Wilhelma 21.04.

  • Guten Morgen,


    Ich wünsche Euch gaanz viel Spaß i.d. Wilhelma :-)
    Leider können wir zwei nicht kommen, so gerne
    wir gekommen wären. Das bisserle Schauern
    zwischenzeitlich hätte uns nix getan, aber leider
    habe ich erst ab Mittag jemanden für oma und Mama..
    Und wir müssen abends wieder rechtzeitig zurück sein.
    Wir benötigen leider 3,5 Std bis zu Euch;-):-)
    Insofern fällt es leider flach.


    Habt ganz viel Spaß Ihr Lieben :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Finegirl wir gehen garnicht in den Indoor... Hier scheint die Sonne a bissel mit schleierwolken....
    Heute nachmittag ab 3 uhr sagt mein handy kurze schauer....


    Also wir gehen und die anderen auch...


    Ich komme paar minuten später bitte wartet auf mich mein Crosstrainer wird gleich abgeholt....

  • Hier ist super Wetter, ich schock die Sonne gen Osten.


    Genießt den Tag.


    Ich bin auch mal wieder dabei, versprochen....


    Finegirl



    Edit schimpft über die Himmelsrichtungen

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Picknickdecke hab ich mal in den Rucksack gestopft.. ob wir die brauchen oder nicht.. keine Ahnung.. hab sie mal dabei.

  • So.. da Frank und ich ja aufgrund tropfnasser Kinder abgebrochen haben, sind wir schon ne Weile zu Hause.
    Nass wars :D Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass die Zwergenregenjacke dicht hält :lach

  • Wir sind auch wieder zu Hause, Junior ist gleich ins Bett gefallen und war sehr schnell im Traumland :D


    Es war mal wieder ein richtig schöner Tag mit Euch, habe mich riesig gefreut viele neue liebe Menschen kennen gelernt zu haben und bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben.... :sonne :sonne
    :D Jo Trish, nass war es in der Tat.. hättest auch zu uns und den Kühen kommen müssen.... :lgh da war es tocken.... ich durfte mir dann sagen lassen: "immer muss ich mir die blöden Kühe anschauen, wenn es regnet" :crazy :lach :lach



    Bis bald :-)

  • Wir sind auch schon ne Weile zuhause, Kinder schlafen tief und fest :sleep und waren fix und fertig...


    War ein wunderschöner Tag mit euch :winken:

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • wir auch wieder trocken zu Hause. Warum sind denn alle nass geworden?
    Bis auf zwei kleine Schauer war Wetter in Ordnung fand ich.


    Schön wars, danke und bis nächstes Mal.

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Bis auf zwei kleine Schauer

    Wo bist DU denn gewesen Prince??? Bei uns war zwei mal Wolkenbruch ...



    Wir sind bei Dauerregen vor gut einer Stunde zu Hause angekommen und die Zwerge haben
    schon im Auto gepennt.


    War schön Euch mal wieder gesehen zu haben, und das nächste Mal verbringen wir wieder
    mehr Zeit miteinander.


    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • So....Papa_2005 hat es ja schon gesagt, wir sind im Dauerregen heil zu Hause angekommen. Ich fand es total schön euch alle mal kennengelernt zu haben. Schade nur, dass so viele einfach gegangen sind, ohne dass ich mich von ihnen verabschieden konnte. Aber man sieht sich bestimmt nochmal. Und die Zwerge waren auch sehr begeistert. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :winken:

  • Auch wir sind um ca. 20.30 Uhr in Ravensburg eingetrudelt und auch beide Kids im Auto am pennen :D
    Bei uns war auf der Autobahn leider auch massiver Platzregen fast die ganze Strecke angesagt :(


    :thanks: für einen schönen Tag (besonders an Papa2005 und KleinerEngel ;) ) freu mich auch auf ein "baldiges" Wiedersehen mit allen und dann vielleicht irgendwo wo alle zusammen sind :winken:


    Lg von uns :sleep

  • kaum zu Hause und schon wieder weiter .. die Nachbarsmädels hanben schon auf die Jungs gewartet und wieder ab zur nächsten Veranstaltung ...


    jau schön war es, interessant wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben, gerne wieder, bis zum nächsten mal


    Grüße aus Stuttgart an den Rest der Welt :winken:

  • t Schade nur, dass so viele einfach gegangen sind, ohne dass ich mich von ihnen verabschieden konnte. . :winken:


    also wir haben bei Euch angerufen und IHR habt gesagt, WIR sollen nicht auf Euch warten, ihr kommt nicht mehr :hae:

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt