Hallo aus Bayern

  • Hallo, :wink


    ich bin noch 29, habe zwei Mädels (2 und 4). Wir wohnen zwischen München und Augsburg und sind grade noch mitten in der Trennung vom KV. Bisher ohne größere Probleme aber er ist ja auch noch nicht weg :-) Trotzdem steh ich mit lauter Fragezeichen über dem Kopf da und hoffe, hier im Forum ein bisschen schlauer zu werden. So "gängig" Scheidung auch sein mögen, ich hab festgestellt, dass ich irgendwie zu wenig weiß und dazu vermutlich auch noch mit ziemlich naiven Idealvorstellungen an das Thema rangeh - sonst so gar nicht meine Art :hae: :rotwerd


    Vielleicht krieg ich hier neben ein paar Infos ja noch ein paar Kontakte dazu, würde mich sehr freun. Wir wohnen nämlich auch erst seit einem Jahr in dieser Ecke. Ich möchte der Kinder wegen hierbleiben um sie nicht rauszureißen, dafür fehlen mir hier Omas, Opas oder sonstige "Mitbetreuer". Mal sehn wie dieses Abenteuer ausgeht...


    Lg :rainbow:

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben. Bzgl. Kontakte knüpfen einfach mal unten im Bayern-Forum reingucken,
    wir freuen uns :-)


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich :welcome hier im Forum
    Wünsch dir viel Spaß und nette Kontakte ;)


    Grüßle honey

  • Hallo aus Augsburg!


    Ich bin auch erst seit 1,5 Jahren hier. Keine Oma und Opa und auch gerade getrennt.


    Ich wünsche die viel Spass hier. Vielleicht treffen wir uns mal :-)

  • aus Mittelstetten.


    Auch getrennt zwei Kinder Söhne 7 und 11.


    Viele Grüße
    Nicole :welcome