Feiertag.......alleine.....!

  • Auf jeden Fall merke ich gerade, dass ich zwar einsam....., aber nicht alleine bin!!!! :-)
    Hier sind scheins jede Menge Leute, die solche Momente nachvollziehen können, noch nicht genug davon haben der
    seelische Mülleimer zu sein und einfach mal 'nen positiven Kommentar drauf haben. Das ist doch schon mal was!!!!!!

    Ich vermisse "IHN". Komme so gar nicht darauf klar, dass es "IHN" nicht stört keine Zeit mit mir zu verbringen. Ich bin ihm nicht egal, aber er
    vermisst mich eben auch nicht......AUTSCH AUTSCH AUTSCH!!! Aber ich kann ihn ja nun mal nicht zwingen.

    Ist es wirklich so.....lässt die Hoffnung und dasLleiden wirklich irgendwann nach? Ich habe solche Angst, das noch ewig aushalten zu müssen.
    Ich kämpfe jeden Tag um Normalität und Spass, aber die Kraft wird echt weniger. Was kann man tun, um besser da durch zu kommen????

    Wünsche Euch trotz aller Seelen-Wehwehchen einen ganz ganz ganz tollen Tag voller Sonnenschein....von außen und innen :strahlen

  • Glaube mir nicht alle Familien die dir heute begegnen sind nur weil sie im "Familienverband" unterwegs sind automatisch glücklicher als du.


    80% davon wahren nur den Schein nach außen. Gerade an Feiertagen knallt's in Familien oft, weil die Alltagsstruktur fehlt und man sich auf den Wecker geht.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)


  • Ist es wirklich so.....lässt die Hoffnung und dasLleiden wirklich irgendwann nach?


    Ja :daumen


    Manchmal dauert es ein Weilchen - manchmal geht das auch überraschend schnell.


    Unternimm etwas .... ich werde jetzt Bananen grillen. :essen


    Für mich ... und für mich :strahlen

  • :schiel Geht das? Wenn ja, wie?


    Banane mit Schale komplett auf den grill fertig , wenn die Schale dunkelbraun ist dann popel ich die auf lass bissel honig auf die banane kleckern und denn servieren

  • Wir grillen heute, dann gibts dazu auch noch Bananen... :sabber:thanks:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Weltklasse!!!! Ich liebe gegrillte Bananen. gerne auch mit etwas Vanilleeis, Eierlikör und Zimt!
    Wir machen nachher 'ne Wanderung mit Freunden. Mein Tag wird nicht so schlecht!!!!!

    Und doch, haut mich ruhig.....bleibt zur Zeit immer ein "ABER"............ ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!! :angry

  • OT ...


    ich werde jetzt Bananen grillen. :essen


    ... mmmhhh .... lecker .... :sabber

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich :troest mal alle die sich heute allein fühlen. Töchterlein hat letzte Nacht bei meinen Schwiegereltern geschlafen weil ich gestern lang gearbeitet hab. Heute Morgen hat sich mich am Telefon zum Thema Koma ausgefragt........ :hae: vorm ersten Kaffee ;) . Dann hat sie angekündigt das sie nun noch etwas spielt, irgendwann hat sie sich eine andere Jacke geholt weil sie mit Oma und Opa noch spazieren gehen möchte.....
    Und was mache ich :brille ? Wäsche waschen, bügeln , aufräumen aber auch "meine" Musik hören (kein Bibi und Tina bis zum Abwinken :-) ), lesen, den Balkon und die Sonne genießen, Mails beantworten ( dafür muss ich allerdings rein :-) )........


    Es ist oft zum :flenn und ich verstehe alle mit einem "Aber"........ Klar hat man Zeit, kann mal machen was man will aber man ist eben auch allein. Ich bin mit meiner Trennungsgeschichte auch noch nicht durch........


    Also lassen wir uns nicht unterkriegen :troest:sonne:blume !


    Gegrillte Banane ist lecker-gabs kürzlich zum ersten mal für mich, mit Honig und Rum :-) .


    Lasst es Euch gut gehen, liebe Grüße, Kaffeetante


  • :schiel Geht das? Wenn ja, wie?


    Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
    Ja, das geht immer.


    Wenn sie schön dunkel gegrillt sind, schneide ich sie der Länge nach auf und löffel aus der Schale 'raus ... :essen


    Zur Not geht das auch ganz ohne Zutaten .... mit Honig wird es mir schnell zu süß

  • Hab die Chance des Feiertages genutzt und hab Solemanns Bett zum Kinderbett umgebaut. der wird scih freuen, wenn wir heute abend wieder kommen :D

  • Und ich freue mich schon auf ein We allein, Kind auch nicht da :flenn Freunde haben keine Zeit...


    :kotz

  • Kannste haben - aber die landet auch nicht auf meinem Teller - sonst ess ich nicht mehr davon.. :kotz

  • Frei das heißt Allein!


    Nein, ich war heute frei und es war herrlich. Und ich war auch nicht alleine, denn ich bin raus unter die Leute! Frei ist das, was man daraus macht! ;-) Manchmal muss man über seinen Schatten springen und trotz Trübsinn raus gehen. Und meistens wird es dann doch ganz gut.
    Ich hoffe aber, dass ihr den Tag alle trotzdem gut rumbekommen habt. :troest

  • Also ich für meinen Teil hatte zwar einen tränenreichen, aber dennoch besseren Feiertag als erwartet....und er hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht...

  • Habe den Tag mal sehr produktiv genutzt. Fenster geputzt und das Wohnzimmer einmal von links nach rechts umgeräumt! :schwitz
    So ging der Tag recht schnell rum und ja, es ist schon nett, dass da keiner steht und meckert, nur weil man im Umräumwahn ist. Tagsüber finde ich das Allein-Sein gar nicht so schlimm. Ich kann auch gut mit mir alleine sein. Aber abends hätte ich schon mal gerne jemanden, mit dem man den Tag besprechen kann, der neue Ideen und Vorschläge einbringt, mit dem man auch mal über Blödsinn lachen und über Unsinn schimpfen kann. Einfach jemand "Großes" zum reden und so:rotwerd



    Ich stell mal noch einen Trog Hafer in den Garten - vielleicht kommt ja doch noch einer vorbei geritten :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Enya ()

  • Schade, dass ich Deinen Thread nicht heute morgen schon gesehen habe. Wir sind spontan in den OS Zoo gefahren. :troest Zwar war da auch kein Entkommen von glücklichen Paaren und schwangeren Frauen, aber man hätte zusammen die suchen können, wo man schon sieht, dass sie sich nicht mehr ganz grün sind - und gleichzeitig dem Himmel danken, dass WIR das schon hinter uns haben. :pfeif