"Neuling"

  • Hallo an Alle, dann traue ich mich auch mal! War noch nie in einem Forum......


    Also,bin 39 Jahre, seit ein paar Monaten alleinerziehend. Habe einen Jungen 12 Jahre und eine Tochter 9 Jahre alt.
    Wenn man bei Euch so reinschaut, fühlt man sich wenigsten nicht mehr ganz so allein mit seinen Problemen.
    Freue mich auf neue Kontakte.
    Gruss aus NRW :winken:

  • herzlich willkommen!!


    musst keine angst haben, ist nicht so schlimm hier... :lach


    hol dir hilfe, infos, anregungen oder einfach unterhaltung...hier gibts immer was!


    lg! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Menden/Sauerland.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome von mir !
    ich bin auch neu ! Und muss sagen Klasse Leute !


    Viel Spass und Daumendrueck !


    Saludo Papasito

  • Willkommen
    +

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.