Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Ich bearbeite die meistens mit Paint und Powerpoint. Das geht recht fix. Adobe Photoshop ist das was aufwendiger.


    Paint? Das von Miniweich?


    Powerpoint? Das kann RAW Formate lesen? Mal eben getestet. Da kann ich noch nicht mal JPEG mit öffnen?
    Wie machst Du das?


    Ich nehme GIMP in Verbindung mit nem Tablett komme ich ganz gut klar.

  • Und damit kommen auch so PC-Legastheniker wie ich klar? Ich hab nämlich was sowas angeht zwei linke Hände.
    Tabellen und Briefe erstellen? Kein Thema, immer her damit, aber kreativ arbeiten? :nixwieweg




    Ich helf Dir dann. Das machen wir schon

  • Und damit kommen auch so PC-Legastheniker wie ich klar? Ich hab nämlich was sowas angeht zwei linke Hände.

    Das mit Powerpoint ist fix gelernt. Paint ist kostenlos und ähnlich wie Paint Shop Pro und auch auch recht easy zu bedienen. Kann ich Dir gerne mal zeigen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hi ihr Lieben, liebe Lotte!


    ich muss leider meinen Termin absagen. Ich hab so viel um die Ohren und ich weiss nicht, wanns mal ruhiger wird. Da ich einfach nicht weiss ob ich den Termin dann einhalten kann, mache ich lieber Platz für jemand anderen.


    Ich hoffe, das ich bald mal wieder an einem Event teilnehmen kann. Wünsche euch allen viel Spaß und tolle Fotos!


    :blume

  • hi Cheffe,


    darf ich mich für die Lehrstunde gleich mit anmelden... mir gehts wie Sandy... mit Word und Ecxel zauber ich... aber Fotos bearbeiten... :nixwieweg
    da bin ich echt naturblond...
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Ich schau mir meine Bilder mal in Ruhe an....mal sehen was ich alles machen kann....

    Einmal editiert, zuletzt von Kratzbürste ()

  • Gute Idee, Kratzbürste.
    Björn, wann hast du Zeit, wir organisieren auch das Event.... :D

  • Gute Idee, Kratzbürste.
    Björn, wann hast du Zeit, wir organisieren auch das Event.... :D




    :lgh jetzt hab ich meinen Beitrag edititert weil ich mich nicht selbst einladen wollte.......boh Sandy!!!

  • @ Trisha, Sarek,


    Bitte, bring uns nicht durcheinander :D


    @ Sandy: PC Legastheniker: Guter Ausdruck :)

  • Powerpoint? Das kann RAW Formate lesen? Mal eben getestet. Da kann ich noch nicht mal JPEG mit öffnen?
    Wie machst Du das?

    Das geht mit entsprechenden Codecs die man nachinstallieren kann. ;)


    Grafik in Powerpoint einfügen ? Geh auf Grafik / Einfügen. ;) Ist natürlich die Frage welches Powerpoint Du hast. :frag


    Björn, wann hast du Zeit, wir organisieren auch das Event.... :D

    :lach Ja, ich glaube dass wir das Beste sein... ;)

  • Hier mal das eine von mir... :rotwerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :love kratzbürste...... die augen!!! Wahnsinns bild!!


    :winken: Czeltik...... ich reihe mich bei den Pc-Blondinen ein,
    :ohnmacht: vom bearbeiten hab ich null nada nix ahnung!!
    :rotwerd

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil: