Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Das bist du Trisha????? :wow


    Für dich würde ich immer wieder Kaffee kochen. Boah was bist du schön :love

  • Schönes Bild Hase... :blume:knuddel


    :winken: Czeltik...... ich reihe mich bei den Pc-Blondinen ein,
    :ohnmacht: vom bearbeiten hab ich null nada nix ahnung!!
    :rotwerd

    Ahjo... :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich warte, bis ich alle habe.. dann such ich mir ein neues Avatarbild aus.



    :lach Zwerg hat gerade die Avatarbilder von euch gesehen und bei jeder gesagt "DIE war beim treffen (Sandy) ... und DIE hat sich um mich gekümmert, als du geschminkt wurdest (gelesa)... und DIE war beim Sporttreffen (KleinerEngel) ... und DIE... DIE kenn ich auch... (ich) ;) " :lgh

  • Wenn jetzt noch EINER sagt, dass man von mir keine "ruhigen" Fotos machen kann, dann hau ich demjenigen höchstpersönlich meine Kaffeetasse auf die Nase :lach



    Okay... meine heilige Kaffeetasse vielleicht doch nicht.. aber ich werf auf jeden Fall mit Wattebällchen :D

  • Heiß ist gar kein Ausdruck Lotte......



    Aber Ihr könnt uns ja unsere Fotos geben und trotzdem jeden Tag eine zur Göttin machen. Dann haben wir noch gaaaaanz lange viel Freude aneinander!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kratzbürste ()

  • Ich dachte mir gerade, dass wir vielleicht einen seperaten Thread eröffnen und jede von sich die Bilder reinstellt, die sie selbst zeigen möchte.


    Vorteil: Hier im Fotobereich können wir die Bilder wieder rausnehmen, wenn wir es möchten ;)

  • Ich dachte mir gerade, dass wir vielleicht einen seperaten Thread eröffnen und jede von sich die Bilder reinstellt, die sie selbst zeigen möchte.


    Vorteil: Hier im Fotobereich können wir die Bilder wieder rausnehmen, wenn wir es möchten ;)

    Gute Idee :daumen



    Dann mach mal nen Thread ;)






    Zitat

    Aber Ihr könnt uns ja unsere Fotos geben und trotzdem jeden Tag eine zur Göttin machen.

    :daumen

  • :rotwerd


    Dann seh ich aber nich SO aus.. sondern eher wie nach 5 durchgemachten Nächten...

  • @ Kratzbürste: Mir gefällt das erste, unbearbeitete Bild besser, die Augen und die Lippenfarbe kommen da besser rüber...!!! SUPER Bild :daumen


    @ Trisha: Wenn du nicht schon einen "Lover" hättest, spätestens mit dem grandiosen Bild rennen dir die Männer die Tür ein...!!! SUPER Bild :daumen


    @ gelesa: ich kannte das Bild ja schon, es ist soo hammer geil...!!! SUPER Bild :daumen



    Liebe Lotte, ich will das auch...!!!

  • huhu ladies :winken: ,


    zwei bitten:


    1. an die 'lotte'-mädels: bitte schickt lotte eure emailadressen zu & die 'levanah'-mädels schicken ihre bitte an mich. lotte hatte die idee, die fotos in hosts zu posten, damit ihr sie euch dann runterladen könnt und das ganze dann schneller geht.


    2. eine bitte an ALLE: wenn ihr die von lotte und mir bearbeiteten fotos nachbearbeiten oder verändern wollt, sagt uns bitte bescheid, damit wir euch die rohfassungen ohne namen etc zukommen lassen können & ihr euch nach lust und laune mit den fotos austoben könnt - daaaaaaaankeschön :daumen

  • Kein Thema levanah... Cheffe nimmt das Bild von mir gleich raus.. ist von mir, bzw. auch ihm ja nochmal bearbeitet und da ist ja dein Copystempel drauf. Hab nicht dran gedacht.. sorry.