Kinderbetreuung am Wochenende im Raum Nürtingen im Tausch gegen Kinderbetreuung gesucht...

  • Hallo Zusammen,


    habe gerade eine etwas ungewöhnliche Idee...


    Bräuchte alle zwei Monate für ein Wochendende eine Kinderbetreuung für meine zweijährige Tochter im Raum Nürtingen. Wenn möglich mit Übernachtungsmöglichkeit für uns zusammen dazu. Mir wäre aber evtl. auch schon mit ersterem geholfen.


    Könnte im Gegenzug dafür an einem anderen Wochende Kinderbetreuung anbieten. Wohne allerdings im Raum Offenburg. Könnte dafür wieder zu Euch fahren oder auch mal für länger zB. in Eurem Urlaub, Eure Kinder übernehmen und oder auch hier bei uns für Euch Übernachtungsmöglichkeiten mit oder ohne Kinderbtreuung anbieten.


    Wenn jemand Interesse hat bitte bald melden. Muss mich bis in zwei Wochen entscheiden.


    Liebe Grüße, snow

    " Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
    Leise, beharrlich, unaufhaltsam." (Verfasser unbekant)

  • Hallo, danke für Dein Angebot das freut mich sehr. Bräuchte die Betreuung schon ab Ende April und dann erst wieder im Juni... ich schreib dir mal genaueres an Deine PN. LG

    " Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
    Leise, beharrlich, unaufhaltsam." (Verfasser unbekant)