Neuer Mann,und völlgst neben der Spur

  • Hallo liebe Foris,


    ich steh grad total neben mir und ich weiss nicht wieso.
    Ist das normal?


    Zu der Situation:


    Vor 4 Wochen lernte ich auf einer Single-Seite jemanden kennen.
    Wir schrieben uns,telefonierten und trafen uns relativ schnell.
    Wir haben uns beide gefallen und so kam es,das wir die letzten 3 We zusammen verbrachten.
    Dieses WE war sehr intensiv.
    Von Donnerstag abend bis heute mittag war er da!
    Es war wirklich serh sehr schööön!!! :love


    Aber jetzt steh ich völlig neben mir.
    Als er weg war wusste ich nichts mit mir anzufangen und musste die ganze Zeit an das We denken.
    Noch immer fühl ich mich komisch und ich weiss dieses Gefühl einfach nicht zuzuordenen.
    Was ist das bloß?


    Es ist kein negatives Gefühl,weiss aber auch nciht ob es schön ist!?
    Irgendwie hab ich Angst...
    Angst davor,wie es wietergeht...Angst,das es nichts wird,wir aber diese intensive Zeit miteinader hatten.
    Ich habe das We sehr genossen,es wird immer schöner,aber der gedanke,das wir uns auf einer Single-Seite kennengelernt haben ist in meinem Kopf.
    Schliesslich ist er da immer noch angemeldet.Er hat zwar sein Profilbild rausgenommen,mehr aber nicht.
    Das macht mcih stutzig.Ihn drauf ansprechen will ich irgendwie nicht..denn das hab ich schon mal.
    Sowas sollte auch von ihm alleine kommen,das er sich da abmeldet.


    Oh man...ich bin schon wiedre viel zu sehr in der Sache drin,als ich es mir eingestehen will.


    Aber wieso bloß fühl ich mich jetzt so komisch?
    Kennt das jemand von euch?

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Ich kann Dein Gefühlschaos gut verstehen, ich habe meinen Mann auch auf einer Kontaktseite im Internet kennengelernt. Aber ich denke, wenn Ihr Euch erst 4 Wochen kennt würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Ihr habt Euch ein paar Mal getroffen, die Wochenenden miteinander verbracht, das heißt ja noch nicht, dass Ihr den Rest Eures Lebens miteinander verbringen werdet (auch wenn der Wunsch danach im Moment wahrscheinlich da ist, dass er der Richtige ist) :-)


    Ich würde einfach mal abwarten wie sich alles weiter entwickelt, wenn Ihr Euch mal etwas länger kennt und fest zusammen seid und er dann immer noch auf dieser Seite angemeldet ist kannst Du ihn immer noch drauf ansprechen.


    Habt Ihr schon mal darüber gesprochen ob das mit Euch was ernstes ist? Genieß die Zeit egal wie es weitergeht, auch wenn's schwer fällt sich nicht von Anfang an total reinzusteigern, vor allem nach so intensiven Wochenenden.. :troest

  • warum soll er sich da gleich abmelden?
    alles ist noch am anfang...
    keiner weiss wo dir reise hingeht...
    nach einem tollen we ist es normal,dass man total gaga ist...
    genieß es...
    und warte einfach ab wie es weitergeht...
    wie es mit euch passt...
    ob er aktiv ist auf dieser seite oder eher eine karteileiche usw...
    das wird sich alles zeigen...
    jetzt schon fast zu erwarten,dass er sich löscht,halte ich für zu früh...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • @Fele: :knuddel Ja,wir sind zusammen.Aber nach so kurzer Zeit möchte ich es auch lieber langsam angehen,auch wenn es schon sehr intensiv ist.Wahrscheinlich bin ich deswegen auch so durcheinander.
    Und auch deswegen macht es mich stutzig,das er sich noch nicht abgemeldet hat.
    Ein bisschen nervös macht es mich schon.


    Ich versuche nen klaren Kopf zu bewahren.
    Eben auch,weil ich meine Tochter da nicht so schnell mit reinbringen will.
    Sie hat ihn zwar schon gesehen,aber neutral.
    Davor hab ich ja eh am meisten schiss.


    Ich weiss,ne Garantie hab ich nie...
    Und ich muss wohl mal Geduld haben,auch wenns schwer ist.


    Wieso kann ich ncih einfach wieder normal sein!? :crazy
    Gefühlschaos triffts wohl auf den Punkt....

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Darf ich fragen, ob du dich denn schon abgemeldet hast....


    Und wenn ja, woher weisst du, dass er sich noch nicht abgemeldet hat?????


    :brille:brille:brille:brille


    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Wenn es dich massiv stört, dann sag ihm das doch! Ihr seid zusammen, also kannst du auch sagen, dass du nicht möchtest, dass ihr noch auf Flirtseiten angemeldet seid. Wenn es nicht klappt mit euch, könnt ihr euch doch wieder anmelden. Kann man sich denn dort ratzfatz löschen? Hier, z.B., dauert es ja auch ne Weile.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Ich glaube in diesem Stadium einer Beziehung ist so ziemlich nichts normal ;) da wirst Du wohl durch müssen :D


    Wie gesagt, genieß die Zeit und versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich denke auch, dass man auf einer Kontaktseite ja vielleicht nicht nur potentielle Partner kennenlernt, sondern vielleicht auch den ein oder anderen, mit dem man sich einfach so gut versteht, vielleicht ist er einfach deshalb noch angemeldet. Vielleicht ist er auch genauso unsicher wie Du und hat noch ein wenig Angst... ich kann mir vorstellen, dass es nicht gerade einfach ist, wenn man sich in eine junge Mutter verliebt hat, sich noch nicht richtig kennt, geschweige denn das Kind. Es tauchen viele Fragen bei ihm auf. Wird mich ihr Kind mögen? Wird sie mit mir zusammen sein wollen wenn es vielleicht Startschwierigkeiten gibt? Hält unsere noch frische Liebe das aus? Ich denke er braucht genauso Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen wie Du auch :-) think positive...


    Und wenn Deine Tochter ihn schon (neutral) gesehen hat ist das doch schon mal ein Anfang. Sie muss ihn ja auch erst mal kennenlernen und dann siehst Du ja schon, wie die zwei sich verstehen und kannst entscheiden wann Du es ihr sagst. Wie alt ist sie denn?

  • Schalt mal ein paar Gänge runter. ;) Vier Wochen ist doch keine Zeit und du willst ihn ja nicht Morgen heiraten. DU willst es langsam angehen, dann tu das auch.


    Das er auf der Seite noch angemeldet ist finde ich jetzt nicht dramatisch. Meistens haben solchen Seiten zusätzlich Community Angebote wie Forum etc. die er noch wahrnehmen möchte.


    Dieser Hormoncocktail nach intensiven Wochenenden läßt übrigens in ein paar Tagen nach. Dann sieht man die Dinge meistens klarer. :brille

  • Danke für eure Antworten.


    Heute bin ich schon wieder auf dem Boden der Tatsachen,fühle mich etwas geordneter!


    ich hatte gestern abend ncohmal mit ihm telefoniert.
    Es ging ihm scheinbar genauso wie mir.


    Ich hab mich auf der Single-Seite auch ncoh nicht abgemeldet,ich schreibe dort mit einer Frau,die ich zeitgleich dort kennenlernte.
    Das weiss er auch.
    Aber wir haben jetzt unsere Nummern ausgetauscht und nun hält mich dort auch ncihts mehr.
    Nur irgendwie werd ich da solange angemeldet bleiben.bis er sich auch abmeldet!
    ich versuch da drüber zu stehe,solange er nicht online ist,ist das auch ncoh ok für mich!


    Mal sehen,was die Zeit für uns bereit hält.
    ich werd es jetzt geniessen und es auf mich zukommen lassen.


    Trotzdem fühlte ich mich gesten echt komisch!
    Das gefühl kannte ich garnicht,es hat mich etwss beunruhigt!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!


  • Nur irgendwie werd ich da solange angemeldet bleiben.bis er sich auch abmeldet!


    Wenn er das auch denkt, wird das noch ewig dauern ;)


    Ich weiß, schwer zu vetrauen, aber macht mal Eure beginnende Partnerschaft nicht von "Wer ist noch, wer nicht, ich bin nur weil er auch" abhängig.


    Viel Glück!

  • Nur irgendwie werd ich da solange angemeldet bleiben.bis er sich auch abmeldet!
    ich versuch da drüber zu stehe,solange er nicht online ist,ist das auch ncoh ok für mich!



    Und wenn er genau so denkt? Einer muss doch den ersten Schritt tun. Sollte man diesen Schritt von äußeren Bedingungen abhängig machen oder vom eigenen Gefühl? Wie ist das eigene Gefühl, wenn man die eigene Abmeldung von der Abmeldung des Partners abhängig macht?


    Wenn Du treu bist bin ich es auch...
    Wenn Du ehrlich bist bin ich es auch...
    Wenn Du es ernst meinst, meine ich es auch ernst...


    Und wenn nicht?


    ?(

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Nur irgendwie werd ich da solange angemeldet bleiben.bis er sich auch abmeldet!
    ich versuch da drüber zu stehe,solange er nicht online ist,ist das auch ncoh ok für mich!


    Wie wäre es mit vertrauen? Das hat jetzt schon ein Stück weit etwas von Kontrolle.
    Tut mir leid wenn ich das sage, kommt mir nur so vor.


    Wenns dir eh egal ist, kannste dich auch abmelden, vor ihm.


    LG


  • Genau das ist es was meiner Ehe gerade das Rückgrat bricht. Fangt das nicht von vornherein an. Man sollte seine eigenen Entscheidungen und sein eigenes Verhalten nicht von dem des Partners abhängig machen, so kommt man auf Dauer nicht weiter...

  • Ich habe meinen Partner auch in einer Single-Börse kennen gelernt und ja, ich war auch die erste, die sich abgemeldet hat.
    Aber zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass sich mein Partner dort weiter umguckt, dazu war er viel zu sehr mit mir beschäftigt.
    Ich denke auch, dass du derzeit einfach sehr verknallt bist und am liebsten wäre es dir, dein Liebster könnte deine Gedanken lesen und sich so benehmen, wie du es derzeit möchtest. Eben weil du durch diese Gefühle etwas verunsichert bist.
    Laß es locker angehen und geniesse die schönen Stunden mit ihm und laß die negativen Gefühle ziehen, sie zerstören nur vieles.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**