Zwergenfarm Sinningen

  • ich freue mich auch, mal wieder in der " heimat " ein paar liebe user zu treffen.... :-)


    ....wenn ich sie dann auch gefunden habe.... :brille

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • waren am WE da ...


    Kinder von 9 Monate bis 12 Jahre waren dabei und hatten alle Spaß.


    Platz ist da in Masse und. Es gibt ein paar Tiergehege mit Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Esel, Ponys ... Es ist möglich, das die Kids dort auch Ponyreiten können.
    Des weiteren gibt es mehrere Tramoplins, Kletterecken und Schaukeln, Sandspielzeug, Trettraktoren und einiges mehr.


    An mehreren Ecken des Parks gibt es dann Biertischgarnituren, wo wir tagsüber hin können. Hab mal vorauschauend 20 Leute angemeldet (ist aber egal, wenn einige mehr kommen) Ist genügend Platz da. Hab uns für die Grillstelle eingetragen. Der Grillplatz wird vom Betreiber dann wenn wir Bedarf haben angeheizt (nur bei guten Wetter und wenig Wind).




    Kosten: 5 Euro für Erwachsene, 3 Euro für Kinder


    Lage: ist 5km von der A7 entfernt (halbe Strecke zwischen Ulm und Memmingen), von der B30 sind es etwa 25km Abfahrt Biberach Süd, Jordanbad



    Tagesplanung:


    Start um 11 Uhr (wenn jemand später kann, dann ist jederzeit möglich, da später dazu zu stossen)
    Am Nachmittag dann irgendwann (wann der Hunger sich dann meldet) dort grillen.



    Mitzubringen wäre:


    - jeder sein Grillfleisch, Würstchen



    für Brötchen, Grillsaucen, Salate, etc. kann man sich absprechen




    Bitte gebt Info, ob ihr kommt, und wenn, was ihr ggf. mitbringt.



    Das ganze findet nur (!) bei gutem Wetter statt. Alternativ wird dann der Termin dort verlegt

  • Super Shi :daumen das hört sich doch alles prima (organisiert) an :D


    Wir kommen auf jeden Fall (ausser Krankheit kommt dazwischen) und würde gemischten Salat und Bugette-Stange (für die Allgemeinheit) mitbringen :essen


    Freu mich bis dahin :winken:

  • :rolleyes:

    Darf Samstag arbeiten
    werde das die Tage noch mit meinen Damen besprechen
    interessant wäre noch wie lang einige bleiben würden ob es sich lohnt wenn Wir erst zwischen 14 und 15 Uhr kommen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • 11:00 beginn und dann?


    wie ist sonst der weitere Tagesablauf geplant?



    weitere Ablauf ...


    - es ist ein großer Spielpark dabei, da können die Kids den ganzen tag toben und spielen. Möglich für die Kids ist des weiteren Pony reite, und einige Tiere zu sehen. Bei dem Wetter wie heute besteht auch die Möglichkeit, in den nahe gelegenen Badesee zu gehen. Oder nur ne große Decke nehmen, und in die Sonne liegen und den Tag genießen.


    ABER ... ein festes Programm wie 14.15 uhr bis 14.35 Uhr schaukeln .. danach 10 Minuten auf die Rutsche ist nicht angedacht


    Je nach Hunger kann man dann grillen, gemeinsam zusammen kommen.



    :rolleyes:

    Darf Samstag arbeiten
    werde das die Tage noch mit meinen Damen besprechen
    interessant wäre noch wie lang einige bleiben würden ob es sich lohnt wenn Wir erst zwischen 14 und 15 Uhr kommen


    ist kein Problem, wir sind dann den ganzen Tag da

  • Wir melden uns dann auch mal an...also Papa_2005 und ich plus die Kids.


    Für die Allgemeinheit bringen wir 2 Kg Stockbrotteig mit.


    Wir freuen uns ganz doll und hoffen, dass das Wetter am Samstag genauso schön ist wie die Tage bisher.


    Lg Engel :sonne

  • das Wetter sieht mal so aus für Samstag:


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/21683/



    Wer ist nun alles dabei:


    Shinij
    Elaina77
    Steelrose
    Luvi
    Kleiner_Engel25
    Papa_2005
    CurlySue
    milka08


    jeweils immer mit Nachwuchs


    ungewiss:


    bobele
    Rohezal




    Sonst noch wer Interesse? Noch Fragen? :-)


    Bei Fragen zur Anfahrt ... einfach loslegen ... Telefonnummer gibts per PN wenn jemand braucht


    LG


    :winken::winken:

  • So weit so gut :daumen


    aber bringt ausser KleinerEngel und ich noch jemand was mit???


    (1 gemischter Salat + Bugette-Stange, Stockbrot, könnte da etwas wenig sein :rolleyes2:)


    (Grillfleisch und Würstchen selber für sich ist ja klar)

  • Soviel ich weiss wollte Shi nen Kartoffelsalat mitbringen ;)


    Ich bringe Tomaten-Mozarella Salat und Kräuterbutter mit...

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Würden gerne kommen, aber ein paar Unsicherheitsfaktoren sind noch da.


    Wenn, dann wärend zwei Pubis, ein Baby und ich :D


    Mitbringen?


    Ohje.......
    :frag

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Wenn, dann wärend zwei Pubis, ein Baby und ich :D

    Jaaaa.... :tanz :tanz :tanz los komm, ich würde mich riesig freuen wenn ihr erscheint.


    Und was das mitbringen betrifft....bring halt Grillsoße oder sowas mit. Das haben wir, glaube ich, noch nicht auf der Liste :tuschel

  • Ich würd dich auch gern treffen!


    Ist halt nur 2,5 Std Fahrt mit einem Baby, das Autofahrten hasst....


    Der Tag wird halt verdammt lange, wenn man alles alleine fahren muss und das liebe Geld...... :(


    Ich muss es echt nochmal durchrechnen.


    Kommen tät ich echt gerne!!! :winken:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Also, wir werden auf jeden Fall erscheinen.... nur kann ich noch keine genaue Uhrzeit sagen.



    Wenn keiner auf Knobi allergisch ist, dann würd ich (wenn es erwünscht ist) Zaziki machen :-) okay ich kann ja den Kobi auch draußen lassen, wenn einem von Euch der nicht schmeckt oder Ihn nicht verträgt.


    Wie ist es überhaupt da so, kann man da eine Kühltasche mitbringen und die im Auto lassen und bei Bedarf dann holen, oder wäre ein Bollerwagen besser ;)
    Oder wie macht Ihr das, mit dem Grillgut und dem ganzen Zeugs.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Das kannst im Auto lassen denke ich...allzu groß ist es dort ja nicht und die Grillstelle ist nah am Ausgang...Ich werde das auch nicht die ganze Zeit mit rumschleppen :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ohne Knobi schmeckts doch nicht :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ohne Knobi schmeckts doch nicht :D

    Ähm, sehe ich auch so.. aber es gibt imme wieder Leute die das wünschen :crazy von daher frag ich vorher..




    aber gut ich sehe wir sind uns einig :D :D






    T.Edit hat mir ein Leerzeichen spendiert

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()