Bin auch neu hier

  • Hallo,
    jetzt habe ich, statt mich erst vorzustellen, an andere Stelle direkt mal eine Frage gepostet, das Vorstellen hole ich jetzt nach :)
    Ich bin 28 und habe eine 3jährige Tochter,wir leben in Düsseldorf und ich arbeite in Vollzeit in einem Autohaus. Seit rund 18 Monaten habe ich einen neuen Partner an meiner Seite, aber wir leben nicht zusammen und somit bin ich irgendwie ja immer noch alleinerziehend.
    Meine Kleine geht in einen Kindergarten, ist total frech und dabei trotzdem richtig liebenswert :love
    Ich verbringe meine wenige Freizeit oder besser die Stunden, in denen ich mal nicht die Kleine bei mir habe, am liebsten mit lesen, ansonsten bin ich immer mit der Kleinen unterwegs, wir unternehmen viel, spielen stundenlang mit Barbie und gehen lange und oft auf den Spielplatz.......

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*