Weihnachtsmarkt Siegburg, Termin 01.12.2012!!!

  • Oh, der Siegburger Markt *träum* Der ist sooooo schön!
    Aber am 01. werden wir wohl nicht in der Gegend sein... Irgendwann Mitte Dezember bin ich mit Kind & Kegel auf dem Bonner, 2mal runterfahren wird doof...


    Aber Euch viel viel Spaß <3



    Ach ja: Restaurant "Chinesische Mauer" ist toll, aber nicht direkt in der Stadt. (Da war ich letztes Jahr zuletzt. Ich liebe chinesisch Essen <3 )

  • Ach ja: Restaurant "Chinesische Mauer" ist toll, aber nicht direkt in der Stadt. (Da war ich letztes Jahr zuletzt. Ich liebe chinesisch Essen <3 )


    Da war ich letztens - meine Freundin hatte danach Magenprobleme, zu viel Glutamat... Vom Geschmack her fand ich es auch nicht so dolle. Viel besser ist der Chinese direkt am Markt in Siegburg, aber das Buffet abends ist teuer (13,80 €).


    Ich melde auch mal Interesse an. :winken:


    Okay, bist fest eingeplant! :D
    :knuddel


    Hat denn jemand Lust, nachher noch etwas essen zu gehen?


    Treffpunkt würde ich vorschlagen um 17.00 Uhr vor der "Alten Apotheke" (Markt 47) - das ist in der Ecke direkt vor dem "Eingang" des Weihnachtsmarktes.


    Bitte um Statement! ;)


    ???


    :hae:


    :frag


    Edit: Wetervorhersage: 1 Grad, leichter Schneefall :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Yarisha ()

  • Und ich mit Zwuck bin leider auch raus - wir haben gerade noch einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung Morgen bekommen ...
    Viel Spaß - vielleicht bin ich nächstes Wochenende dabei :winken:

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Falls es noch geht, würde ich mich gerne anschließen. Mit Freund und Kind.
    Da wir morgen eh ne Rundreise über die Märkte machen wollten, vor allem Hennef und Siegburg (Bonn ist mir morgen zu voll) könnte man das ja so legen, das ich mit euch mit kann.


    LG

  • Und ich mit Zwuck bin leider auch raus - wir haben gerade noch einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung Morgen bekommen ...
    Viel Spaß - vielleicht bin ich nächstes Wochenende dabei :winken:


    Och schaaaade.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_028.gif] Hoffentlich klappt es ein anderes Mal! :-) Und *Daumendrück* für die Besichtigung!


    Wir sind weiterhin dabei,und gehen evtl auch hinterher mit essen.


    :thanks:


    Falls es noch geht, würde ich mich gerne anschließen. Mit Freund und Kind.
    Da wir morgen eh ne Rundreise über die Märkte machen wollten, vor allem Hennef und Siegburg (Bonn ist mir morgen zu voll) könnte man das ja so legen, das ich mit euch mit kann.


    LG


    Klar, wir hamm noch Platz! :D

  • Huhu


    Super, wir kämen dann spontan hinzu. Kommt auch ein bissl aufs Wetter drauf an.
    Aber bisher ist ja nix schlimmes angesagt :-)


    LG

  • Ich schaffe es leider nicht; hab heute noch so viel zu tun und werde dann später hier auf den Weihnachtsmarkt gehen.


    Viel Spaß euch :winken:

  • Huhuuuu


    Es war sehr schön mit euch. Eine kleine, gemüdliche Runde.
    Gerne wieder, vielleicht machen wir ja den BonnerMarkt auch noch unsicher.
    Ich würde mich freuen.


    LG

  • Wir sind auch wieder zuhause, rechtzeitig vor dem Wintereinbruch. Hier schneit es jetzt :ohnmacht:


    An alle die nicht mitgekommen sind: Ihr habt was verpasst! :aetsch


    An alle die nächste Woche fahren:


    Wikingerblut ist super lecker :drink besser wie Glühwein :pfeif


    Lg Lichtengel

  • So, hab den PC auch mal angeschmissen ;)


    Ich fand es gestern auch sehr schön! :-) Besonders, dass wir uns nach dem Weihnachtsmarktbesuch dann doch noch getroffen haben :lach


    Und ich habe mich gefeut, euch alle mal wiederzusehen! :knuddel


    LG
    Yarisha

  • hört sich vielversprechend und lecker an :sabber

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.