Huhu...hat nicht jemand Lust auf "Korsika Camping" mit Gemeinschaftsküche??? :D

  • :welcome



    Wir müssten den 8.07. bzw. den spätestens den 15.07. nehmen! Es bleibt einem ja überlassen wie lange man bucht...aber ich würde am liebsten schon für 3 Wochen fahren! :rainbow:

  • hallo!
    ..suche heute schon ne ganze weile im internet nach ner netten urlaubsmöglichkeit mit meinem sohn (11) und bin durch die suche bei deinem beitrag gelandet: hab mir die seite gerade angeschaut, das klingt ja total nett!! bist du da schon mal mitgefahren?
    liebe grüße
    minoka

  • Hallo! Nee...bin ich nicht, aber ich habe mich mit jemanden unterhalten der da schonmal dabei war! Und zwar einmal selbst noch als Teenie...und dann aber auch schon mit eigenem Kind (gibts wohl schon länger diese Reise) Und die sagte mir, das es total toll sei!!! Wollte wohl dieses Jahr auch wieder fahren, bekommt aber keinen Urlaub zu der Zeit!


    Ich finds grossartig...bin total verliebt in die Reise! Okay...BILLIG ist es nicht gerade...und wer es mag bekommt eine Türkeireise AL auch schon für das selbe Geld mit Kind...aber ich bin nunmal ohnehin Camperin aus Leidenschaft! Für mich ist diese Form von Urlaub einfach die bei der ich mich am meisten selbst finde und erhole! ;)


    Ausserdem liebe ich Korsika! War 2x als Jugendliche (auch zum campen) da...einmal davon am FANGO...und wollte immer schonmal wieder dorthin! Nur ist Korsika nicht gerade die günstigste Insel...und alleine schon die Fähre kostet ne stange Geld mit Auto! So hat es mich in den letzten Jahren immer wieder auf die kleine Schwester "Elba" gebracht, und DORt ist es auch suuuper schön! :D


    Aber wie gesagt, ich bin schon begeistert von dieser Gruppencamping Idee! Ist bestimmt super für die Kids und Teens....und man selbst KANN aber MUSS nicht an den Gruppenaktionen teilnehmen! Allein die Anreise in dem witzigen Bus mit Kuschelwiese finde ich schon toll...jedenfalls angenehmer als im Kleinwagen 1500km zu fahren ;)


    Also...was meinste...wenn ihr Euch auch anmeldet...wären wir schonmal zu viert ;) neben all den anderen netten Peoples die man da hoffentlich kennen lernt :)


    Freue mich von dir zu hören,


    LG Sabine

  • hallo...und tschuldigung, dass ich solange nicht geantwortet habe.
    finde auch, dass sich das ganze sehr nett anhört, bin aber momentan noch etwas unschlüssig- hab vor allem bedenken, dass es auf diesem zeltplatz im sommer ultra überfüllt sein könnte, das würde mich in der tat etwas nerven.
    sprich: brauch noch n bisschen, bis ich mich entscheide (das ist bei mir immer so :-)
    ich würde mich aber auf jeden fall noch mal bei dir melden, wäre ja wirklich nett, wenn man sich vorher schon mal bissl kennenlernt!
    ganz liebe grüße
    monika

  • hej sabine,
    wir hatten vor ner weile schon mal geschrieben: ich hab heute das korsika-camp mit meinem sohn gebucht. wir fahren am 15.07. los. wie sieht es bei euch aus?
    lg, monika

  • Hallo Minoka,



    ihr müsst hier unbedingt "berichten", ich will nächstes Jahr unbedingt nach Korsika :strahlen



    LG Biene

    Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  • Hallo Minoka,


    das ist ja suuuper....und nun bin ich auch doch wieder nen bisi neidisch! Aber da ich bisher hier niemanden gefunden hatte...sind wir nun doch nochmal kurzentschlossen VOR den Ferien geflogen! Heisst wir kommen gerade aus der Türkei zurück....und damit hat sich mein Urlaubsbudget auf ein Minimum reduziert...allenfalls ne Woche Deutschland kann ich mir dafür noch leisten!


    Aber Korsika ist für mich nicht vom Plan!!! Hoffe, du berichtest hinterher....und dann sind wir evtl im nä Jahr dabei!


    Ich wünsche EUch auf jeden Fall eine GROSSARTIGE ZEIT auf Korsika...aber das werdet ihr mit Sicherheit auch haben! Ich kenne die Insel und die Ecke schon aus meiner Jugend...und es ist einfach ein kleines Stückchen Paradies! Also....freue mich von Euch zu lesen,


    LG Sabine

  • Ich grabe mal den alten Thread vom letzten Jahr wieder aus...


    Hat vielleicht jemand Lust dieses Jahr dort mitzufahren? Ich überlege schon seit Wochen zu buchen, fände es aber toll, wenn man vorher schon jemanden kennen würde, der mitfährt.


    Also, wer kommt mit?! :D