Beiträge von Sabrina_Luca

    hmm also ich hab ja Gott sei dank meine Mama noch wenn ich sie brauche!
    Leihoma? naja gut kann sicher was werd man lernt sich ja kennen und dann merkt an ja ob man sich symphatisch ist!
    Für mcih persönlich wäre das nichts! denn ich bin da sehr eigen! wenn ich weg gehe ist mein Sohn nur bei meiner MUtter! jemand anderem vertraue ich meinen Zwerg nicht an!
    Wenn meine Mutter keine Zeit hat bleibe ich zuhause!


    Liebe grüße INa

    Also bei uns lief es so ab:
    Luca ist ja auch katholisch getauft!
    Und den Pfarrer lädt man nicht zum Essen ein! hab ichjedenfalls noch nie gehört!
    Du brauchst: was schickes zum anziehen für den Kleinen! (Luca hatte damals einen weißen Taufanzug an)
    Ein Taufkissen weiß ich leider nicht was das ist ich hatte also demnach keins!
    Taufkerze (hat bei uns die Patin besorgt, hab cih auch fr meinen Neffen besorgt da ich ja seine Patin bin)
    Ähm ja mehr fällt mir so spontan grad nicht ein..


    Kannst ja vorher mal den Pfarrer noch fragen der kann dir bestimmt einiges dazu sagen! und man hat ja vorher das Gespräch noch mit dem Pfarrer!


    Liebe grüße Sabrina

    Naja mittlerweile bin ich es ja auch schon gewohnt! das läuft seit zwei einhalb Jahren so!
    Aber mal ganz ehrlich: es knönte sein das unser Sohn was am herzen hat und er sagt mir er kann net und ich soll den Termin verschieben!
    da sage ich mir immer daran sieht man wie wichtig ihm sein Kind ist!


    Finde es nur für meinen Sohn traurig denn ich bin der Meinung das er ein Recht darauf hat seinen Vater zu sehen! Auch wenn er erst zwei einhalb Jahre alt ist!
    Bin ja nur mal gespannt ob am 15. wirklich der Unterhalt auf meinem Konto draf is!

    Hallo liebe Forengemeinde!
    ich muss mich jetzt auch mal auskotzen!
    Also es ist so das mein Sohnemann ein Herzgeräusch hat was nihct normal ist und deswegen müssen wir zum Herzultraschall!
    Dieser ist jetzt am 28.11 07
    Soweit so gut!
    ich hatte den KV angerufen und ihm das erzählt! oh da hat er einen auf Super Papa gemacht!
    Ja natüröich komme ich mti ins Krankenhaus! ist gar kein problem!


    Vor zehn minuten rufe cih ihn an um ihn an den Termin zu erinnern!


    Zitat: " Oh das habe ich vergessen! tut mri leid aber cih kann nicht mit da muss ich arbeiten! verschieb doch den termin einfach!"



    Dachte ich spinne!
    Der termin steht seit Wochen und er wusste es!!!!
    Und nu auf einmal kann er plötzlich doch nicht!




    So ein ...(ich sag lieber net was ich denke)



    Naja und er meinte noch er würde jetzt wohl ab dem 15. Unterhalt zahlen wollen!
    He sein Kind ist zwei einhalb Jahre alt und ihm fällt ein er könnte ja mal Unterhalt zahlen! :kopf
    Na wenigstens tut er das wenn er sich schon nicht um seinen Sohn kümmert!


    Ich krieg echt noch die krise mti diesem kerl!!!!! :wand :wand :wand :wand

    Hallo zusammen!
    Bun heute zufällig hier rein gestolpert und musste mich direkt anmelden!
    Ja kurz zu mir: Ich bin Sabrina. 21 Jahre jung komme aus dem schönen Freiburg und bin stolze Mama von Luca Simon. geboren am 13.Mai 2005


    Bin leider auch alleinerziehend! Zum Papa haben wir fast keinen Kontakt! der meldet sich nur wenn er irgendwas braucht!
    Werd mich jetzt noch etwas umsehen hier!
    Wenn ihr fragen habt fragt ruhig!
    Liebe Grüße Sabrina