Die Neue ausm Pott :-)

  • Hallo zusammen,


    wolte mich mal vorstellen: Bin w 38 Jahren, seit Juni 11 AE, mit Sohn (gerade ein Jahr geworden) und bin immer noch nicht drüber weg...!? Dachte ich kenne diesen Mann, welchen ich nach 15 Jahren Beziehung und Hochzeit Ende 10 geheiratet habe. Nach der Geburt hat er nur rum gemeckert bzw. meinte ich wäre eine Hexe geworden...habe ihn dann mehr oder weniger rausgeschmissen und er hat sich wirklich eine Wohnung in einer anderen Stadt (auch wegen seinem Job, den er dort auch ausübt), gesucht. Er ist so anders geworden, 20 kg abgenommen, Sonnenbank, Urlaub alleine...denke er ist wohl doch kein Familienmensch!?. Immer wieder kommen mir die Gedanken nach dem "Warum" !? Unsere Beziehung lief nicht immer sehr gut, hatten Höhen und Tiefen...obwohl es ein Wunschknd von uns beiden war, wirft er mit vor ihn mit dem Kind unter Druck gesetzt zu haben. Ich fühle mich so verletzt, einsam, leer ...habe zwar gute Freunde...aber Familie wohnt auch nicht gleich um die Ecke. Leider muss ich demnächst auch noch nach einem neuen Job suchen, da ich vor der Schwangerschaft arbeitslos geworden bin. Habe Angst vor Harz IV, (bekomme jetzt noch einen guten Unterhalt), Habe so Angst davor zu verbittern....

  • hallo und ganz herzlich :welcome


    aus welcher ecke kommst du denn?


    lg aus essen


    rübli

  • Hallo Fr. Nachbarin


    :welcome


    Hier gibt es eine rege Gemeinde, vielleicht nimmst du mal an Treffen teil, das hilft etwas aus den " grauen Alltag " zu kommen.
    LG
    Rüdiger

  • Hallo Nanu,
    erstmal :welcome
    Geh alles in Ruhe an und behalt die Nerven, das ist das wichtigste. Alles andere gibt sich. Ich war in der gleichen Situation.. mein Sohn war nur unwesentlich älter.
    Bau dir ein gutes Netzwerk auf (Tagesmutter, Kita, Freunde)und bleib gelassen bei den widrigkeiten.
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Herzlich :welcome aus dem Münsterland


    Schau mal hier


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • :welcome:winken: Aus Duisburg

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Schönen guten Morgen,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*