möchte mich auch mal vorstellen :)

  • Hallo,
    endlich konnte ich mich dazu durchringen mich her anzumelden.
    Dann werde ich mal kurz von mir erzählen :) ich nehme mal die kurze Version.


    2010 trennten mein ex und ich uns als ich im 4. Monat schwanger war.
    kurz nach der Trennung kam er mit meiner Schwester zusammen.
    Mir ging es sehr schlecht.


    Als meine kleine 4 Monate alt war lernte ich jemand neues kennen. Wir kamen schnell zusammen und er war lernte
    wie ein Vater für meine kleine. Leider kümmert sich der leibliche Vater bis heute so Gut wie gar nicht.
    Wir waren also unsere eigene kleine Familie.


    Vor einem Jahr wurde ich dann erneut schwanger und wir freuten
    uns riesig. Wir suchten uns eine neue Wohnung.
    Als ich im 7. Monat war verließ er mich dann für eine andere.
    Meine Welt brach erneut zusammen.



    jetzt ist meine große bald 3 Jahre alt und der kleine 4 Monate.
    Vor wenigen Tagen durfte ich dann erfahren, dass die neue schwanger sei.


    Ich kann seit der Trennung einfach nicht aufhören an ihn zu denken.



    Täglich frage ich mich wie viel Pech ein Mensch haben kann. Nun sitze ich mit meinen
    beiden schätzen alleine da.
    die Besuche sind für mich kaum zu ertragen und das schlimme ist, niemand weiß vom meinen Gefühlen.


    oft wollte ich mir schon psychologische Hilfe suchen, aber getraut habe ich mich nie.


    Mich quält der Gedanke, dass mein großer Wunsch nach einer Familie sich wohl nie
    erfüllen wird.
    2 Schwangerschaften waren die Hölle.



    Naja es war mal schön das alles nieder zu schreiben :)


    ich könnte noch viel viel mehr schreiben, aber das Soll für den Anfang genügen.


    p.s. bitte nicht auf Fehler achten. ich schreibe mit meinen Handy :)


    LG alina :)

  • Hallo Alina!
    Erstmal willkommen im Forum!
    Deine geschichte hört sich ja schrecklich an!!!
    Aber ehrlich gesagt hat es keiner von den beiden verdient das du dich deswegen fertig machst!!!
    Auch wenns schwer fällt.
    Wünsch dir viel kraft!!!
    lg Tanja
    meld dich doch mal wenn du magst :)

  • Erstmal herzlich willkommen :-)



    Und dann möchte ich dir sagen: ich habe das einmal erlebt und mich bis heute nicht ganz davon erholt. Mal abgesehen von meinem Alter würde ich niemalswieder nicht schwanger werden - zuviel Angst habe ich das nocheinmal ertragen zu müssen. Und du hast es zweimal durchgemacht.... :troest Bitte tu mir und vor allem dir den Gefallen und such dir eine Therapie. Das ist nichts schlimmes, du musst dich dafür nicht schämen.



    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • :welcome


    das hört sich wirklich schlimm an :kopf , ich bin auch während der ss verlassen wurden aber das was du erleben musst :troest ...
    ich denke hilfe wäre das beste, von außen meine ich. ich wünsche dir und deinen kleinen auf jeden fall alles gute und ganz viel kraft. sicher wirst du irgendwann die familie haben, die du dir wünschst :)


    lieben gruß


    ps: wenn du schreiben magst, gerne :)