Suche alleinerziehende Mütter oder Väter in Leipzig

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich suche alleinerziehende Mütter oder Väter in Leipzig für gemeinsame Freizeitgestaltung und gute Gespräche.


    Ich bin 38 Jahre und meine Kids: Junge 10 Jahre und Mädel 8 Jahre.

  • Ich bin zwar nicht aus Leibzig, aber ich bin ab 26. Juni für 8 - 14 Tage (steht noch nicht genau fest) in Leibzig. Vielleicht kann man in der Zeit ja ein Forumstreffen organisieren. Würde mich sehr freuen, auch die Leibziger mal kennen zu lernen und für Dich wäre es die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.

  • na dann wären wir doch schon zu dritt - für ein Treffen reicht es schon mal .... :D

  • Hallo Peggy74,


    Töchting und ich sind aus Leipzig. Ich bin 34 und Töchting 9J.
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Gute Gelegenheit wäre das Kinderfest am Sonntag 22.09.2013 auf der Agra.
    Meld dich bei mir wenn du Lust hast.

  • Aus welcher Ecke von Leipzig kommst? Ich wohne in Paunsdorf.


    Gern können wir uns mal treffen. Hast nächsten Sonntag Zeit?


    LG Peggy

  • Hallo,


    wir kommen aus Gohlis.
    Sry, h

    atte leider in den letzten Tagen keine Zeit hier vorbei zu schauen.

    :(

    Einmal editiert, zuletzt von Tinchen34 ()

  • Kannst mich gern anschreibn per PN, da können wir uns dann was ausmachen, wo und wann wir uns mal treffen können.


    Würde mich freuen.

  • Hallo zusammen,


    ich bin recht häufig mit meiner Tochter (bald 3) in Leipzig und würde mich freuen, auch auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen. Zu mir: bin 36 Jahre und wohne mit meiner Frau in der Nähe von Chemnitz. Da wir sonst eher ländlich wohnen, geniesse ich in Leipzig das Stadtleben (Cafés, Zoo, Stadtbummel...) um so mehr.


    Viele Grüße


    Michael