Partner über eine Flirtbörse gefunden - Profil löschen?

  • Und irgendwie würde ich in Deiner Stelle nun nicht sauer werden sondern mir Sorgen machen um ihn.

    Ich habe mich aus neugier (Asche über meine Haupt) mal bei der Kontaktbörse angemeldet und da sehe ich das er gestern zuletzt online war. Ich bin wirklich in Zwiespalt. Kannst mir ruhig glauben, dass ich mehr als dran war ihn einen Besuch abzustatten.

  • Also ich würde dort morgen mal vorbeifahren/ gehen, wenn du die Möglichkeit hast. Du machst dir ja schliesslich Sorgen. Musst ihm ja nicht auf die Nase binden, dass du das mit dem Onlinestatus gesehen hast

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Naja, wenn ich meinen PC anmache, dann gehen hier so allerlei Fenster auf, auch dieses Forum hier aktualisiert sich und ich bin angemeldet.
    Obwohl ich gar nicht hier bin manchmal.


    Aber, wenn Du eh schon da bist, dann schreib ihn doch an ohne Dich erkennen zu geben.
    Dann hast Du Klarheit, auch wenn sie vielleicht weh tut.


    Viel Glück, dass es eine harmlose Erklärung gibt.
    Wie lange seid ihr zusammen ?

  • ich würde hinfahren....
    klären was zu klären ist...
    und im worst case...
    mitnehmen,was dir gehört...
    das ist keine art...
    sich einfach nicht zu melden.
    auch wenn man krank ist und ruhe braucht.
    dann auch noch online auf ner singleseite rumhampeln...
    unmöglich ist das..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Bis Samstag kannst online ja mal die Lage abklären und ihm dann ggf. Samstag die Ausdrucke mitbringen wenn Du Deine Sachen holst :pfeif

  • Erst drei Wochen zusammen, nicht erreichbar, angeblich krank und gestern online auf einer Partnerbörse...


    Da hätte er bei mir verdammt viel Erklärungsnot! :nawarte:


    Goldmädchen: Klar, kann es wieder ein Reinfall sein, es kann aber auch ganz harmlos sein.
    Und WENN es ein Reinfall war, bemühe ich mal wieder den guten Myronn:


    Aufstehen, Krönchen richten, weiterlaufen.


    Und dann, aber erst dann!, analysieren wir mal, wieso Du sagst, dass es "schon wieder ein Reinfall" sei, okay?


    Also, letzte Mail schreiben....kontaktiere ihn doch über die Börse per PN ;) ....Frist zum melden setzen. und wenn dann nix kommt, siee oben.

  • ich war auch immer wieder trotz beziehung in ner singlebörse angemeldet. monatelang war das profil unbenutzt.


    aber ist es die börse, die hier wirklich das problem ist, oder eher, dass er sich nicht meldet?
    klingt für mich nach: todstellen, dann muss ich nicht schluß machen.


    aber wundert mich nicht, der wievielte richtige ist das in ein paar wochen?
    so genau ist dann die auswahl wohl nicht...

  • aber ist es die börse, die hier wirklich das problem ist, oder eher, dass er sich nicht meldet?

    Er meldet sich nicht aber als ich mich aus Neugier mal dort anmeldete und sah, dass er zuletzt gestern online war wurde ich stutzig.


    Zitat

    klingt für mich nach: todstellen, dann muss ich nicht schluß machen.

    So ähnlich hat er mit der einen Frau verfahren, bevor ich mit ihm zusammen kam. Bei ihm hat es nicht gefunkt.

  • Ich habe mich aus neugier (Asche über meine Haupt) mal bei der Kontaktbörse angemeldet und da sehe ich das er gestern zuletzt online war. Ich bin wirklich in Zwiespalt. Kannst mir ruhig glauben, dass ich mehr als dran war ihn einen Besuch abzustatten.


    Er kann on sein dort aber dir keine Antwort auf deine Nachrichten schicken???


    DIE Erklärung würde ich gerne mal hören..


    Ich hab genug Erfahrung mit diesem Internet-Dating-Kram gesammelt und sage: Verschwende bloss deine Zeit nicht!!!!


    Ich drück trotzdem die Daumen, dass er dafür eine gute Erklärung hat (ich kann mir aber keine vorstellen....)


    LG Tina

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • So ähnlich hat er mit der einen Frau verfahren, bevor ich mit ihm zusammen kam. Bei ihm hat es nicht gefunkt.


    und dann wunderst du dich wirklich noch, dass er sich nicht meldet?


    edit:


    Warum? Weil Du weißt, dass Du eh bald wieder dort aktiv sein wirst?


    nein, weils einfach aufwendig ist, die zu löschen. außerdem bin ich datensammler. habe zb keine mail gelöscht, die ich jemals erhalten habe. auch in den börsen die nicht und wenn ich mich abmelden würde, wären die weg. gelesen habe ich die zwar noch nie, aber ich kann/will sie einfach nicht löschen. pns von hier werden zb auch immer runtergeladen vor dem löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von paulaken ()

  • Ich würde grundsätzlich alle Profile auf Singeleseiten löschen. Sinn und zweck ist doch erfüllt.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Für mich auch eine ganz klare Antwort: wenn ich mich in diese Person verliebt habe und wir eine Beziehung eingenangen sind ----- ALLE Profile in Singlebörsen löschen!
    Bei anderen Homepage (Jappy, Facebook & Co.) kann man ja bleiben, nur Beziehungsstatus ändern.

  • Guten Abend!


    Angenommen, ihr lernt jemanden über eine Flirt- und Kontaktbörse kennen und lieben. Löscht ihr euren Profil? Wenn nicht, warum?


    Gruß

    Kommt auf das Portal an


    bei vielen kannst nicht so einfach löschen
    oder haben noch Kündigungsfrist
    außerdem kann man ja immer noch Freizeitkontakte finden oder suchen.
    Oder man hat gleich :brille lebenslange Mitgliedschaft

    Ich habe all meine angelegten Profile gelöscht, als sich herauskristallisierte, dass es etwas ernstes wird

    :hae: Ab wann weis man ob es was festes oder dauerhaftes ist :frag

    Würde es so handhaben wie Stöpsel...wozu das Profil weiterhin beibehalten, wenn man in einer Beziehung ist ???

    Hm vielleicht hat man einfach über das Portal auch andere Freunde gefunden :tuedelue


    Kommt immer auf die Einstellung an für was man ein Portal verwendet
    flirten kann man auch andern Community Seiten

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Luvi, bei den meisten ist das aber in die eigene Tasche gelogen. Teilnehmer bei Parship z.B. wissen ganz genau, dass man da niemandem zum Kaffee trinken sucht und finden es nicht lustig, für solche "Karteileichen" zu bezahlen.

  • Er kann on sein dort aber dir keine Antwort auf deine Nachrichten schicken???


    DIE Erklärung würde ich gerne mal hören..

    Bin auch öfters auf verschiedenen Seiten on und bekomme erst sehr spät oder am nächsten Tag mit das eine Nachricht gekommen ist.
    On heißt ja nicht unbedingt das man auf der Seite ist und schreibt oder liest


    Zitat

    für solche "Karteileichen" zu bezahlen.

    Parship geht glaub ich noch bei anderen gibt es ja mehr Karteileichen als anderes


    Naja und dann kommt es halt drauf an sucht jemand eine Beziehung oder nur Affären


    Wer Affären sucht löscht sein Profil auf jeden Fall nicht


    Bin aber auch der Meinung man sieht es auch daran ob einen der Partner über die Schulter schauen lässt wenn Er auf der Seite ist
    oder es heimlich macht oder schnell die Seite wechselt wenn man dazu kommt.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Ich meinte, wenn er sich dort einloggen kann, kann er auch ein paar Tasten auf seinem Handy drücken, ihr eine sms schicken oder kurz durchklingeln. Drei Tage komplett ohne Meldung lassen mich durchaus aufhorchen.....

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)