Meine Kinder sind nicht nach Hause gekommen....

  • Heute sollten die Kinder (12-12-15) nach 3 Wochen Papa-Ferien nach Hause kommen...


    Sie sind bisher nicht da... ich kann sie auch per Handy nicht erreichen... Auch der Papa geht nicht ans Telefon...


    Ich weiß gerade nicht mehr, was ich machen soll.... :flenn:flenn:flenn


    Mein Ex hasst mich abgrundtief, die Mails von ihm sind beleidigend und verletzend... weil ich ihn verlassen habe...


    Ich habe auf die Mails nicht mehr reagiert, wollte ihm so den Wind aus den Segeln nehmen...


    Er hat mir kurz nach der Trennung geschrieben, dass er erst aufhört, wenn ich in der Gosse bin... :flenn:flenn:flenn


    Eine verzweifelte 3x Sonne

  • War eine feste Zeit vereinbart, wann er sie bringen sollte?

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Hallo Sonne,


    wurde denn eine Rückbringzeit ausgemacht? Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich glaub ich würde die Polizei einschalten, oder ist das übertrieben? Ich würde bei der Polizeidienststelle in deinem Wohnort anrufen und um Hilfe bitten.


    Fühl dich :troest ich hoffe deine Kids sind bald wieder bei dir.

  • sie kommen normalerweise immer mit dem Zug um kurz nach 19 uhr...


    ich war jedesmal am bahnhof, wenn wieder einer ankam, sie waren aber nicht da... :flenn

  • Waren sie weit weg im Urlaub? Ich mein, ich bin letzte Woche auch erst spät mit den Kids nach Hause gekommen nach 3 Stunden im Stau stehen...
    ****hoff, dass ich da richtig liege****

  • schule ist erst in 1,5 wochen...


    Rückbringzeit wurde vom gericht festgelegt.


    seine eltern waren/sind bei ihm, da sie weiter weg wohnen

  • ist euer Umgang gerichtlich geregelt ?


    Auf alle Fälle zur Polizei; sollte es eine schriftliche Umgangsregelung geben, unbedingt mitnehmen ... wenn ihr gemeinsames Sorgerecht habt, kann die Polizei nämlich nichts machen ohne Unterlagen

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Was sind denn deine Befürchtungen?


    * Bewusste Verspätung und Ex will dich ärgern?
    * Unglück auf der Fahrt?
    * Ex behält die Kinder ein?
    * Kids machen noch ein paar Tage länger Urlaub beim Vater?



    Oder ist es dieses dubiose Gesamtgefühl: Irgendetwas stimmt nicht!?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Kannst du seine Eltern erreichen?
    Wo waren sie im Urlaub? Ausland?
    Besteht eine Möglichkeit herauszufinden, ob es aufgrund von Flug, Zugverspätungen oder Stau zu der Verspätung kommt?


    Wenn niicht würde ich auch sofort die Polizei einschalten.
    Vor allem, wenn die Rückbringzeit gerichtlich festgesetzt ist.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • er war nicht im urlaub mit den kindern... sie haben sich die ersten paar tage per handy gemeldet und dann aber gesagt, dass es der papa nicht möchte, dass sie sich bei mir melden... es ist schließlich urlaub... auch das habe ich einfach wieder so hingenommen....

  • Sie sollten also an KVs-Wohnort sein?
    Kennst du dort jemanden, der nachsehen kann was los ist?
    Seit wann hast du nicht mehr mit ihnen gesprochen?

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Geh zur Polizei!
    Kommen sie heute erst aus dem urlaub zurück?!
    Hatten letzte Woche 300 km Stau und statt 6 Std - 11 1/2 Std Fahrerei
    Trotzdem Ruf die Polizei an ....

  • :wow
    Ohje, ich hoffe, da ist nichts passiert - weder Unfall noch dass er sie nicht rausrückt!


    Ich würde auch zur Polizei gehen. Selbst für den Fall, dass die erstmal nichts machen. Aber unter den genannten Umständen könnte ich nicht ruhig dasitzen und warten.

  • hab gerade mit polizei telefoniert... sie kommen in den nächsten 30 min vorbei... ich soll nicht zu ihnen fahren, da ich zu aufgelöst bin...