ANMELDUNG zum Wichteln

  • Ich will auch mitmachen......bei wem muss ich mich melden??? :D

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • PN haste ;)


    Tja, was mag ich den????


    Naja, mein Wohnzimmer ist im afrikanischen Stil eingerichtet und meine Küche hat mehr so Meeresfeeling...
    Bin im allgemeinen ne Dekotante.....lass mich mal überraschen...



    Absolute NoGo´s:


    Engel und son Kitsch :kopf
    Süßes....(bin rund genug)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Zitat

    Original von Alina
    @Leeloo: Hast Du keinen Keller? :lach


    Schon, aber derlei perfide Gedanken wären mir im Leben nie gekommen :lach

  • wollte das Thema nur mal wieder hochschieben
    sind bestimmt noch welche,die auch mit machen wollen :daumen

  • :daumen
    Au jah, will auch mitwichteln -PN ist wech


    Duftkram find ich nicht so schön, auch kein Lampenöl und so (kleine Kiddies :schnuller), ansonsten freu ich mich immer, wenn mir wer was schenkt


    Schöne Idee :blume


    Lieben Gruß minimotte

  • Huhuu Ihr Wichtel


    Bitte das ,ich mag/ich mag nicht unter Interessenliste Wichteln




    Damit wir nicht die Übersicht verlieren.


    Danke Euer Wichtelteam




    :wink

  • Also Schrottwichteln finde ich ja auch ganz lustig, aber mal was nettes zu Weihnachten zu bekommen und nicht nur nen ausgedienten Staubwedel, finde ich auch schön.


    Deswegen......Ich bin dabei!

  • Oh supi....diese Art von wichteln kenn ich ja noch gar net
    :sonne


    Bin also auch dabei...freu mich schon riesig und die PN ist auch gleich unterwegs :D


    Hab ich das nun richtig verstanden?Gibt es jetzt einen extra Thread für die Interessen?


    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Hallo :)


    würde auch gern mitwichteln :D nur leider fehlt mir noch einwenig der Durchblick :( was muß ich tun um dabei zu sein und wie war das mit den 10Euro?


    Hab ich das richtig verstanden das der Wert des Geschenks ca. 10Euro + Porto betragen soll und das "Wichtel Lady La Lunaund" die Organisation übernimmmt? Wem soll ich nun ne PN schicken und was soll drin stehen? :idee Wär für ein paar Infos dankbar.


    Grüße
    tintenfleck


    *Am Abend immer etwas auf dem Schlauch steh oder wieder auf der Couch eingepennt bin.

  • guten morgen ihr lieben,


    info: 20 adressen hab ich nun schon zusammen :tanz


    tintenfleck: erstmal, schickst du mir deine adresse. am 15 nov ist anmeldeschluß. dann zieht mein sohn die zettelchen mit euren adressen..wer wehn dann bewichtelt sende ich euch per pn.


    bis zum 20 dez sollte dann jeder sein wichtelgeschenk bekommen haben.


    die 10 euro sind der höchstwert was ihr ausgeben dürft. also wenn dein wichtelgeschenk bei 5 euro liegt, ist das auch kein problem. jeder so wie er finanziell kann, nur nicht über 10 euro!


    wenn du mir dann deine adresse geschickt hast, bitte ich dich in unsere interessenliste deine interessen zu posten..Ich mag gerne:...ich mag überhaupt nich:..


    damit dein wichtel sich etwas orientieren kann und dir nichts schenkt was du so garnicht magst.


    ich hoffe ich konnte helfen?