Mein Ex hats so schwer

  • Hi ihrs,
    muß mich doch mal ausko**en...versuch mich kurz zu halten. :D


    Standart-Spruch meines Ex: Mir gehts ja soooo bescheiden,ich hab ja überhaupt kein geld....laber rabarbar...


    Letzter Stand der Dinge war...er bekommt vom Amt 740€,inkl. Miete (klasse,ich bekam 650,imkl miete..egal).
    davon mußte er alleine Miete bezahlen 545€ -nachdem die Frist abgelaufen ist zum Umzug- ,Strom,etc etc.Noch dazu wohnte seine Neue mit bei ihm,nicht dort gemeldet und jobbte nebenbei schwarz.
    Das da raten für den neuwagen nicht mehr gezahlt werden konnten,ist klar. Ich rede seit der trennung auf ihn ein,dass er umziehen soll...er hat verloren und soll es einsehen. Tja,so blöd bin ich und höre mit sein Gejammer an,nach der Kacke die er verzapft hat. Naja,rothaarig halt.


    Jedenfalls schreibe ich Dienstag abend mit ihm im Icq....er ist totaaaaal depri....sie haben sein Auto abgeholt,logisch wenn nichts gezahlt wird. :batsch
    Dann sagte ich ihm abermals,dass er doch umziehen soll in eine günstigere Wohnung....kommt von ihm "neee,so wie es seit nem halben jahr klappt haut es doch hin". :hä Wie jetzt? ich denke,du bist klamm,kein geld...manche WE war Joèlle bei mir,weil angeblich nichts im Kühlschrank war.Geburtstagsgeschenk fiel aus,genauso wie das dabeisein im Zoo zu ihrer feier. :Hm


    Jaaaa,aber jetzt bekommt seine Olle ja Geld vom Amt und ist dort nicht gemeldet,sondern noch beim Ex...dann bekommen sie ja Wohngeld,und das Geld was sie noch reinbringt.Jetzt haben die ja monatlich etwas weniger als das doppelte von vorher. :Hm
    *rechne* vorher 740...das doppelte 1480...etwas weniger würd ich sagen 1300-1400.... UND DANN JAMMERT DER DAS KEINE KOHLE DA IST?????
    Dann muß ihr mir den Spruch ziehen "ja,ist ja auch doof wenn ich jetzt nen Job vom Amt annehme. Dann klopft direkt das JA an die Tür wegen Unterhalt" JA HALLO????? :wow Steh ich auf`m Basar oder was?


    Ich klopp jeden Monat meine Stunden anne Kasse und bekomm netto weniger als vorher vom Amt und werd dann quasi von ihm noch ausgelacht? Ich bin die jenige die dem Kind wieder mal erklären kann,dass der Papa Bauchweh oder Husten hat wenn mal wieder ein WE flach fällt.
    Ich bin diejenige,die sein Chinchilla aufgenommen hat,weil er ja kein Geld für das Futter hat...genau,das frisst ja auch soviel. :hm...
    Und wofür? Damit der sich jetzt ne Katze anschafft und natürlich auch seinen Account bei WoW. Jaaa,sowas kostet ja Kohle -wusst ich bis vor einer Woche nicht- Aber klar,ist ja nur ein dummes Kind,was um die Kohle geprellt wird.


    Ich muß ganz ehrlich sagen,ich pupse auf den Unterhalt von ihm. Er muß nicht zahlen,bin ich nicht drauf angewiesen...ABER dann soll er auch die Klappe halten im Bezug auf alleiniges Sorgerecht....davon das er ja seinen Status als Papa nicht verlieren will,weil das Kind zum Neuen Papi sagen will.
    Dann soll er ganz ruhig sein und sich weiter in seiner tollen Computerwelt aufhalten anstatt mal mit dem Kind ein Eis zu essen...oder vielleicht mal ne Neue Hose für sie kaufen. Dann müsste sie nicht mehr in den Stoffhosen von vor der Trennung (da war sie 2,5) rumlaufen.Diese welche damals mal lang waren und heute als Radlerhose durchgehen. Boah,ich könnt spucken,echt.


    Man macht und tut und immer werden Steine in den Weg geschmissen und dann kommt so ein halber Freddy und kommt mit allem durch.
    Man,den soll der Blitz beim sche**** treffen,echt.


    Sorry,mußte raus.... einatme,ausatme *oooohm*
    Achso,damit wäre die Frage nach den halben Kosten für die Brille wohl erledigt. :kopf

  • ach mit dem leidigen thema wow und tieren könnte ich dir auch nen lied singen, ex war genau so gewesen.
    während der bez nen hund angeschafft, für den wenig zeit war wegen hausbau und ums geld wars auch schade, aber sie musste ihn haben, ohne mich zu fragen.
    dann zwei monate später wow angemeldet, musste auch sein, weils ihre freundin auch hatte, bezahlt vom kindergeld, ebenso wie handyrechnungen da sie dort viele leute kennengelernt hatte.
    zum schluss als mein laptop, gekauft wegen schule(will nochmal studieren) kaputt war, konnte sie es nicht aushalten ohne und kaufte sich gleich noch ein neues fürn tausender, woher da geld, keine ahnung.


    die moral von der geschichte:
    ich alleinerziehend und vollzeit arbeitend :D, sie zuhause ohne job, :rauchen
    ich alle schulden an den backen, sie geniesst ihr leben :angry
    und zu guter letzt auch noch mit sonen kerl aus wow während der bez. betrogen :angry :angry :angry


    alles unteranderem wegen wow... wers braucht, solls machen...


    gute nacht ihr lieben leute da draussen :wink

  • :wink Janine,


    sorry,aber bin beim lesen grad fast vom Hocker gefallen vor lachen ;). Haste echt gut geschrieben mit deinem halben Freddy :D. Tja, so und noch viel schlimmer können "halbe Freddys" sein.


    Hoffe, hast Dich nicht veratmet :lach zum beruhigen.


    Liebe Grüße Lotta

  • Huhu Lotta,
    nette das du dich amüsierst ;) Im Ernst,die ganze Sache ist auch lachhaft,eigentlich.


    Aber,diese Wurst von Mann ist vor einer halben Stunde vom halben Freddy zum Voll-Horst aufgestiegen.
    Hatte ihm eine Sms geschickt nach dem Arzt,ob wir heute mal schreiben oder telen können. vor einer stunde kam er in icq und furzte mich direkt an,was denn los sei.


    Ich meinte,das er sich sicherlich erinnern würde das ich heute termin hatte. Antwort: Jetzt wo du es sagst,da hast du was erzählt. Und was sagt er/sie? Super,ich hatte erwähnt das der Arzt ein ER ist.
    Ich sagte dann "mein liebes Kind braucht eine Brille. 2 Dioptren,wenn dir die Zahl etwas sagt" kommt zurück: "schön das es dein Kind ist,wann soll ich von der Elternfürsorge *looooooooooooool,davor redet ER???* zurücktreten? Ist doch kein beinbruch das sie eine Brille brauch.
    Wir haben danach 40 Minuten darüber gesprochen,das ich sein verhalten nicht tolerieren kann...Pc,etc. sind wichtiger...er wiederspricht sich und lügt. Nach 45 Minuten kommt "haben wir sonst nch was zu klären?" ich innerlich am kochen "eigentlich nicht"...antwort: Schönen abend dann noch. und geht offline. :wuetend


    Keine weitere Frage wie es beim Arzt war...wann wir die Brille holen oder schon eine haben...NICHTS! Und ich habe den Entschluß gefasst,von mir bekommt er keine Info mehr wenn er nicht selber fragt!
    Pffft -der einzigste Status den er bei mir noch hat ist der Erzeuger.
    Meinen :respekt dafür,so ein unterkühltes A*****loch zu sein.


    Sorry,aber das tut mir einfach weh...wegen der Kleinen. :(


    @ Jörg...hatte mich da jetzt mal schlau gemacht,gibt ja jede menge Reportagen über süchtige. Ich kann verstehen,das man sich in sowas flüchtet wenn man im realen Leben nix auffe Kette kriegt. Aber SO extrem?
    Ich meine,ich rauche ja...aber wenn ich nicht mehr zu mampfen habe und mein Kind deshalb nicht zu mir holen kann,sind doch Ziaretten das allerletzte was ich mir kaufe,oder?
    Sowas geht nicht in meine Birne rein.
    Was hälste davon,die beiden zu verkuppeln? Können sie zusammen ihr leben planen und böse Monster jagen....zusammenpassen tun sie wohl. :hm...

  • Janine,


    nu bleib mal locker :brille. Wenn er keine Info will, gib ihm keine. Wirst sehen, hast dann ein paar Falten weniger :D. Dafür frag ich Dich, wie siehts denn mit der Brille aus? Ab wann habt ihr sie?


    Jörg,


    wo in Südbrandenburg wohnste denn? Meine Familie wohnt in Trebbin, nähe Potsdam.


    Beim Verkuppeln helf ich auch mit :lach

  • Hallo!
    Ich bin 30 und alleinerziehende Mami eines 3jährigen Sohnes. Ich mußte echt lachen, als ich deine Mail gelesen hab, weil sie so lustig geschrieben war. Aber dein Ex sieht ja wenigstens euer Kind noch ab und zu.
    Ich hab mich im Septemer 04 vom meinem Freund getrennt und bin mit dem Kleinen ausgezogen. Kurz danach ist mein Ex erstmal 5 Monate nach Indien verschwunden, ohne genau zu sagen, wohin. Als er dann wieder zurück war, hat er sich mal kurz gemeldet, aber das war´s dann auch wieder. Schließlich mußte ich durch die halbe Weltgeschichte telefonieren, bis ich ihn wieder gefunden hatte. In Straubing, na toll, das sind 125 km von meiner Stadt weg. Dann wollte er uns besuchen. Als er da war, meinte er so ganz beiläufig nach 1 Stunde, ob ich ihm nicht mein Auto leihen könnte, er müßte mal ganz dringend über Nacht nach Augsburg fahren (60 km). Ja klar, sonst noch was?
    So geht das halt die ganze Zeit. Ich muss ihm hinterhertelefonieren, damit er wenigstens mal ein paar Minuten mit dem Kleinen redet. Heute hab ich mit ihm schon lange abgeschlossen, ich tu mir das nur wg dem Kleinen an. Unterhalt krieg ich übrigens auch nicht. Er arbeitet zwar Vollzeit, ist aber nur auf 400 Euro angemelder. Tja, Pech gehabt.


    Über solche Loser sollte man sich garnicht aufregen, da kriegt man nur Falten von.
    Und immer dran denken: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! :lach
    Tschüß!

  • Lotta,
    vielen Dank der Nachfrage :lach Vorraussichtlicher Termin: 03.09. -werde dich auf dem aktuellen Stand halten. :lgh


    ich dachte mir bisher immer,versuchs einfach weiter...schließlich wollte er das ASR, angeblich liebt er sein Kind ja und hängt an ihr. Aber die letzten beiden Gespräche mit ihm.....pfffft, knutsch mich da,wo die Sonne nie scheint. :hm...


    Deshalb auch meine Antwort unter "vermitteln Kind/Elternteil"....soll er selbst für geradesetehen,was er verzapft. :frag


    joni: Genau so würd ich mir das ja wünschen...soll er nach Timbuktu...Koffer pack ich noch und Ticket zahl ich.
    Hätte echt nicht gedacht,das er irgendwann SO abgehen würde.


    Aber du hast Recht...Falten kann ich echt nicht gebrauchen. :lach


    Achja,und falls Sandra das liest: siehst du...ich bin nicht versaut - sie hat das mit dem Schwanz auch gesagt! :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Janine ()

  • wo scheint denn bei Dir nie die Sonne :lgh?Meine Jüngste hat ihren Erzeuger 3 mal in ihrem Leben gesehen.Das letzte Mal vor 3 Jahren (ich auch). Am Sonntag wird sie 5 :love! Und weisste was...würd ich ihn jetzt irgendwo treffen...spring ich ihm mit dem nackten A**** ins Gesicht :brille


    Sach mal, warum wohnt ihr alle sooooo weit oben? Würd gern mal mit auf ein Treffen kommen und mit euch ablästern :lgh.

  • Die Typen sind aber auch scheisse! Da wünschen sie sich angeblich auch ein Kind, im meinem Fall natürlich nur einen Sohn ( Typisch Inder). Dann klappts auch noch und die Alte ist tatsächlich schwanger. Dann geht ihnen der Arsch auf Grundeis, weil igitt Verantwortung. Mein Ex ist erstmal arbeitslos geworden, als ich im 5. Monat war. Seine Reaktion: zur Tanke gehen und Flasche Jägermeister kaufen. Super.
    Und was ich euch jetzt erzähle, war wirklich so, glaubt mir immer keiner.
    War ja dann zur Entbindung im Krankenhaus, war 8 Tage drin wg Kaiserschnitt. Dann sollte ich mit dem Kleinen entlassen werden. Ich sag also dem "stolzen Papa" Bescheid, dass er uns am nächsten Tag um 9 abholen kann. Ich sitz im Zimmer und warte mit dem 1 Woche alten Baby...und warte....und warte....Dann ruf ich ihn nach 2 Std. Warten an und was ist? Der hat noch gepennt! Hat sich keinen Wecker gestellt! Da kriegt man doch ne Krise!
    Da hätt ich ihn eigentlich schon abschießen sollen, aber man will ja doch eine "heile Familie" haben, auch wenn man irgendwie schon ahnt, dass das nicht gut enden wird.

  • joni: genau SO hab ich auch gedacht...hät ich den in der SS schon abgeschossen. Was hatte ich Diskussionen wegen den VU`s...der Doktor sieht mich "da unten" und auch noch nackt. :wow Na sowas.
    DAS glaubt einem keiner. :kopf Bei der Geburt dabei sein...neee,hat ein problem damit,wenn mir jeder auffe Musch guckt.
    deswegen die Ausrede,mein Freund kann kein Blut sehen. :rotwerd


    @Lotta....wo scheint die Sonne nie? Kannste dir aussuchen: an den Füßen oder anne Futt. :tongue:
    Aber...ich muß dich da berichtigen:
    Wir wohnen alle hier oben,also sind wir in der Überzahlt-somit wohnst du am falschen ort. :lach

  • *lach* :lgh


    Diesen Thread am frühen Morgen zu lesen bringts es echt- jetzt kann ich wenigstens schon um diese Uhrzeit lächeln.........


    Ne aber mal im Ernst- so ähnlich kenne ich das auch. Bevor mein Mann seine neue freundin kennen gelernt hat, hieß es, ihm geht es so schlecht, weil alleine, und noch (wieder) bei seinen Eltern wohnend- er hatte Alternativen, und sie nicht wahr genommen, sich dafür entschieden zu seinen Eltern zu ziehen. Alleine- naja wenn ich mich nicht um meine freunde Freunde bemühe, bin ich irgendwann alleine.........


    Nix auf die Reihe kriegen- das haben wir jetzt bei der Auflösung der alten Wohnung gehabt. Er hat sich, seit ich ihm gesagt hatte wann ich umziehe kein bischen gekümmert. Ich habe ihm fast 2 Monate lang immer wieder gesagt, er solle mir Kartons bringen, dann könnte ich, wenn ich meinen Kram aussortiere, auch seine Sachen schon einpacken. Was kam? Nix. Ich habe ihm Wochenlang in den Ohren gelegen, er solle sich darum kümmern, daß ein Schaden in der Wohnung in Ordnung gebracht wird. Und? Nix. Das gleiche mit Keller ausräumen, planen, wann er denn seine Möbel rausholen will etc.


    Er wollte die Wohnung unbedingt zum 15. loswerden, aber war vorher nochmal bis zum 05. in Urlaub. Fährt am 06. in die Wohnung, und sieht "Boah scheisse- ich muss was tun".......... Ich war/bin diese Woche von Montag- Freitag arbeiten. Ist ne einmalige Aktion, die lange feststand, und wo geplant war, das er den Kleinen von Sonntag abend bis Freitag Nachmittag nimmt. Dann letzte Woche "Ich muss hier noch soviel tun, ich weiss nciht wie ich das auf die reihe kriegen soll, wenn ich noch den Kleinen dabei habe *heul*" Ich durfte mich dann darum kümmern, daß der Kleine Montag- Mittwoch untergebracht war. Und was erfahre ich Mittwoch? Seine Eltern haben am Dienstag alles für ihn geregelt, weil er mal ne Auszeit brauchte- ja ne is klar....... :Hm


    Meine "Strategie" für die nächste zeit- Kommunikation läuft für mich nur noch per mail, und nur noch wegen Kind, bzw wegen Papieren. Mehr nicht! Ich lasse mich nämlich für seine Unzulänglichkeiten nicht mehr verantwortlich machen...........


    Und ich kann mir vorstellen, wenn er es denn mal geschafft hat, bei seinen Eltern auszuziehen, daß dann auch bei ihm das Gejammer wegen Geld losgeht. Kann er dann ruhig machen- es war seine Entscheidung, das so zu handhaben, wie es jetzt ist.............

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Ach, Leute, was regt ihr euch über die halben Freddys :lach auf?


    Bett und Kasse sind getrennt, ihr seid nicht mehr verantwortlich.
    Sagt euren Ex-Freddys das und Punkt.


    Ich weiß, das Mütter-beschütz-Syndrom ist manchmal stärker. Meine Freundin leiht ihrem Ex regelmäßig Geld, weil er ja so viel Pech hat. Der kauft sich eine alte Karre, die nach 500 m die Tür verliert...so ein Pech aber auch. Und dann wird das "Auto" noch aufgebrochen und die Benzinpumpe geklaut. Kann ja echt passieren, ist doch aber nicht ihr Bier. Sie hat genug finanzielle Verpflichtungen allein mit Kind, zumal er nicht mal den Mindestunterhalt zahlt. Aber nein, UV beantragen wir auch nicht, dann hängt ihm ja das JA im Nacken...
    Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung - nicht alle, klaro! - mal endlich ihren Kram auf die Reihe kriegen...?! :radab


    Interesse am Kind? Hat mein Ex auch mal vorgeheuchelt.
    Umgang? Findet nicht statt und ich renn ihm nicht mehr hinterher.


    Aber er kriegt regelmäßig Fotos, gemalte Bilder und ab September auch Geschriebenes von unserem Sohn. Bis es ihm so auf den Zeiger geht, dass er sich zuckt... :D
    Wegen Stalking kann er mich ja nicht anzeigen, schließlich bin ich verpflichtet ihm zu seinem Recht auf Information zum Entwicklungsstand seines Kindes zu verhelfen. :D :D :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mist! War irgendwie zweimal... :frag

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()

  • klar, los verkuppeln wir sie beide, dann habe ich sicher erstmal ruhe vor ex und muss mich nicht mit ihren drohungen rumärgern, welche sie mir täglich an kopf haut... mein ok haste


    komme aus nähe elsterwerda, ganz im süden brandenburgs...

  • Also ich finde hier nichts zum lachen...


    Heiße zwar Sandra, aber sicher nicht die SANDRA


    Sry, Janine, aber du bist nicht seine Mutter und auch
    sollte dir Banane sein, ob er ne Hose oder aber nen
    Müllsack trägt.


    Ich finde es arm, wie du so über den Vater EURES Kindes
    schreibst. Ist doch egal, was er auf Rolle kriegt und was nicht.
    Was kümmert es dich? Nichts, denn ihr seid getrennt und gut.


    Mag sein er ist ne arme Wurst , und? Hat dich jemand gezwungen,
    das Tier zu dir zu nehmen? Nein. Erwarte doch also nicht ewig seinen
    Dank.
    Auch brauchst du dich nicht über einige seiner Reaktionen wundern.
    Denn deine Aktionen tragen dazu bei. Wenn du ihn wegen DEINEM
    Kind via ICQ anschreibst, brauchste dich nicht wundern, wenn er darauf
    nicht so reagiert, wie du es gerne hättest.


    Ich lese hier etwas mehr Neid. du bist neidisch, dass er ein supi Leben
    führt und nichts dafür tun muss, während du dir den Arsch abarbeitest.


    Lachen kann ich darüber jedenfall nicht... :rolleyes:


    LG cc

  • Hallo Sandra -wenn auch nicht die Sandra-


    so,wo beginne ich? es sollte mir egal sein,was er mit seinem leben tut...ob er was auf die Kette bekommt oder nicht,mag schon sein.
    Kann es aber nicht. Wieso? Weil ich und meine Tochter -und ja,inzwischen ist es nur noch meine Tochter!- mit reingerissen werden.


    bis HEUTE -über 2 Jahre nach der Trennung- werde ich von gerichtsvollziehern aufgesucht,wegen Scheiße,die er nicht bezahlt. Sei es Kabelanschluß oder Strom,den ich ein knappes halbes Jahr zahlen durfte,weil er es nicht schaffte ihn anzumelden.
    Und ja,es ägert mich,wenn mein Kind im Kindergarten von anderen Kindern angesprochen wird,warum ihr Papa so komisch ist. Das dieses Kind auf mich zukommt und sagt,das Papa manchmal komisch aussieht und sie nicht möchte,das er in den Kindergarten kommt.
    Was soll ich ihr sagen? Das der papa nicht so auf duschen steht oder was?


    Du findest es arm,wie ich über ihn rede? Glaube mir,jede Frau würde ihm die Pest an den Hals wünschen,wenn sie 2 Jahre lang das Theater mitgemacht hätte.
    Das ich dem Jugendamt,Psychologen,Richter und wem weiß ich zeigen muß,das mein Kind nicht mißhandelt wird,das mein Kind nicht verwahrlost und mein Kind nicht sexuell missbraucht wird von meinem neuen Partner. Tut sowas ein liebender Vater? Redet ein Vater seinem Kind ein,das die Mama das Kind immer haut? Und das lange und feste?
    Und alles aus finanziellen Gründen,u.a. damit die kleine zu ihm zieht damit er seine Wohnung behalten darf?


    So,wegen dem Icq...weeeit bevor ich von "meinem" Kind gesprochen habe,meinte er mich schon anzufahren-und ich kann dir genau sagen wieso. Weil er nicht zu seinem Recht kommt.Weil er mich nicht mehr unterbuttern kann wie in den 5 jahren beziehung.
    Klar hat er mich nicht gezwungen das Tier zu nehmen,aber kann ich es aus geldgründen abgeben und dafür ein neues anschaffen,wenn ich angeblich so wenig Geld habe?


    Desweiteren bin ich diejenige die weiterhin gut von ihm redet mit dem Kind. Ich ermutige sie immer wieder dorthin zu gehen,ganz einfach aus dem Grund weil möchte das sie Kontakt zum Vater hat...weil ich die hoffnung habe,das er es irgendwo in sich drin hat.
    Ich fahre sie zu ihm hin und hole sie danach wieder ab- wüsste nicht,das das zu meinen Aufgaben gehört. Denn schriftlich ist es anders festgelegt.
    Wenn die kleine nicht da wäre, pffft, mir doch egal was mit ihm passiert.Kein Kontakt und fertig.
    Da dies aber nicht der Fall ist MUSS es mich notgedrungen angehen.


    Und Neid? :lgh Gaaaaanz sicher nicht. Es ist kein Neid,es ist einfach die pure Wut auf die Tatsache,das solche Lauschepper -und das ist er für mich- so sehr durchs Raster fallen. Das es scheinbar nicht möglich ist einen Mann von 28 Jahren in Arbeit zu bekommen,anstatt ihm alles in den Hintern zu blasen. Zumal es Geld ist,was ihm nicht im geringsten zusteht.
    Und klaro,ich könnte zuhause bleiben,war ja schön die knappen 2 jahre vom Amt zu leben...logisch.
    Das mir aber die Decke auf den Kopf fiel weil ich 5 jahre nur zuhause war,ebenso mein Stolz mitschwebt,das ich für mich und die Kleine alleine aufkommen möchte interesiert ja nicht.
    Soll er sein ach-so-tolles Leben leben,bitte schön. Dann soll er aber auch nicht jammern,er habe ja nichts.


    denn genau das hat er beim Urteils-Termin gemacht,um mir die Hälfte seiner Anwaltskosten aufzudrücken. :kopf
    Sorry,aber da arbeite ich lieber weiter,bin selbstständig und bekomme mein Leben auf die Reihe-anstatt seins zu führen. Und wie gesagt,im Grunde bescheißt er sein Kind und das finde ICH arm. :kotz

  • :kopf



    Da muss ja noch ne Menge unverarbeitetes Gefühl für den Ex vorhanden sein wenn er so viel Raum im Leben einnehmen kann.


    Vieleicht sollte man irgendwann mal anfangen sein Leben zu leben und nicht immer Dreck werfen.
    Im Prinzip ist man dadurch nicht besser als der Ex Partner. Muss doch alles nicht sein. Nicht das ob man sauer ist sondern wie man es äußert macht nen Unterschied.

    :respekt Bekommt nur der im Leben der auch welchen vor anderen hat!

  • Zitat

    Original von CrazyChicken


    Heiße zwar Sandra, aber sicher nicht die SANDRA


    LG cc



    Was soll das denn bitte heißen?


    Mich beschleicht hier das dumpfe Gefühl das, das ein wenig
    (bis ein wenig mehr) abfällig gemeint ist...und das passt mir irg.
    nicht.


    Zum Rest äußere ich mich spädder.


    :wink an die Anderen.