Gelsenkirchen Zoom 18. März

  • Diejenigen, die keine Ruhrtopcard haben, versuchen als Gruppe reinzugehen. Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden.


    hab meine heute bestellt.

  • Ich würde auch mit meiner Tochter dran teilnehmen. Es sei denn die Erzeugerin will Plötzlich meine Tochter an dem Wochenende haben! (Da das nur 2-3 mal im Jahr ist und das dieses Jahr schon einmal war, wird es wohl klappen)



    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo Leute.


    Noch ein kleiner Tipp.


    Auf der Tuffi Milch, zumindest bei der Frischmilch kann man einen Gutschein ausschneiden. 2 benötigt man und dann bekommt man 20% Erlass auf den Eintritt für einen Erwachsenen und ein Kind.



    Und wenn wir dürfen, würden wir unter Vorbehalt auch gerne mit.


    P.S.: Wenn jemand einen Schlafplatz benötigt, hier hätte ich noch jeweils einen für einen Erwachsenen und einen für ein Kind.

  • Wer kauft für mich zwei Liter Tuffi Milch? :klimper


    Wir trinken nur die gute alte H-Milch aus'm Lidl... :rotwerd

  • @ Kat: Mit Milch kann man auch prima Waffeln backen, oder gewisse Soßen anrühren (statt Sahne)... :daumen

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich hab grad mal auf der HP vom Zoom geblättert...


    DIíe Saisoneröffnung ist erst 2 Wochen später, sehen wir denn dann trotzdem alle Tiere? Oder ist die Hälft dann noch hinter verschlossenen Türen? :(


    Weiß das jemand?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Da der Park nicht gerade "klein" ist,werden wir dort sicherlich etliche Tiere sehen
    Die Schimpansen zb kann man auch innen betrachten,wenn sie nicht auf der Außenanlage sind ;)



    Gesetz den Fall ,es regnet stark(Fieselregen macht uns gar nix) was dann??

  • Ich war schonmal da, groß ist er. Allerdings lohnt es sich natürlich nicht wirklich, wenn die Hälfte der Tiere hinter den Kulissen ist... daher dachte ich, jemand war im Winterhalbjahr schonmal da und weiß da etwas mehr!


    Bei Regen, hm, denke dann kommen wir nicht mit.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Yeahhhh ich freu mich schon... Weiß nur noch nicht so recht wie ich bis dahin die vier Liter Tuffi-Milch verbraucht bekomme, die in meinem Kühlschrank lagern.


    Psst, Tiere gehen tatsächlich auch im Winter und bei Nieselregen raus ;)

  • vier Liter Tuffi-Milch verbraucht bekomme


    Jeden Tag Pfannkuchen :-) Kuchen backen und Kakao trinken und Schokopudding machen :D


    Hab grad mal Wettervorhersage geguckt :-) Wenn das so bleibt wär das ja Hammer :-)


    Sonntag
    18.03.2012
    sonnig ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel / 16° C

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()