3 Jahre ohne dich

  • Da muss ich auch gleich weinen :(


    Fühlt euch mal fest umarmt! Das hast du sehr schön geschrieben!


    :troest:knuddel

  • ebenfalls ohne Worte :heul


    :troest und wir werden auch ne Kerze anzünden

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Danke nochmals für die vielen Kerzen. Ich bin überwältigt!

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

  • Das ist super toll von dir. Und am ALLERALLERALLERSCHÖNSTEN wäre es, wenn jeder hier im Forum sich bei der DKMS registrieren würde. Einfach dort auf die Seite gehen und sich ein Registrierungsset zuschicken lassen. Kostet nix aber man wird dadurch viellehcht zum Lebensretter. Vielen Dank an alle, die mitmachen :blume

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

  • Liebe Lenya


    Deine Worte ergreifen mich zutiefst... ich weiß nicht was ich sagen soll. Dieser Schmerz ist unermeßlich für alle die ihn nicht selbst erleben.


    Fühle Dich umarmt und gedrückt. Wie gerne würde ich etwas tun können ausser Deine Zeilen zu lesen und Dir zu sagen, dass ich an Dich und Deine Familie aber auch an Samed denke. Ihr habt wunderschöne Bilder von ihm eingestellt.


    Liebe Grüße


    PS: Habe das grade mit der Registrierung gelesen. Das Set werde ich bestellen und mich auch registrieren lassen.