AE Treffen in Köln am 09.08.2012

  • Sooo viele Kinder werden sicher nicht unter einer Brücke abhängen.


    Passender Treffpunkt für ein Alleinerziehenden-Treffen übrigens. Ich hab gerade "Under the Bridge" von den Red Hot Chili Peppers im Kopf. Fängt an mit "Sometimes I feel like I don't have a partner"... :lgh


    Zann, es fährt auch ein Bus direkt bis zur Claudius-Therme, aber ich weiß nicht genau wo der abfährt und welche Linie. Ist vielleicht bequemer als von Deutz aus zu laufen.

  • Hey zusammen, mein pc ist immer noch defekt und ich mühe mich mit dem handy ab :-). ich werde mit meinen beiden auch kommen. Wir werden mit der seilbahn rüber kommen.

  • Müssen auf Fertiges zurückgreifen, hab alle Tupperdosen, Tüten, Behälter schon eingepackt und die Kartons stehen in der neuen Wohnung :wow:lach


    Düsen nun!

  • Es war ein sehr schöner und lustiger Tag mit netten Gesprächen.


    Ich freue mich, das ich euch kennengelernt hab.


    Würde mich freuen, wenn wir Wiederholungstäter werden :D


    Zitat

    Vielleicht lässt sich auch etwas finden wo man sich regelmäßig treffen kann. Also quasi eine Gruppe für AE in Köln. Wäre doch auch cool.


    Wenn das für dich noch eine Option ist, wäre ich sehr gern dabei. :rotwerd


    :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()


  • Hallo,
    das kann ich nur unterschreiben.
    Gruß Roland

  • Mal 1-2 Sprachblüten von gestern:


    Drops: Halloooooooooooooooo möchte jemand ein Eis?? Du? Du? Du? Oder duuu?


    Ich: Ohja, ich nehm eins, aber bitte ohne Sahne


    Drops: Och, das geht nicht, die ist schon im Eis drin


    Ich: Ok, dann gönn ich mir dieses Mal die Kalorien und mach gleich Sport


    Drops: Soooooooooo hier ist dein Eis, guten Appetit!


    5 Minuten Später: Möchte jemand ein Eis? Du? Du? Du?


    Ok, wenn jemand ein Eis möchte, dann wählt er die 5-5-5


    :lach:lach:lach:lach


    Wir sind in Mengen mit Eis versorgt worden. Und was der mobile Eisverkäufer alles an Auswahl hatte - wahnsinn! :lach:lach:lach:lach


    Mama zur großen Schwester: Du dein kleiner Bruder hat den Wackelzahn verloren :rainbow:


    Tochter: Ja ich weiß, aber ich wars nicht!


    :lgh



    schee wars!


    Wo is Misses Khadybrice? Hat die die Schnauze von uns voll?


    So schlimm bin ich doch gar nicht :nixwieweg

  • Hallo alle zusammen. Nein, ich habe die schnauze nicht voll ;-). Pc immernoch kaputt :-(. Also war das nicht die 111? Lach. Ich bin immernoch für ein treffen. So regelmäßig. Müssten wir mal bequatschen. Lotte: am 26. Kann ich leider auch nicht. Aber grillen ist grundsätzlich ne maßnahme. Am montag ist zoo angesagt. Du bist dabei roland?. Glg an alle :-) claudia

  • wir sind am Montag auch im Zoo, haben aber Familiy Tag mit Papa. Sonst hätte ich mich Euch angeschlossen.
    Vielleicht laufen wir uns ja trotzdem irgendwo über den Weg...