Ja, Hallo erstmal ;-)

  • Hallo alle zusammen,



    möchte mich bzw. uns auch mal eben vorstellen :wink und hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen frei in eurer netten Runde!!



    Ich bin 37 Jahre und alleinerziehende Mama eines 4-jährigen Powerzwergs und Vollzeittippse. Wir leben nun schon seit 2,5 Jahren in unserer kleinen Zweier-WG und Söhnchen versucht gerade mächtig den Mann im Haus raushängen zu lassen :-)



    So, jetzt verteile ich zum Einstand eine Runde Kaffee für alle und schau mich mal ein wenig bei euch um :strahlen

  • und hallole im Club^^

    Nichts ist wirklich.
    Und wenn, ist es wirklich wirklich?
    Oder ist es dann nicht wirklich wirklich?
    Und wenn nicht wirklich, ist es wirklich nicht wirklich?
    Und dabei kann es wirklich nicht wirklich wirklich sein.
    Und wirklich ist es niemals wirklich.
    Nicht?

  • Herzliches :welcome hier im Forum,
    bin auch noch nicht lange dabei muss aber sagen hier findet man viele nette Leute und auch schnell Hilfe wenn man Hilfe brauch


    LG

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Stöbern hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hi Enya


    und :welcome


    Das mit dem Mann im Haus wird im laufe der Entwicklung noch verstärkt...grins


    Meiner ist jetzt 12 und kann den "KERL im Haus" schon super gut raushängen lassen... solange es nicht um das lästige Thema Hausarbeit geht :lach:lach:lach
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • :ohnmacht: Mach mir keine Angst ;)
    Aber du hast schon recht. Bei den magischen Worten "Räum schon mal dein Zimmer auf" wird der "KERL" hier auch ganz schnell wieder zum Krabbelbaby :lach


    An die anderen: DANKE für´s liebe Willkommen heißen :blume

  • Ich habe 2 Jungs der eine ist schon mit 17 mJahren ausgezogen und der 13 jährige wird von Muttern verwöhnt.
    Ich weiß ich muß was ändern.



    • Bin zur Zeit arbeitssuchend und in ein paar Monaten steht meine Isolvenz an, ich weiß das ich es schaffe, werde
    • auch wieder arbeiten gehen, aber zur Zeit lasse ich mich hängen, weil auch meine Familie im Stich läßt, und deswegen

    bin ich eine Glucke zur Zeit.