Treffen Mannheim/Heidelberg und Umgebung

  • Hallo ihr lieben Nordbadener, Südostpfälzer und Südhessen :D


    wie siehts denn aus? Bekommen wir mal wieder ein Treffen auf die Beine gestellt?
    Das letzte mal waren wir ja in kleinerer Runde im Zoo in HD.
    Wie wäre es denn mit dem 23.09. oder dem 30.09.???
    Für Eventvorschläge bin ich natürlich auch offen.


    Ich würde mich freuen wenn wir was hinbekommen würden.


    Liebe Grüße
    melle

  • Hallo,



    also wir sind wieder dabei. Bei mir ist der 30.09. am Besten, denn am anderen WE sind die Kids beim Papa.


    Was können wir denn machen? Kommt ja auch ein bissel aufs Wetter an.



    Flore

  • Uns würde auch der 30.9 passen.Wie wäre es mit dem Kurpfalz-Park Wachenheim,bei Bad Dürkheim.Ist zwar etwas weg aber sehr schön und für alle Altersklassen was dabei. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Ansonsten könnten wir zB auch in einen Indoorspielplatz gehen.

  • Also dein Vorschlag hört sich echt gut an. Also 30.9. Kurpflazpark-Wachenheim. Als Schlechtwetter Alternative ziehen wir einen Indoorspielplatz vor?! Suuuupi. Mehr dann per PN.


    LG Melle

  • Hallo :wink


    Wir würden uns evtl. auch anschliessen, bin aber noch nicht sicher ob es klappt. Wie alt sind denn so eure Kids? Meine Kleine ist 9, die Großen haben an solchen Treffen kein gesteigertes Interesse mehr :D


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Es gibt in Heidelberg Kirchheim einen. Dann gibts einen in Eppelheim. In Mannheim gibts auch welche. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus. Da hat vielleicht Pierre eine Idee?!?! Oder Flore habt ihr was in der Gegend?

  • also meine Tochter ist 10. Das würde ja dann gut passen.


    Stimmt, super :daumen


    In Mannheim


    ... da gibt es das Pinocchio, wo wir öfters mal hingehen - das ist superschön und man darf seit kurzem auch seine eigenen Getränke & Essen mitbringen, was ich klasse finde.


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • hallo ihr lieben,


    ja da kommt man mit der s 4 und 5 glaub ich hin der ist in ma käfertal.
    inddorspielplatz wären wir vll dabei, kurpfalzpark überlebe ich die autofahrt nicht von meiner maus will ich gar nicht erst reden...



    lg
    farfalle

  • Hallo :winken: ,


    bin auch aus der Gegend, kann aber leider nicht am dem Wochenende.


    In Frankenthal gibts auch noch einen Indoorspielplatz. Nennt sich Kid´s Inn. Liegt gleich an der Abfahrt von der B9. Sehr gut zu erreichen. Essen darf auch mitgebracht werden.
    http://www.kids-inn.de/de/Seiten/Home.html


    Bei schönem Wetter kann ich auch den Walderlebnispfad in Hassloch empfehlen. Sehr schön und in der Gaststätte kann man gut und günstig essen :essen
    http://www.hassloch.de/tourism…FlyerWalderlebnispfad.pdf


    Wünsche Euch vorab schon mal viel Spaß :wink


    LG

  • Hochseilgarten ist genau das Richtige für meine Hexe.


    Meine hat sich an ihrer Geburtstagsfeier dort nicht getraut. Die sagen auch, die Kids müssen mindestens 1,40 sein, sonst schaffen sie es nicht. Ich hatte für alle gebucht (und natürlich bezahlt *grummel*) und letztendlich haben es nur 2 von den Mädels tatsächlich gemacht, die anderen sind wieder runter, weil sie oben Angst bekommen haben. Und die 2 sind totale Sportskanonen :D


    Ich glaube, der Kurpfalzpark wäre auch nicht so das richtige für mich, ich kann im Moment sehr schlecht laufen (Rheumaschub) aber Pinochio wäre nicht schlecht, also mal das Wetter abwarten und meinen "Zustand" dann.


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Einhorn: da meine Hexe die 1,50m bereits um einige Zentimeter überschritten hat und sie bereits Hochseilgartenerfahrung hat, denke ich das sie Spass dran hätte. In dem Fall (deinem gesundheitlichen Zustand) würde ich ja fast für schlechtes Wetter sein. ;) Dann wäre Farfalle vielleicht auch dabei. hihihi


    Mamutschka, schade das du an dem Tag nicht kannst. Es wäre super wenn es beim nächsten Mal klappt. Danke für die Tipps.