Für Rübli...

  • Liebe rübli, ich weiß zwar auch nicht so genau, was bei dir los ist. Aber ich weiß, dass du die gute Seele des Forums bist und wünsche deinem Sohn gute Besserung und dir ganz viel Kraft und möglichst viele seelische Tankstellen für dich :blume

  • Ich habe zwar auch keine Ahnung, was los ist


    sohni mußte erneut wegen der mistigen epilepsie ins kh und es wird immer schlimmer statt besser ..


    dass du die gute Seele des Forums bist


    :rotwerd danke




    update : ich konnte ihn heute wieder mitnehmen ,


    am montag werde ich sturmlaufen .. es ist in den letzten drei tagen soviel unschönes ( sehr mild ausgedrückt)passiert , so dass ich mich nun genötigt fühle andere seiten aufzuziehen .. inkl. neurologenwechsel, beschwerde an die klinikleitung des uniklinikums, meldung bei der ärztekammer ..


    ob das alles etwas bringt , steht auf einem anderen blatt ( ich bin ja nicht so naiv zu glauben , das die auf eine beschwerde von mir reagieren ;) ) aber ich möchte gehör verschaffen und zeigen , das patienten nicht alles unkommentiert hinnehmen ..



    ich danke euch allen für euren lieben zuspruch :blume


    "anders begabt" oder wenn ein mensch durch alle raster fällt .. für jene , die nicht so genau wissen , warum maschenka :blume diesen thread für mich geöffnet hat...
    wenn ich nächste woche weitergekommen bin , werde ich auch diesen thread updaten ..

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Liebe Rübli!!


    Ich wünsch Dir/Euch gaaaanz viel Kraf, Enegrie und starke Nerven!! :knuddel



    Gute Besserung an Deinen Sohn! :blume

  • ganz viel kraft und mut und alles was ihr braucht wünsche ich euch :troest


    ich wünsch dir aber auch gehör und vor allem eine antwort auf alle beschwerden und dann endlich eine besserung :daumen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • ach mensch rübli :troest:troest


    hmm ich bin dann mal so naiv udn bin überzeugt das du es garantiert schaffst dir gehör zu verschaffen.


    ich wünsch euch alles gute. :blume

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Oh man ich :troest Dich mal dolle!!!


    Das du VETO einlegst finde ich supergut! Mache das!


    Ich wünsche vieleviele gute Nerven und Kraft für Dich!!! Und Deinem Sohn das Beste der Welt!

  • Rübli, ich möcht Dir mal sagen, dass ich es toll finde, wie Du bist. Du bist eine ganz tolle starke Mutter, ich bewundere das wirklich.


    Ganz viel Kraft schick ich Dir für die nächste Zeit und Deinem Sohn natürlich auch!

  • Liebe Rübli,


    ich schicke deinem Sohn, Dir und auch deinem Mann viel viel Kraft aus der Löwenstadt


    :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ich kann nicht mit ansehen , das ein uniklinikum derart mit menschen umgeht ( mein sohn war an dem abend nicht der einzige betroffene)


    von daher mach ich das und ziehe es auch durch!


    der professor der neuro dort kennt mich übrigens schon .. vor ca 3 jahren hatte eine oberärztin mich ziemlich scharf angegangen , weil ich mich erdreistete meinen sohn jeden tag zu besuchen :radab


    ich schrieb diesem prof eine lange mail und kurze zeit später bekam ich eine antwort .. zwar nicht von ihm , aber von besagter oberärztin ;)


    sie wollte sich mit mir " auf einen kaffee" treffen und sich entschuldigen ... ich nahm die entschuldigung per mail an .. sehen wollte ich diese frau nicht mehr


    vielleicht hätte sie meinen sohn damls mal nicht nur wegen migräne untersuchen sollen , sondern mal tiefere diagnostik betreiben sollen ( das ist jetzt aber eine vermutung von mir)


    rübli ist lange lieb , aber wenn es sein muß , kann sie auch anders ;)






    danke für eure ermunterungen , seelenstreichler und guten gedanken :blume

  • Hallo Rübli!


    Ich bin eben erst auf den thread gestoßen und dabei fiel mir "Wieviel wiegt eine Schneeflocke?" ein.



    "Kannst du mir sagen, wie viel eine Schneeflocke wiegt?",fragte eine Kohlmeise eine Wildtaube.
    "Ein Nichts von einem Nichts",antwortete sie.
    "Da muss ich dir etwas Erstaunliches erzählen",sagte die Kohlmeise.
    "Ich sass auf einem Tannenzweig nahe am Stamm,als es zu schneien anfing, nicht heftig,es war kein Schneesturm,nein, so leise wie ein Traum.
    Da ich nichts Besseres zu tun hatte,zählte ich die Schneeflocken,die auf den Zweigen und Nadeln meines Astes hängen blieben. Ich kam bis zu 3.741.952.
    Als die nächste Schneeflocke auf den Ast fiel - ein Nichts von einem Nichts,wie du gesagt hast - , brach der Ast ab."
    Nachdem sie das gesagt hatte,flog die Kohlmeise davon.
    Die Taube, seit Noahs Zeiten eine Verkünderin des Neuen, dachte über die Geschichte nach und sagte schliesslich zu sich:
    "Vielleicht fehlt nur noch eine einzige Stimme, damit es Frieden auf der Welt gibt."


    (Text von Kurt Kauter, aus: "Offen wie das Meer, weit wie der Himmel" von Jack Kornfield)






    Den letzten Teil mußt Du natürlich umändern und Dir denken, dass deine Beschwerde diejenige ist, die eine Veränderung bewirkt und die nächste Untersuchung oder Behandlung diejenige ist, die Deinem Sohn endlich hilft.



    In diesem Sinne :knuddel

  • Auch von mir ganz viel Nerven, Kraft, Zuversicht ... und eine Portion Heiterkeit, das alles so richtig gut zu meistern für Deinen Sohn und Dich.
    LG, die Sängerin

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • :knuddel Liebe Rübli, ich schließe euch in meine Gebete ein - weiterhin gaaaanz viel Kraft, Mut und Zuversicht! :knuddel:blume
    Herzliche Grüße, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Auch von mir unbekannterweise ganz viele Nerven, eine schnelle Besserung für Deinen Sohn und hoffentlich ein paar " Auftankinseln" für Dich! :troest

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Guten Morgen Rübli


    auch ich lese nun diesen thread und wünsche Euch.....
    dass alles gut wird.............


    lieben Gruß