Mittwoch 19.09.07

  • Guten Morgen @All,
    Frühstück ist fertig :essen
    Es gibt frische Brötchen,Marmelade,Honig,Schokocreme,Aufschnitt,Käse.
    Ganz viel Kaffee und für die Tee trinker natürlich frisch aufgebrühten Tee.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :sonne
    Lg Petra :wink

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    ach wie herrlich! Ich nehme gerne einen Kaffee und setze mich, nachdem ich meinen Sohn in den Kiga gebracht habe, nochmal hin um zu frühstücken...
    Mein Sohn wird heute das erste Mal nach :Hm 8 Monaten bei seinem Vater nächtigen :party! Wird ihn, so hoffe ich doch, vom Kiga abholen und dann muss ich erst morgen wieder zur Abholung bereit stehen!!!


    Ach, endlich mal eine ganze Nacht frei (Hatte seit dem 28.4. gerade mal 3 davon...) Ich freu mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten.


    Wünsche allen anwesenden einen wunderschönen Tag :blume

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für Frühstück Petra!
    Kaaaaaffee - ganz viel bitte.


    Oh man, war das ne Nacht :muede
    Meine Kleine hat mal wieder nen super Schnupfen und war die halbe Nacht wach.........


    Wir müssen gleich mal in die Stadt, einiges Einkaufen und noch klären,wegen der Kur.
    Heute Nachmittag muss ich dann wieder arbeiten....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • guten morgen euch,


    danke für das frühstück. ich setz mich mal mit einem glas cola dazuc :drink


    werd gleich das mittagessen vorbereiten. bei mir gibt es heute dicke rippe mit rosmarienkartoffeln aus dem backofen und brokolie blumenkohl rahmgemüse.


    und heute abend werd ich mir mal nach ewig langer zeit, ein glas wein genehmigen. hab mir eine flasche heidelbeerwein gekauft :drink


    wünsch euch allen einen schönen tag!!


    jessi

  • Guten Morgen



    vielen Dank :blume für das Frühstück


    ich fühle mich etwas angeschlagen und habe heute Kopfschmerzen.
    Ob da auch Globoli helfen oder ich besser Medizin nehmen sollte? :Hm :D
    Vielleicht reicht es ja auch, wenn ich mich immer wieder ausruhe? :Hm



    ich schnapp mit dann mal einen Tee und mach mir ein Brötchen. :drink :essen


    Sanja ist ganz happy in der Schule und noch immer gaaaaanz stolz.


    Ich selbst habe heute mit der kath.Erwachsenenbildung gesprochen wegen eines Kirchenkonzertes. Und dazu darf ich nun mal wieder an den PC und Artikel für die Presse schreiben.


    In meinem nächsten Leben werde ich dann Jounalist. 8) Uppps , sorry - gibt es ja im Christentum nicht. Na denn, dann schreibe ich halt himmlische Possen und Geschichten... :D


    euch allen einen schönen Tag :sonne


    :wink



    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von Karen ()

  • Hallo zusammen!
    Fürs Frühstück ist ja schon was spät,aber ich stell nochmal ne Kanne frischen Kaffee dabei. War bis eben arbeiten und werde gleich mal Mittag machen,Kids kommen ja auch gleich wieder aus der Schule.
    Danach werd ich mich dann mal an meine Wohnung machen,die hats mal wieder nötig. Ansonsten liegt nichts weiter an heute.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


    LG Anja

  • Hallo allerseits!


    So ne Tasse Kaffee nach dem Mittagessen wär jetzt nicht schlecht. Ich greif mal einfach zu...


    Bin hoffentlich in Zukunft ein bissel öfter hier, wenn ich denn endlich mal meine Flatrate hab.... Gestern abend hab ich DSL beantragt und warte ganz nervös darauf, daß ich womöglich doch noch ne Absage kriege. Hoffentlich klappts :bet Dann hab ich nicht mehr so ein schrecklich schlechtes Gewissen wenn ich den Computer mal etwas länger anlasse.....


    ...wünsch euch auch einen schönen Tag.

  • Ich stelle euch mal das Abend Essen zur Verfügung bei mir Gibs heute Asiatische Küche Gebratene Nudeln mit Gebackenem Hühnschen.


    Zu trinken Gibs Apfelsaft und Wasser.


    Und was goldiges für den Humor.


    Hier bei mir läuft ein kleines ET rum Analea hat sich meine lange winter jacke angezogen wenn man nicht weiss das da ein kleines garnicht grünes Mädchen drunter steckt sieht sie sehr stark nach der szene im ET film aus als der Junge versuchte ET in einem Mantel zu verstecken sehr süss schade das ich das nicht Fotgrafiert habe

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende