Wieviele Kilometer trennen Euch zu Euren KM oder KV?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Hallo liebe Forengemeinde,


    mich würde mal interessieren, wie es bei Euch so distanziert ist. Leben die KM bzw. der KV in unmittelbarer Umgebung zum Kind oder weiter entfernt?


    Uns trennen sage und schreibe 800km.


    Vielen Dank Euch

  • Hallo,


    "Nur" 300km Richtung Süden, trotzdem seit Jahren kein Kontakt. 800 sind schon eine Hausnummer.


    Edit: er ist nach der Trennung wieder in die Heimat gezogen

  • ich würde gern erweitern um die frage, wer dafür sorgte, dass die entfernung ist, wie sie ist...
    bei uns sind es 180km und ich bin 'schuld'. zog aber erst weg als tochter 1,5 war und in den 1,5 jahren kein kontakt...

  • Für die jetzige Entfernung bin ich verantwortlich. Es besteht aber auch schon seit 2,5 Jahren kein Kontakt mehr.

  • Hi,


    unser Herr Papa "wohnt" 3 km entfernt. "Leben" tut er allerdings auf nem ganz anderen Planeten. ;)


    Das behauptet er uebrigens auch von mir. :lach


    Gruss


    Tinytom

  • @ paulaken
    Nach 12 jährigem Urlaub im Süden wurde Sie "angeblich" vom Heimweh heimgesucht und ist zurück in den Norden.

  • Ich bin in der Schwangerschaft von Berlin nach München gezogen, er hatte ne Räumungsklage und ich hier ne Unterkunft, also bin ich hier geblieben. Er hat sie aber noch nie gesehen, die Strecke ist seiner Meinung nach unüberwindbar :radab

  • bei mir sind es 55 km, bin in die Nähe meiner Arbeit gezogen,,,,
    davor waren es 10 km!!


    Dieser Radius ist auch gerade so erträglich..weiter weg kommt für mich nicht in Frage!!

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Elin


    nur sehr, sehr sporadisch. Ihrer Aussage nach damals, wäre das alles kein Problem.....das sehe ich jetzt!!!! :rolleyes:


    Heute hab ich unseren Junior den halben Weg gebracht. Ist auch ne Art der Freizeitgestaltung....BAB Sightseeing

  • 3,6km von seiner Haustür zu unserer.
    Trotzdem null Kontakt.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • @Perlenmuddi


    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Abgesehen davon wär mir für mein Kind kein Weg zu weit!