Ferienregelung / Informationsfluß....

  • Wie regelt ihr die Ferien?


    Bei uns ist momentan nicht die beste Kommunikation.../ Informationsfluß, was mich an :kotz


    bin ja in der Situation BET und UET zu sein, sicher haben die kids ihre eigenen Pläne, aber ich möchte wenigstens auf dem Stand sein, wer wann wo geregelt ist..., auch um selber planen zu können...


    gibt es eine Informationspflicht des KV....dass er wegfährt in den Ferien...? will ja nicht wissen wohin, nur ob... :laber


    wenn ich nicht bohre, nachfrage, kommt so gar nichts an Infos, sei es aus Gedankenlosigkeit, Desinteresse oder was auch immer

  • ob er wegfährt ist eigentlich nicht so interessant, aber wer wann die Kids hat schon ...
    da solltet ihr einen Plan machen bzw. du solltest eine Absprache einfordern...
    ob er dann zuhause sitzt oder wegfährt....
    ... grundsätzlich gilt bei uns, wer zuerst bucht - egal ob mit Kind oder ohne - teilt das
    mit, dann weiß der andere Bescheid

  • gibt es eine Informationspflicht des KV....dass er wegfährt in den Ferien...? will ja nicht wissen wohin, nur ob...


    Wie er die Ferien verbringt ist seine Sache, leider.



    Was Ferienreglung betrifft, ich mache dies auf schriftlichene Weg. Meldet sich KM nicht bzw. mach mir keinen Vorschlag, muss sie sich
    eben mit den restlichen Ferientagen begnügen.



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Die Ferienregelung übernehme ICH fällt mir grade so auf.
    Heisst, wenn ich weiss, wann ich Urlaub habe, teile ich die Termine mit und er plant entsprechend.
    Liegt hauptsächlich daran, das ich zumindest im Sommer Betriebsferien habe und wir das dem dann anpassen.
    Zudem hat Elsenpapa sie in den Sommerferien nur eine Woche, das hat sich irgendwie so eingespielt :hae:


    Dazu eine Woche Herbstferien und eine Woche Osterferien, mit Weihnachten und Silvester wechseln wir uns ab.


    Läuft alles gut bisher :daumen

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)