Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Tut mir leid, wir dürfen die Schüler leider nicht fesseln.... :aetsch


    Schlaubi und Kratzbürste: Ihr wisst schon dass ich hier gerade wieder einen Lachflash kriege. Das konnt ihr nicht machen, ich bin doch noch im Büro....

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy1975 ()

  • [quote='Sandy1975',index.php?page=Thread&postID=1643346#post1643346]Tut mir leid, wir dürfen die Schüler leider nicht fesseln....


    Kreisch der war gut. Sorry Leute für OT aber manchmal gehen die Pferde mit uns durch......äh....jo..... :lgh

  • Wegen Nachfragen - hier die Bahnhöfe für Zugreisende:




    1. Juni Termin : Frechen- Königsdorf (über Köln HBF)


    2. Juli Termin : Köln - Sürth (über Köln HBF) dann weiter mit der U Bahn Linie 18 Richtung Bonn
    -> oder erfragen, ob euch jemand am Kölner HBF abholt ;)








    Kilashandra und koelschehase -> bitte tragt euch noch in die intere AE-Anmeldung ein
    :thanks:

  • Hi Lotte,


    jaahaaa.. mach ich... grins
    Mitbringen tu ich auf jeden Fall mal 20 frische Hühnereier fürs frühstück.. und Marmelade...
    rest folgt noch ...
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • :hae: was mir gerade einfällt :rotwerd
    hab versucht was dazu zu finden......
    wie sieht das denn da aus mit duschen??? :rotwerd


    Wie wäre es wenn ich so 3-4 Schallplatten mitbringe, für an schwarzen Stoff zu "pinnen"
    als hintergrund also........


    wie sieht es da aus mit Musik während der Shootings?
    wären da so kleine Cd Player sinnvoll??



    und........... :lach vielleicht hat ja jemand Lust sich am Gazpacho/ Gurkensuppe zu beteiligen


    :hae: ich glaub das wars erstmal für heute



    10 tage noch :tanz

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • hab versucht was dazu zu finden......
    wie sieht das denn da aus mit duschen??? :rotwerd

    Ich bin da dran ........ im Zahnrad selber sind keine Duschen
    Aber nebenan im Sportverein. Ich habe denen heute schon auf den AB gesprochen


    @ Niroa - vielleicht weißt du davon was, wenn dein Großer dort zum Fussball spielen ist :frag




    Beim 2. Shooting-Termin gibt´s auf jeden Fall Duschen ;)





    Wie wäre es wenn ich so 3-4 Schallplatten mitbringe, für an schwarzen Stoff zu "pinnen"
    als hintergrund also........

    Klar, mach das



    wie sieht es da aus mit Musik während der Shootings?
    wären da so kleine Cd Player sinnvoll??

    Gute Idee :daumen
    Wenn ihr das braucht
    Dann sollten wir 3-4 CD Player haben (für jeden Raum, wo wir die Sets aufbauen)
    Musik jeder für sich sebst
    Daaaaaaaa bin ich ja gespannt: vom Kuschelrock bis zum Metal wird wohl alles dabei sein :lach
    :tuschel Aber auf Techno oder Drum `n Bass weigere ich mich zu fotografieren - das bringt mein Herz aus dem Takt - das kann ich nicht haben



    und........... :lach vielleicht hat ja jemand Lust sich am Gazpacho/ Gurkensuppe zu beteiligen

    Ich kann´s leider nicht .... ich hab auch schon einiges draufgelegt :crazy




    10 tage noch :tanz

    :party :party :party

  • Also einen CD-Player kann ich mitbringen. Mit der Musik für mich wird es schwierig. Ich habe keine CDs ich höre nur Radio

  • Ich bring dann mein Radio mit, das spielt auch USB Sticks ab und MP³s die auf Cd sind,
    hab etwas aktuelles dabei und Unheilig, Toten Hosen, Linkin Park und Green Day.............


    Ich glaub da kommen wir gut mit hin :lach

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Wow, Gelesa, genau meine Musikrichtung. Darf ich dann bei dir Musik schnorren, wenn wir nicht gleichzeitig geshootet werden?

  • Ich glaub, ich wird hier mal hingehen ;)


    Mist, die ist im Urlaub!


    Wie lange hält das denn? Und reicht eine einmalige Anwendung?


    Kann ich dir nicht sagen.. ich schwing mich bei Gelegenheit mal ans Telefon und frag nach ;)


    Hab gerade noch ein paar mal nachgelesen.. Hält wohl 7-10 Tage.
    Hab jetzt noch ein anderes, günstigeres Studio gefunden. Statt 37€ kostet es da nur 25€.
    Mehr, als dass ich ausseh wie ein gefleckter Pudel kann ja nicht passieren :lach Dann gibt's von mir halt Mumienbilder :D

  • Hi Ihr Lieben,


    bei uns wackelt es leider etwas - Mini geht es nicht so gut und wir wissen nicht, was es ist. Daher auch nicht, ob es bis zum Wochenende besser ist.
    Ich melde mich nochmal, ok?

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Wie siehts denn mit einem Zeitplan aus?


    Wie lange soll das Coaching dauern?
    Wer wird wann geschminkt/frisiert?
    Wer wird im Anschluss wann fotographiert?
    Wer kann sich dann in der Zwischenzeit dann um Essen o.ä. kümmern?
    Wer spült?
    Wer macht Frühstück? --> wann?
    Wer macht Mittagessen bzw. wann soll es das geben?
    Ist hierfür auch eine allgemeine Pause eingeplant oder haben diejenigen, die gerade in der "Maske" sitzen Pech?
    Wenn allgemeine Pause - ist diese auch im Schmink/Fotographier Zeitplan (sofern dieser vorhanden ist) eingeplant?
    Bis wann ist es abends geplant? --> Tagesgäste --> Grillparty? Wann wird hierfür das Essen vorbereitet?


    Irgendwie fehlen diesbezüglich ein paar Infos.

    3 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hab gerade mal meinen Ventilator ausprobiert (bietet sich im Moment ja an) .. der hat zu wenig Power, damit da auch nur halbwegs irgendwelche Haare davon geweht werden könnten. Ausser, man geht 20cm nah ran.
    Da ich heute schon packen werde, denke ich, dass ich den zu Hause lasse. Ich glaub, der bringt nichts.