Alleinerziehend im Münchner westen

  • Hallo zusammen :)


    Bin gerade im auszug aus der alten Wohnung die ich mir mit meinem ex geteilt habe. Nun geht es auf in die neue Wohnung mit meiner kleinen Tochter (13Monate). Habe etwas angst, ob auch alles so klappt wie es soll :( Im moment macht mein ex nur stress, will die Miete bis mitte März nicht mehr zahlen, .... furchtbar.


    Suche etwas anschluss zu alleinerziehnden für Unternehmungen, KAffeklatsch und was sonst so anfällt.


    Vielleicht hat jemand lust?



    Viele Grüße


    Sabine :)

  • :welcome und viele liebe Grüße aus Regensburg

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

    Einmal editiert, zuletzt von charaid ()

  • Einen schönen guten Morgen :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, vor allem, dass sich der Stress doch nochmal etwas entspannt.
    Hier wirst Du sicher Anschluss bekommen, schaust Du mal
    hier
    Ein paar Münchner/innen und Umgebung machen eine Art Stammtisch und das wäre vielleicht auch etwas für Dich.
    Lies Dich einfach mal durch die Beiträge :-)


    Viel Grüsse und viel Spass hier im Forum


    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Bine,


    ich komme zwar nicht aus dem Westen sondern aus dem Münchner Norden.
    Wo ziehst du den hin... der westen und Norden ist ja doch nicht so weit auseinander


    Münchner Westen oder Norden. Ich klaub alle auf, die beim Stammtisch am 04.03.2012 dabei sein wollen und über kein eigenes Fahrzeug verfügen. Wenn Kiddis mitfahren, dann aber bitte die altersgerechten Kindersitze mitbringen. Meine eigenen habe ich längst entsorgt.


    Aber Platz ist notfalls für 7 inclusive Fahrer. Dann lass ich den Polo zuhause und fahr mit dem Zafira meiner LG.


    lg


    Camper