Live&Bilder - Karnevalsparty am 09.02.2013 in Pulheim/Köln

  • Hallo,


    die Party war toll. Nur eine Frage habe ich: Warum um Himmelswillen dauern die Partys immer so lange? Oder anders gefragt, warum komme ich bei euch immer so spät ins Bett?
    Mein Sofa ruft so laut meinen Namen, daß könnt ihr euch garnicht vorstellen. Aber ich bin ganz brav und höre. Wir werden heute zu zweit einen Rumlümmelsonntag zuhause verbringen.
    Vielen Dank an alle!
    Roland

  • Guten morgen...äh Mittag.... :winken::pfeif


    Nachdem wir heute morgen um 2 doch noch gepackt haben, sind wir um 4 zuhause gewesen...
    Heimreise war gut, alles schön leer.


    Um 4 Uhr dann nur noch ins Bett und um 2 heute Mittag dann aufgewacht...der Blick in den Spiegel ist schon verdaut, die Dusche ruft.
    Kinder sitzen grade zum Abschminken in der Wanne.


    Die Party war gut...viele neue Gesichter und ein paar alte...


    Btw.. Ich hoffe eure Kids hatten keine Alpträume.... :hae:



    Ach ja bevor ichs vergesse... :idee wem fehlt den son elektrisches Luftmatratzenaufbaseding in schwarz??? Irgendwie waren in meiner tüte 2.. und ich besitze doch nur 1. :lach



    Jessi

  • Wir sind auch gut angekommen,
    habe alles ausgepackt und mich ruft auch die Couch...!!! :muede


    Das war eine wirklich geile Party...!!! Immer wieder gerne...!!! :daumen
    Ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Mal...!!!
    Dann bitte wieder mit dem leckeren Rumtopf, die Früchte waren soooo lecker...!!! :D
    Es war sehr schön, jeden einzelnen von euch kennenzulernen, ihr seit große Klasse...!!! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Danke an alle Kid´s, mein Hund Benny ist total platt, ich glaube der schläft jetzt eine Woche durch...!!! Und träumt von dir Amy...!!! :love
    Danke an den DJ, Musik nach Wunsch...!!! So muß das sein...!!! :daumen


    Endlich mal Spaß für uns alle, meine Kinder sind total glücklich, Benny geht´s gut, und mir geht´s auch super...!!! :strahlen


    Vorm Aufräumen hatte ich ja ehrlich gesagt schon Schiss, aber da hat sich mal wieder gezeigt, das man zusammen viel schaffen kann, es hat sogar Spaß gemacht...!!!


    Hey Nils, das Gruppenbild haste sehr gut gemacht...!!! :daumen




    Ganz, Ganz liebe Grüße :knuddel :knuddel :knuddel
    schlaubi

  • Hallo,


    bin gerade auch zu Hause angekommen. Die Fahrt war gut, nur kurz vor Schluss waren wir noch kurz in einem kleinen Stau :motz: aber okay, war eben so.


    Es war eine super schöne Feier, ich habe mich sehr schnell, sehr wohl gefühlt und möchte mich ganz herzlich bedanken, für die liebevolle Aufnahme :blume .... es war wirklich richtig, richtig schön und lustig mit Euch :sonne :sonne
    Habe mich sehr gefreut, viele liebe, neue Gesichter kennen zu lernen :-) :-)



    So nun hab ich noch ein bischen, bis Zwerg heim kommt und solange werd ich auch das Sofa hüten :brille


    Ganz liebe Grüße,
    Steel :-)

  • So ich bin in der Lage zu schreiben. :lach


    Es war sooooooo schön und lustig. Ich hatte so ein riesen Spaß. Am allertollsten war es meine Mausiiiii und meine Zanniiiii zu sehen. :bigkiss:bigkiss natürlich auch Mimip, Steeli meine Lindsay :bigkiss und auch alle anderen. :platz


    Ick freu mir schon voll aufs nächste mal. :Flowers


    Und ein dickes :thanks: an sonnenstern :D

  • Hallöchen


    Bastian Schweinsteiger und Schneewittchen sind auch gut zu Hause angekommen.


    Es war mal wieder ein super Party mit supertollen Leuten:)
    Habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.


    Und wie jedes Mal wurde auch hier Schlaf wieder überbewertet.
    Irgendwer hat den ganzen Wald abgesägt und die Mädels fanden es wohl witzig! :motz::D


    Schön ist es auch nachts aufzuwachen und festzustellen, dass Sohnemann sich klammheimlich woanders hin verzogen hat! ^^



    Und jemand schuldet mir noch ein Tanz! :nudelholz:lach

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • bin nun auch daheim angekommen. Hab den großen bereits bei Oma abgeholt und nun ist erstmal Couching angesagt :-)


    War toll und hat Spaß gemacht mit allen zu feiern :Flowers:Flowers:Flowers

  • Wir sind auch wieder da...
    waren heute mittag schon mal hier zum Duschen aber danach uns noch ein ZUG angetan.....


    Es war schön euch alle mal wieder zusehen


    @ Lilli Fee du bist die schöönste


    @ Arthur: es hat dich niemand aufgehalten ins Bett zu gehen.......



    lg zickie

  • Wir sagen :thanks: , es war klasse mit Euch allen, gern im nächsten Jahr wieder ;)...


    Mal richtig abzuzappeln und mit Lindsay eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen war TOLL :-)


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Wir haben den Endenicher Umzug überstanden und ich habe mittlerweile einige Stunden auf der Couch gedöst.
    Zwei Aspirin haben die Kopfschmerzen erfolgreich verdrängt und nun kann es weitergehen...


    Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, liebe Menschen wiederzusehen und neue (allen vorran Steelrose :knuddel ) kennen zu lernen.
    Vor allem die Tänze mit Mausi und Bienchen bleiben unvergessen. :pfeif
    Dank der großartigen Überredungskünste eines gewissen Herren habe ich auch den schönen Umzug nicht verpasst
    und konnte meine Abwehrkräft nochmal ordentlich stärken - gut, dass er später ordentlich Medizin ausgeschenkt hat...


    Oh - hört ihr das auch? Meine Couch ruft schon wieder nach mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Nun bin ich schon mit Navi gefahren und es kam wie auch nicht anders zu erwarten das ich mich aufm Rückweg verfahren habe.Immer diese verdammte gleiche Stelle wenn ich von der A 1 auf die A 4 fahren muss,wie auch schon letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr die falsche Abfahrt benutzt und befand mich auf einmal aufm Weg in Richtung Frechen Aachen........


    Danke an Marymoon fürs mitnehmen zum Karnevalszug

    :blume


    Danke an die die meiner kleinen Kamellen in den Beutel geworfen haben

    :blume



    Danke an alle die das ganze wie immer toll gemacht haben die ganze Orga und alles was dazu gehört




    Schlaubischlumpf und Zann ich hab eure Vornamen vergessen....




    Mimip was macht dein Bein,du bist doch heut früh gehumpelt ?



    Melde auch mal Kopfschmerzen und Schmerzen in den Knien.Mama hat gestern eine Stufe übersehen,und bin unten angekommeb voll auf den Knien gelandet....

  • Mimip was macht dein Bein,du bist doch heut früh gehumpelt ?

    Tut weh - aber das kenne ich ja schon...mein Knie und ich sind nicht unbedingt best friends.
    Ich konnte mich Gott sei dank beim Umzug heute am Wagen abstützen.
    Der große Bonner Umzg fällt für mich aber aus - da muss Mausi leider alleine durch :(

  • Kannst mir mal verraten warum man sich immer an der blöden Stelle verfährt ?

    denke, dass das mit dem Umbau des Kreuzes zusammenhängt... seitdem kennt mein Navi die Strecke nicht mehr und ich fahre immer irritiert Richtung Aachen... aber ich habe mir angewöhnt, die Anweisung des Navi`s dort zu ignorieren und fahre die A1 weiter... dann findet mein Navi auch die Alternativstrecke... :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Steelrose :knuddel ) kennen zu lernen.

    dem kann ich mich nur anschließen, hab mich auch sehr gefreut Dich kennen lernen zu dürfen :knuddel



    Aber ich war eh schon ganz gespannt auf die NRW'ler.... könnte viele aufzählen... das würde dauern :rolleyes:


    Aber dass Lindsay mit Herrn Schatz da waren... habe mich sooooo gefreut Dich wieder zu sehen und Deinen Schatz kennen zu lernen,


    Ebenso wie Lotte.... mei, wie oft haben wir - oder eher Ich - es versucht, dass es mit einem Treffen klappt... hab mich super gefreut Dich endlich persönlich zu treffen....



    und auch alle anderen :-) :-) es war schöön :Flowers :Flowers

  • habe mich sooooo gefreut Dich wieder zu sehen

    das war eine Überraschung auch für die Überraschung... :lach und ich habe mich auch total gefreut, mit Dir überrascht worden zu sein... und diesmal haben wir gar nicht gemeinsam frieren müssen... :D:pfeif:knuddel


    Aber ich habe mich über alle anderen Gesichter ebenso gefreut... ich war schon neugierig auf einige von Euch.. und keiner, absolut keiner war dabei, von dem ich nicht sagen kann, dass er/sie mich auf seine Art und Weise beeindruckt hat...


    Und an die, die mich/uns schon öfter mal sehen... Toll, dass wir wieder so viel Saß hatten... :knuddel habe mich besonders gefreut RobertK und Leila nach langer Zeit wieder zu sehen... aber auch Dich, Zickie .. und ich habe jetzt bestimmt wen vergessen... :rotwerd


    Mary: Danke für Dein Kompliment gestern abend... das kann ich nur noch einmal uneingeschränkt zurück geben... :knuddel


    Herr Schatz ( Lotte sei mir nicht böse, ich kann einfach nicht Mann von Lindsay schreiben... dass fühlt sich nicht richtig an... - da müssen wir beide noch mal in Verhandlung gehen... :bigkiss ) war ganz begeistert von Euch allen...


    Danke noch einmal für den tollen Abend... auch wenn wir heute durch hängen und kaputt sind... es war schöööööön....

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis