Silvester Buffet und Dienste

  • Ich habe nur ca eine Stunde anfahrt, 15Uhr ist also kein Problem. Ich kann auch gern zwei Kuchen draus machen, am 27. ist nichts geplant. Ich muss nur meine Karre geschickt packen :)

  • Dann melde ich mich für den Abräum und Spüldienst am
    Donnerstag und Samstag abends.


    Für das Buffet kann ich einen Nudel Pesto Salat machen (fleischlos)


    Wenn ich darf, schließe ich mich Dir an und mache mit Dir gemeinsam an diesen beiden Abenden den Dienst...

  • Melde mich für Samstag abend zum Dienst.


    Für's Büffet bringe ich einen Nachtisch mit.


    ==========================================


    Einsätze im Wellness-Team spreche ich mit Lotte ab.


    =============================================


    Betrifft nicht die Küche, daher bitte evt. woanders hin verschieben:


    Wie ist das mit dem Silvesterlauf, den Flo plant?
    =========
    Ich würde, weil auch kleinere Kinder evt. mitlaufen können und werden, Flo und die Kinder begleiten und ein Auge auf sie werfen. Denn Flo wird ja dann irgendwann unterwegs sein. Mag noch jemand mitkommen?



    Gruß,

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrl. Bö ()

  • Wääääähhhhhhhhhhhh , :flenn , ich auch will :flenn !!!!


    Wünsche euch allen einen grossartigen Urlaub :daumen ....

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Ich habe die Dienste jetzt in M@rtina`s ersten beitrag eingefügt und ergänzt, was ich dem Thread entnehmen konnte... Schön wäre es für mich, wenn jeder von Euch den genauen Dienst angibt, den er übernehmen möchte ;)


    Und einen wunderbaren Urlaub und viel Spaß wünsche ich Euch natürlich auch ... kommt alles gesund wieder ! :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Die Töpfe sind groß!!!


    Ich passe da wahrscheinlich rein!!!


    Zum saubermachen echt super!!


    Kriegen wir dann schon hin!!


    Außerdem darf ich dann mal wieder ca. 13 kg Nudeln kochen; dafür braucht Frau so große Töpfe!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Es geht jetzt nur um den Tischdienst und das Spülen danach? KOcht sich das essen von selbst? Oder plant und kocht das das Küchenteam? Oder plant nur und delegiert? Vielleicht habe ich es überlesen, bin aber ganz neu bei so nem Event...



    Jedenfalls bin ich Frreitag und Sonntag beim Abendessen dabei.


    Zum Buffet steuere ich ein Tiramisu mit Früchten ohne Alkohol bei.

  • Juuhuuu !


    Tragt mich doch bitte für den 28.12. zum Abenddienst mit ein und am 30.12. zum Frühstückdienst.


    Fürs Silvesterbuffet steuere ich als Dessert Himbeertraum bei und Mais-Paprika-Salat.



    Würde außerdem gerne Kuchen mitbringen. Käsekuchen glutenfrei ... und dieses Mal wird er vorher versteckt :idee



    hidiwi: gibt es vor Ort die Möglichkeit Kuchen einzufrieren ? dann würde ich auch 2-3 mitbringen

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hallo,


    ich mache gern am Freitag beim Frühstück und Sonntag + Dienstag abends bei abräumen und spülen mit. Tagsüber möchte ich die Pisten unsicher machen. Ansonsten bin ich jedoch zu allen Schandtaten bereit. Wenn hinterher noch Lücken im Plan sein sollten, würde ich die Eine oder Andere füllen .


    Zum Buffet würde ich 2-3 Bleche Pizza besteuern. Sofern die Küche den Backofen und die Bleche hergibt ? Eine Rückmeldung wäre super!!!! :frag

  • Es geht jetzt nur um den Tischdienst und das Spülen danach?

    Ja und den Beitrag zum Silvesterbuffet



    KOcht sich das essen von selbst? Oder plant und kocht das das Küchenteam? Oder plant nur und delegiert?

    :brille Kocht in der Regel von selbst wenn jemand den Herd anmacht :D


    Küchenteam plant und kocht, Hilfe vor Ort beim kochen ist immer willkommen
    aber dran denke viele Köche verderben den Brei und in der Küche herrscht herzlicher aber auch rauer Tonfall
    es nützt nichts wenn sich die Küchenhilfen gegenseitig auf die Füße treten


    Da alle User sich an den Diensten mit einbringen sollen,
    da solche Events sonst nicht zu bewältigen sind wird im Notfall auch mal delegiert

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    2 Mal editiert, zuletzt von luvi ()

  • in der Küche herrscht herzlicher aber auch rauer Tonfall

    :D



    ....und die Küchengespräche erst! :brille



    Hach, ich freu mich schon soooooo! :tanz

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • @ Oranje-Ruhr
    dort gibt es einen Konvektomaten...ich weiß allerdings nicht, wie viele Bleche drin sind.


    @ all...die Backofenkapazität ist sehr begrenzt. wäre schön, wenn nicht alle diesen benötigen.


    mokeline


    sprich bitte mal mit burgfrl. bö........der Himbeertraum scheint doppelt zu sein.

  • @ all...die Backofenkapazität ist sehr begrenzt. wäre schön, wenn nicht alle diesen benötigen.

    :brille Deswegen ja meine Zeitangabe dazu


    :tuschel kann man auch etwas früher dazwischen schieben müssen ja nicht warm dazu kommen



    :tuedelue Wenn mir jemand beim Kartoffel schälen und schneiden hilft würd Ich noch Kartoffelsalat und Nürnberger beitragen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hallo,
    ich habe gesehen, dass ich vergessen habe anzugeben wann ich abräumen und spülen möchte.


    Also generell wäre mir jeder Abend recht also auch z.B der 29.12. und 31.12.


    Wenn Bedarf besteht decke ich morgens auch gerne ein oder zweimal mit ein. Tragt mich bitte einfach ein...


    LG
    Christiane