Treffen für Baden RA-OG-VS-LÖ-EM-FR-BAD

  • Wie wäre es denn mit einem Treffen im Schwarzwaldpark Löffingen? Das ist für Kiddies echt unterhaltsam und für die Mamas gibts dann auch Zeit zum reden. :tuschel :klimper


    www.schwarzwaldpark.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Ok, da ich sowieso jede Woche 1x dienstlich in FR bin, wäre das für mich auch ok. Wer noch?

  • Wann bist Du denn in der Woche in FR? Sind von mir aus ca 65km. An einem Nachmittag mal so, schaff ich nicht. Hab doch Tageskinder bis 16.30 Uhr. Wäre dann eher für einen Samstag Nachmittag :klimper.

  • Ja klar, Samstags, nach meinem wöchentlichen Dienstags- Kundentermin bin ich eh immer völlisch fertisch und muss dann ja auch heim zu den Kiddies. Ich würde auch sagen, mal ein Samstag nachmittag, so ab 2 oder 3?

  • Ist ne gute Idee, denn völlisch fertisch wollen wir Dich net sehen :D. Und ausserdem machen wa doch Mütter-Kinder-Treffen oder :kicher? Und um dat gleich ma auf einen Termin festzulegen....spontan nächsten Samstag? Kannste ma so eine Umfrage hier einbauen :rotwerd? Dazu hab ich ein paar blöde Strähnen zuviel :lach.

  • :lgh
    Nee, dafür bin ich oooch ßu blond :klimper


    Nächsten Samstag hat mein großer Geburtstag und danach hab ich Termine. Aber wie wäre es denn mit dem
    30.6.????

  • Ach ja stümmt, jetzt fällt mir das wieder ein :batsch. Haste jetzt noch ein Geschenk extra ;). Der 30.6 ist ein Montag meine Liebe :kicher. Hatten wir nicht ein Samstag ausgemacht :brille?

  • :D war das jetzt nen Test für meine blonden Strähnen :lach? Tja, nüscht is, habs gemerkt 8). Am 28.kann ich net. Da muss ich um 19.00 zur ner Abifeier :rotwerd. Die Mutter meines Tagesbabys macht Abi und ist demnächst fertig damit. Und jetzt will sie mich mitschleppen ihr Ihrer Feier :schwitz. Weisste wie...ich 1,55 und die Abigenies alle um 1,70 :kicher. Versuche noch, mir ne passende Ausrede aus dem Arm zu leiern :rolleyes:.

  • Naja, ein Treffen wär doch die perfekte Ausrede oder? :kicher


    Nun gut, dann eine Woche weiter, das wäre der *rechneschnellnach* 5.7.

  • Hallo Ihr Lieben :wink


    bin endlich auch mal wieder hier (weil Lotta mir eine "Einladung" geschickt hat ;) ) und hab mal ein bisschen gelesen, was sich so entwickelt hat.


    Mundenhof ist eine gute Idee :)


    Ähm ... kann mir einer ein paar Kinder leihen für das Treffen *sich umschaut* .. .meine sind nämlich dann nicht da :( ...
    Dann würde ich vielleicht trotzdem kommen ;)


    Grüßle vom Schneckle :sonne

  • Würde mich dem Mundenhoftreffen anschließen. Allerdings wird es wohl die nächsten 2 Wochen sehr schwierig sein einen Parkplatz zu finden und sehr voll werden - es ist Zeltmusikfestival!!!
    Vielleicht Ende Juli?
    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Aaaaalso jetzt tipp ich doch ma schnell den Zwischenstand ;):


    BaWü- Treffen am 13.7. ab 11.00 im/am Mundenhof in Freiburg


    dabei wären erstmal:


    Pritzi, Lotta, Raline und Nurse


    Pritzi wat sachste dazu? Wer ist für verschieben in den August rein, dass vielleicht noch mehr Leute Zeit hätten? In den Ferien könnte man auch mal unter der Woche nach einem Termin schauen :Hm. Oder wir treffen uns trotzdem und machen zeitgleich noch mal Ende der Ferien einen neuen Termin aus? Hat noch jemand Lust und Zeit am 13.7.?

  • *schubs*


    Lotta:frag isch weeß doch oooch nich.... Wie jetzt. Treffen oder nich? Später oder nie?

  • Zitat

    Original von lotta Wer ist für verschieben in den August rein, dass vielleicht noch mehr Leute Zeit hätten? In den Ferien könnte man auch mal unter der Woche nach einem Termin schauen :Hm. Oder wir treffen uns trotzdem und machen zeitgleich noch mal Ende der Ferien einen neuen Termin aus? Hat noch jemand Lust und Zeit am 13.7.?


    *schubs*

  • Also isch/wir kommen. Aber Nurse hatte Bedenken, weil es zu voll sein könnte, nen Parkplatz zu finden. Gibts noch auf die schnelle ne Alternative :Hm?

  • Isses denn dort schon um 11 Uhr voll, dass man keine Parkplätze mehr kriegt?


    Ansonsten als Alternative fällt mir nur der Schwarzwald- Park in Löffingen ein :frag