Job behalten und gleichzeitig Ausbildung machen

  • Hi.


    Habe heute tel. erfahren, dass mein Vertrag ab Sept. in einen unbefristeten Vertrag übernommen wird. :-) ( sie warten schon auf meine Bewerbung )


    Ausserdem habe ich die Chance, neben meinem Teilzeitjob als Pflegehelferin die Ausbildung zur staatl. ex. Altenpflegerin zu machen. Dauert 4 Jahre. Hatte diesbezüglich heute ein Gespräch mit dem Schulleiter der Berufsschule. Dann mit meiner Heimleiterin --->Mein Chef macht da mit :-)


    Ich bin grad so glücklich, weiss gar net, wohin mit meiner Freude. Richtig glauben kann ich es erst, wenn ich alles schriftlich habe.


    Drückt mir bitte die Daumen!! :bet :bet

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Das hört sich super genial an, vor allem, wenn Cheffe da mit spielt, das find ich prima


    Meine Daumen hast Du :daumen:daumen:knuddel
    Gib bescheid, wenn Du alles unter "Dach und Fach" hast :D:daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Das hört sich super genial an, vor allem, wenn Cheffe da mit spielt, das find ich prima


    Meine Daumen hast Du :daumen :daumen :knuddel
    Gib bescheid, wenn Du alles unter "Dach und Fach" hast :D :daumen

    Auf jeden Fall! Weiss gar net, lauf hier nur noch mit nem dicken Grinsen in der Wohnung rum :-) :D

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus