich gut an,


    also Koralle mit zwei Kids(4) und (1) und
    Czeltik mit Selina (7) wären in der Jugendherberge dabei.
    Eventuell auch schon einen Tag vorher ?
    Vielleicht ist noch rauszukriegen ob an Platz genug hat in einem 4 Bett Zimmer ein Kinderreisebett zu stellen ?


    Gruss


    Czeltik

  • Huhu, das ist ja super *freu :party


    Julia + Ich sind auch dabei.


    Ihr seid super :anbet


    Einen Tag vorher fänd ich auch witzig, dann können sich die Kids schonmal an die Umgebung gewöhnen und wir hätten den Tag für Deko + vorbereitungen falls nötig.


    Also ich jubel jetzt hier noch ein bisschen rum *freu *hüpf *spring... ;)


    Hoffe es melden sich jetzt viele an. Wann ist denn Deadline?


    Lieber Gruß
    Knusperschoki :wink

  • Sooo,


    hier mal der Link zu Jugendherberge und nicht vergessen. Jugendherbergen sind nicht mehr das was sie mal waren, also nur für Jugendliche...die sind viel mehr heutzutage...


    http://www.villehaus.de/


    Viele Grüsse


    Czeltik