Tierweihnacht 23.12. Wildparadies Tripsdrill

  • schön war es mit Euch. Kinder und ihre Bekleidung sind auch wieder entschlammt :wink

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • Melde: Die Jacke wieder gelb, die Schuhe wieder schwarz, die Hose wieder grün und das Kind wieder auch sauber.. :Flowers

  • Melde: Die Jacke wieder gelb, die Schuhe wieder schwarz, die Hose wieder grün und das Kind wieder auch sauber.. :Flowers


    wow, Du bist aber schnell.
    Kinder und Jacken wieder sauber, der Rest noch nicht...

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Ich hab heut schon 4 Maschinen durchgewaschen ;) (Okay.. Kurzwaschprogramm :tuschel )
    Muss ja alles sauber sein für Braunlage ;)

  • Am besten war meine Sophie,als wir heute früh noch schnell mit dem Auto weg mußten :"Papa,wieso hast du Das Auto so schmutzig gemacht?" :hae:

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • Nee.. Berta fehlt noch.. und Frank1.1.. und Alina.. und susa.. und - hab ich jemanden vergessen?
    Edit:
    Ah.. Frank hat sich ja schon gemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • JAAaaa was soll ich sagen :D Die Schnellste bin ich auch grad nicht gewesen :lach aber offensichtlich NICHT die Letzte :lach


    Es war sehr schön mit Euch, das Beisammen sitzen, neue Gesichter kennengelernt zu haben,
    ich fand es scheeee , dass Trish es doch noch geschafft dazu zu kommen :knuddel


    Sehr gerne wieder, Brunchen steht ja auch bald mal wieder an :D


    Schöne Feiertage Euch noch, haben uns sehr gefreut :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also ich wette das ich zuerst Zuhause war.... nur hatte ich null komm null lust zu schreiben.....
    Ich war in Gedanken mal wieder woanders....


    Ja nun ne ich Wünsche euch Frohe Weihnachten....


    Und ja es war sehr schön und die Ablenkung tat mega gut....


    Und nein das Daumendrücken war so erfolgreich wie Reis aus China zu entfernen....


    Meine Gans ist im Ofen und am Donnerstag geht es weiter in der Wohnung und selbstfolter.... :kopf


    Grüße von der Berta