WOOOOOOOOOOOOOOOHOOOO gelesa :ohnmacht: bist du schööööööön :blume willst du mich heiraten??
Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln
-
-
:wow Gelesa... Hammer
:blume:knuddel
-
WOOOOOOOOOOOOOOOHOOOO gelesa :ohnmacht: bist du schööööööön :blume willst du mich heiraten??
:heul boah ihr seid alle so süß!!!
Danke CzeltikUnd jaaaaaa :love käffsche!! Bin dabei!
-
Boah Gelesa....du bist wahnsinnig hübsch :love
Mädels, ich habe hier immer ganz begeistert mitgelesen und ich bin schon sooooo gespannt und aufgeregt auf unser Juli-WE
Das wird bestimmt total klasse.Wer hat denn das Foto von Gelesa gemacht?
-
Gelesa, du bist echt der Hammer. Auf dem jetzigen Avatar, das bist du. Das andere Bild hat dir nicht ansatzweise entsprochen.
-
Danke Czeltik
Büdde...habe das Bild auch gerne bearbeitet.
-
so !
hey
gelesa ist bestimt gut getroffen ,.- aber sandy macht verdsammt ne gute figur auf dem snapshot im avartar........bewertet mal nichts über, bzw unter........ -
@manti
Da hast Du sicher recht. Aber noch haben nicht alle ihre Bilder. Da wird sicherlich was kommen.
-
Ich würd mal sagen wir waren mal alle richtige Hammermädels.
Ich bin so gespannt auf die Bilder, kann es kaum erwarten......
-
Jaaaaaaa ich bin soooo gespannt auf eure Fotos!!!
und..... nicht vergessen, Harry hat sich bei meinen Haaren und dem Make up ausgetobt........ die fotos sind ja keine realität
-
Da wird sicherlich was kommen.
da kann kommen wer oder was will.....
sandy ist mit oder ohne shoot ne nette und ne gute....
-
sandy ist mit oder ohne shoot ne nette und ne gute....
:hae: Das habe ich auch in keinster Weise abgestritten. :frag
Mit kommen meinte ich nur, daß sicherlich auch noch andere tolle Bilder kommen werden.
-
Mit kommen meinte ich nur, daß sicherlich auch andere tollen Bilder noch kommen werden.sie hat mich grade im chat grandions abgeschmettert, nur weil ich es im beitrag nett gemeinet habe.......sie ist wirklich ne nette, ..
.....aber, weiber wollen es nun mal falsch verstehen.- klar doch .....ohhh mannnnn.......ich geh morgen n den zoo.....
-
ich geh morgen n den zoo.....
:lgh :lgh :lgh
Ich komm mit dir...!!!
Lieber manti,
du tust mir echt leid, egal was du machst, es ist falsch...!!!
Vielleicht solltest du dich einfach mal ein wenig entspannen und zurücklegen.
Versuch doch mal was neues, ignoriere die Frauenwelt doch einfach mal...!!!
Ist nur ein lieb gemeinter Tip...!!!Dein schlaubi-Kumpel
-
sie hat mich grade im chat grandions abgeschmettert, nur weil ich es im beitrag nett gemeinet habe.......sie ist wirklich ne nette, ..
.....aber, weiber wollen es nun mal falsch verstehen.- klar doch .....ohhh mannnnn.......ich geh morgen n den zoo.....
und das musst Du jetzt hier schreiben wo es jeder lesen kann?
-
Bitte diskutiert das woanders aus - hier ist nicht der richtige Ort dafür
:thanks:
-
Entschuldigung für das OT:
Es war nicht meine Absicht, dass das hier zu einer Diskussion über mich ausartet. Ich werde mich da mit Manti auf anderer Ebene auseinander setzen.
Danke, dass ihr euch für mich eingesetzt habt. Aber ich glaube, dass muss ich alleine klären. -
Sollte das Zahnrad gefühlte 5kg Sand vermissen... die sind bei mir, bzw. in den Klamotten vom Zwerg :ohnmacht:
-
Sollte das Zahnrad gefühlte 5kg Sand vermissen... die sind bei mir, bzw. in den Klamotten vom Zwerg :ohnmacht:
Bitte umgehend zurückbringen :daumen
-
Trisha.....psst...... wir haben doch alle für unsere private Beachbar gesammelt...... :lach