ANMELDUNG zum Wichteln

  • ANMELDUNG


    alle die mitwichteln möchten, posten das bitter hier in diesem thread mit interessenliste.
    eure postadressen schickt ihr bitte an den oberwichtel per PN.


    anmeldeschluß ist der 15.november 2007
    nach dem anmeldeschluß wird dann per PN mitgeteilt, wer wehn bewichteln darf.


    REGELN


    die wichtelgeschenke sollen den wert von höchstens 10 euro nicht überschreiten. auch selbstgebasteltes wie kleine karten,fensterbilder ect sind willkommen.
    wenn das wichteltelgeschenk nicht an die 10 euro ranreicht, ist das völlig okay. es ist nur eine obergrenze!!


    es werden nur wir erwachsenen bewichtelt. die kinder bekommen weihnachten genug geschenke.


    die wichtelgeschenke sollten bis zum 20ten dezember bei jedem wichtel eingegangen sein.


    wer kurzfristig sein wichtelgeschenk nicht versenden kann ( aus welchen gründen auch immer ) der meldet sich unverzüglich beim oberwichtel, damit eine faire lösung gefunden werden kann.



    damit ich nicht alles allein machen muß mit der organiesation, wünsche ich mir ein wichtelhelferlein. zum besprechen von problemen und so weiter. ich habe sowas noch nie auf die beine gestellt. bitte stellt sich doch wer als beratendes helferlein zur verfügung :anbet



    ich hoffe ihr seit damit soweit einverstanden.


    Auf die Wichtel fertig loooooooooooooooos

  • irgendwie funzt das net hier :frag


    Jessy find ich klasse das Du das machst,ich habe da leider net wirklich ein Plan von,sonst würd ich Dir gerne helfen von Jessy zu Jessy.


    :D
    Team fähig sind wir ja :lgh




    Du bist der Oberwichtel,hab ich das richtig verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von Marylin ()

  • Ich mich Anmelden tu


    Team - ist eine Abkürzung,und bedeudet:
    Toll
    Ein
    Anderer
    Machts.


    Aber schaun wir mal wer dir hilft.

  • breisgauer, dann schreib bitte noch dazu, was du gerne magst und was du überhaupt nicht in deinem wichtelgeschenk haben möchtest, damit man das später nachlesen kann. ihr sollt ja nichts bekommen, womit ihr unzufrieden seit.


    ich mag: ....


    ich möchte auf keinen fall: ..


    danke dir.


    das mit dem team ist fieeeeeees :D

  • Lady, Du kannst ja mal Judith kontaktieren und nach Tips fragen.


    Finds super, daß Du das machst! :daumen


    Nur eine Anmerkung: Den Wert sollte man evtl. auf 10 EUR hochsetzen. Für 5 gibbets echt nicht viel Auswahl. :frag

  • Jez hab ich den Salat :wow :wow :wow


    Bin sprachlos :anbet :anbet



    Danke,ist mir eine Ehre Deine Oberwichtelhelferin zu sein



    :rauchen

  • Zitat

    Original von Lady La Luna
    okay,


    frage..sind 5 euro zu wenig? hochsetzen auf 10?


    anmerkung: 10 euro sind dann aber kein muss, wenn euer wichtelgeschenk trotzdem bei 5 euro liegt ist das kein problem* denk ich doch mal*


    Ja, es dürfen auch 7 oder 8 sein. ;)

  • Hallo,
    Das finde ich eine tolle Idee möchte da auch gerne mitmachen,kenne mich mit der PN-schreiberei nicht aus sehe da nur Unerfahrenheit vielleicht hilft mir einer damit bitte.Danke fürs verständnis :hilfe
    Liebe Grüsse Claudia :rotwerd

  • Ich mag : Süßes!
    Ich mag nicht : stark parfümierte Dinge

    Einmal editiert, zuletzt von Marylin ()

  • jabb helferlein war richtig, aber bitte schreib den namen der person, die das vergessen hat mit dazu, sonst weiß keiner zu wem du das nun geschrieben hast. :D


    ich lass dir freie hand wenn mich was stört..meld ich mich :nudelholz
    lach nein, also ich denke wir werden uns schon einig..so von jessi zu jessi :lach

  • Den Namen der Person :frag


    :hilfe




    Bin ja ein tolles Helferlein :lgh
    stehe schon auf dem Schlauch,die Männer haben mich aus der Fassung gebracht

    Einmal editiert, zuletzt von Marylin ()