Treffen für Baden RA-OG-VS-LÖ-EM-FR-BAD

  • Hallo Breisgauer :wink


    ... also ... ich habe gestern ab 15.55h sehr gemütlich mit meiner Tochter im Café vom Colosseo gesessen und eine leckere Latte Macchiato Amraretto genossen, während Sohnemann die Gegend um die Spielfläche unsicher gemacht hat.


    ... habe nach jemandem mit einer Lederjacke und grünem Luftballon Ausschau gehalten (und hatte sogar extra meine Brille aufgesetzt ;) )


    Bin ich sooo blind gewesen? :schiel (Schande mio)


    Wie dem auch sei ... :klimper .. das nächste Mal kommt bestimmt und vielleicht kann Sabrina mit Luca dann auch kommen und noch viele andere mehr.


    Grüßle

  • War ne menge los.


    Ich bin mir vorgekommen wie Heinz


    Ich bin um 15.30Uhr bis kurz nach dreiviertel im Caffee gesessen,und hab Kaffe getrunken,die Leute haben mich angeguckt wie Heinz


    Ich hab den Luftballon geschwenkt wie blöd.


    Dann sind wir draussen Karussel gefahren und dann noch da eben am Sielzimmer ne weile verbracht.Wir sind wahrscheinlich aneinander vorbeigelaufen,schade.Das nächste mal treffen wir uns bestimmt....


    Nächstes WE kann ich nicht ..... mal sehen .......

  • Oje ...


    Dann haben wir uns aber wirklich superknapp verpasst ... Konnte halt nicht früher kommen.
    Ich bin wahrscheinlich grad rein, als Du raus bist.
    Kann ich mir vorstellen, dass die Leute komisch geguckt haben *kicher*


    Also auf ein Neues .. ich schaue immer mal vorbei was sich hier in Punkto Terminvorschläge so tut.

  • :lgh also das müsst mir einfallen....luftballonschwenkend in nem rappelvollen café zu hocken...


    sagt doch einfach an der theke bescheid? die nachkommenden können dann den tisch erfragen. dieser wird unter dem stichwort alleinerziehend bestellt. fertsch


    is nämlich ätzend für denjenigen, der da mit seinen kids alleine sitzt und dumm guckt ;)


    gruß fitz

  • Oha ich höre da heraus, hier gibts jemand, der es besser weiss :D.
    Na dann ran an die Tasten und neuen Termin und ne super Tischreservierung besorgt :daumen...


    Wir warten :brille.

  • @ lotta:


    gut gekontert.... ;)


    okay...im nächsten jahr. wobei ich dann - uneigennützig wie ich als kurpfälzerin eben bin :pfeif - dann eher heidelberg :lach vorschlagen würde.



    frohe festtage und nen guten rutsch wünsch ich allerseits!


    lg fitz

  • ... soso ... Heidelberg ... das ist aber echt weit, menno ...


    Also ich gehe zwar heute Abend ins Colosseo und hör mir die Golden Harps an :D ... ganz allein, da meine kids bei ihrem Vater sind :tanz
    Dort wird aber sicher der Bär steppen.
    Also warte ich lieber auf neue, KONKRETE :klimper Terminvorschläge.


    Das mit der Theke ist eine Idee fitz


    Euch allen einen guten Rutsch!


    Grüßle

  • :wink Fitz


    wir haben das neue Jahr angefangen ;). Und warten gespannt auf deine Tischreservierung :brille. Aber muss es wirklich Heidelberg sein :flenn? Hälfte Hälfte :klimper?

  • Hallo Paulina,


    höre ich da raus, Du würdest liebend gern, sofort und lieber schon gestern als morgen mit uns Kaffe trinken :D?

  • Hey, ich komme auch, ist zwar nicht meine gegend, aber als bahnangestellter mit freifahrten kein problem ;)
    fitz
    zur not kann ich dich ja abholen :D

  • Zitat

    Original von Jörgi
    Hey, ich komme auch, ist zwar nicht meine gegend, aber als bahnangestellter mit freifahrten kein problem ;)
    fitz
    zur not kann ich dich ja abholen :D


    Meine Schwägerin ist auch bei der Bahn :D Aber kommt denn jemand aus dem Raum Offenburg???

  • Wo bleibt denn hier eigentlich meine weibliche Unterstützung :Hm? Was soll ich denn allein im Extrazug Mädels ;)?

  • :wink


    nochmal nach oben schubs :pfeif....was ist denn nun mit unserm Treffen?Wollen wir nun mal eins in Angriff nehmen :frag?