Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • Apropos Rezept....wer hatte den Salat mit dem Hackfleisch gestern gemacht?...der, mit den kleinen länglichen "Dingern" und den Paprikastückchen?


    Der war lecker und ich hätte super gern das Rezept.....

  • Wir sind dann nach 2 kleinen Zwischenstopps endlich um 21.30 Uhr zuhause angekommen.
    So viele Staus, Baustellen, Unfälle & Co hab ich noch nie gehabt.


    Hatten glaub ich gesammelte 40 oder 50 km Stau im Schrittempo oder Stillstand.
    Das goldene M hat uns dann gerade noch was in den Bauch geschafft (obs geschmeckt hat...keine Ahnung...war Nebensache),
    Kladderradatsch in die Bude geschleppt (Laufen war nach der Fahrt gar nicht mehr so einfach) und jetzt mach ich gaaaaaaaar nix mehr.
    Außer umfallen. :lach


    Aber all das hat sich wieder einmal gelohnt.
    Es war so schön.


    Ein Dankeschön an alle die das wieder einmal möglich gemacht haben.
    Ob nun hinter, vor oder neben den Kulissen. :D:thanks:


    Schade, dass der/die ein oder andere dieses Mal gefehlt hat.


    Ich freu mich auf das nächste Mal und werde ein paar Pappenheimer wieder ganz dolle vermissen. Tu ich jetzt irgendwie schon. :heul
    Schön, wieder so viele bekannte und auch neue User getroffen zu haben.


    Und jetzt werd ich noch etwas zu mir kommen und dann ins Bett plumpsen.


    :thanks:

  • Guten Morgen.....ist Euch das Aufstehen heute auch so schwer gefallen...????


    :muede:muede:muede


    :sleep und wie
    Müde und k.o. Mir tut irgendwie alles weh :ohnmacht:




    Guten Morgen...


    also mir nicht... :pfeif Kaffee ist schon fertig... [Blockierte Grafik: http://www.foren4all.de/images/smilies/kaffee.gif]


    :D :knuddel


    :brille


    Kaffee - keine schlechte Idee

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ja, müde bin ich auch noch. Der Wecker hat heute morgen noch zweimal eine drauf gekriegt.


    Björn, komm doch mal rüber und bring mir auch was zum wachwerden.... :D

  • Der (;) Teufels-) Zwerg hat bis 8Uhr geschlafen! :wow Im Auto gestern auch schon 2 Std. Ich glaub, der hatte Nachholbedarf (ganz die Mama :lach)

  • Selten ein so schönes und harmonisches Event erlebt.

    Aber alles in allem war es eines der harmonischen Events an dem ich teilgenommen habe.

    Ja, das finde ich auch :strahlen


    Wir haben uns von den Wetterkapriolen die gute Stimmung nicht nehmen lassen, es war eine einzige tolle und lange Party
    Das hat alles gepasst und dieses Gefühl, was Trisha, Atrus,... beschrieben haben, möchte ich auch aus vollster Überzeugung unterstreichen






    Wer hat das BBQ Rindfleisch gemacht?
    Bitte postet doch das Rezept. Es war so lecker :essen

  • Wir haben es maleben so gerade noch einigermaßen rechtzeitig in die Schule geschafft!!!


    So jetzt lecker Kaffee und die restlichen Koffer auspacken, mein Sohn hat keine Hose mehr zum anziehen!!!! :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Ich freue mich aufs nächste Mal!!


    LG


    Hilde

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Impressionen aus Weidenhausen...1

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik () aus folgendem Grund: Fehlerhaften Link entfernt