.. Die neue Neue :)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich lese bereits seit einiger Zeit still mit und habe mich nun endlich in diesem Forum angemeldet. Mein Name ist Elisa und ich komme aus Bremen. Ich bin 24 Jahre alt und schwanger (27 + 6). Letzten Freitag habe ich bei der Feindiagnostik erfahren, dass es ein gesunder Junge wird - Ich freue mich sehr! :)


    Gestern hat sich mein (jetzt Ex-) Freund mit einigen unschönen Worten getrennt.. So wirklich verstanden, wie das alles passieren konnte, habe ich noch nicht.. Ich habe mir fest vorgenommen, die ganze Geschichte in einem anderen Thread in der entsprechenden Rubrik niederzuschreiben. Vielleicht hilft es mir, wenn ich mir die ganzen Dinge noch einmal selbst vor Augen halte und ein paar Meinungen von Außenstehenden erhalte..


    So, das war es auch schon von mir. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier mit euch im Forum und lasse euch liebe Grüße da :winken:


    Elisa

  • Herzlich willkommen und Glückwünsche zum :schwanger gesunden Jungen!!! :welcome

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Willkommen, endlich auch mal wieder ein Bremer Gesicht:-) :welcome


    Und Glückwunsch zum kleinen Jungen! Schön, dass er gesund ist!

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • hallo elisa,


    zuerst ein paar :troest


    ich befinde mich in der 39. ssw,


    in der 9. ssw hat sich mein ex von mir wegen next getrennt, trotz gemeinsamen wunschkind. :kopf


    du siehst ich hab meine schwangerschaft mit höhen und tiefen fast geschafft...und es ist zu schaffen!!!!!



    bei mir wirds auch ein junge :schnuller freuen wir uns auf unsere kleinen bauchwunder


    und :welcome

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier und weiterhin viel Kraft
    und alles Gute für Deinen weiteren Weg.


    Viele Grüße
    Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*