Kurz vor der Explosion!

  • Hallo,


    ich bin so schrecklich wütend! In der Vergangenheit habe ich mehrfach berichtet, dass ich Ärger mit meinen „lieben Nachbarn“ habe, weil wir nicht bereits sind ihre Kinder zu betreuen. Außerdem wird mein Sohn massiv in der Schule gemobbt und erpresst, weil diese Kinder in seiner Klasse/Schule sind. Er wurde sogar aufgefordert schlechte Noten zuschreiben, um seine Ruhe zu bekommen.


    So, mittlerweile ist die Sache soweit, dass nur ein Kind in der ganzen Grundschule mit ihm spielt. Gestern war dieser Junge bei uns und sie spielten im Garten. Ich war auf der Terrasse, für meine „liebste“ Nachbarin nicht sichtbar, daher öffnete sie ihr Fenster und schrie in unseren Garten zu dem Besucherkind „Warum spielst du mit diesem Mistkerl?“ :hä Als sie mich dann sah verschwand sie.


    So nun kam gestern raus, dass die Nachbarinnen den Mitschülern gegenüber „Gift und Galle“ über mein Kind sprühen. :kopf Ihre Kinder bekommen Süßigkeiten und Spielsachen + Sammelkarten mit in die Schule, die sie verschenken, aber nur an Kinder, die bereit sind mein Kind zu mobben.


    Heute gehe ich in die Schule und komme so lange nicht weg bis einer Zeit für mich hat.
    :amok::amok::amok:
    Liebe Grüße
    Erke

  • :hä :ohnmacht:
    sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht.
    mir bleibt nur, dich in gedanken moralisch zu stärken. lass dich an der schule nicht wegschicken. :troest


    ich würde mir auch anderweitig hilfe suchen, lass dir bei caritas o.ä. aufzeigen, welche möglichkeiten du hast, dich zu wehren und dein kind zu schützen. das kann ja wohl nicht wahr sein! :amok:

  • Hi,
    kannst Du Dir nicht mal diese "Mutter", also Deiner (leider) Nachbarin zur "Brust" nehmen?
    Ich würd den "Stress" mal an den Vermieter rantragen.
    Dein Sohn sollte lernen, solch ein Verhalten zu ignorieren und gleichzeitig mußt Du agieren, tust Du ja...
    Ne "Sauerei" bleibts trotzdem,
    Leute gibt,s eh :kopf

  • es gibt ekelhafte menschen in dieser welt!!!!!
    hut ab, dass du noch nicht explodiert bist - ich weiss nicht ob ich so eine assoziale person "verschonen" würde, wenn die ihre kriege auf dem rücken meines kindes austragen würde.


    die zusammenarbeit mit der schule und einem vertrauenslehrer finde ich gut - leib ruhig zumindest soweit es geht...


    wahnsinn was für idioten teilweise rumlaufen...

  • Reden geht nicht, alles schon versucht.


    Die einen haben Eigentum, die anderen nicht, aber der Vermieter sagt, er hat wenig Handhabe, ich soll mir nichts dabei denken, die haben mit der ganzen Siedlung Ärger.


    Wenn sie einen von uns unter 4augen erwischen, wird diese als „Hu**“, „dreckige S**“, etc. beschimpft, auch von den Kindern.


    Als ich reden wollte, haben sie einen Angriff vorgetäuscht. Plötzlich rückte die Polizei mit Tütataaa an. :tot Angeblich wollte ich die Haustür einschlagen. Ich bin vorsichtig.


    Liebe Grüße
    Erke

  • Hallo Erke,


    wende dich schnellstmöglich an den Schulpsychologischen Dienst deiner Stadt. Der ist völlig
    kostenlos und wird dich und dein Kind umfassend beraten und auch betreuen. Alleine wirst
    du es nicht schaffen, die Situation bzw. deine Nachbarin in "den Griff" zu bekommen
    und deinem Kind die Demütigungen zu ersparen.


    Liebe Grüße und viel Kraft!!!!!

  • Hallo Erke,


    das ist ja unfassbar....


    Hast du denn in der Schule was erreichen können?