Neuzugang aus WUG - Bayern

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Christina, bin 18 Jahre und habe eine 3-jährige Tochter. Bin seit einer Woche vom Kindsvater getrennt und werde jetzt ein neues Leben mit meiner Tochter beginnen. Vielleicht lerne ich ja hier alleinerziehende Mütter aus meiner Umgebung kennen oder einfach nur nette Leute, damit man sich nicht so alleine fühlt.
    Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, fragt einfach! Ich komme aus Gunzenhausen, werde in den nächsten Wochen jedoch nach Weissenburg ziehen, da ich dort näher bei meiner Mutter bin, die ich gerade jetzt nach der Trennung sehr brauche.


    Liebe Grüße,
    mama-2004

  • Hallo Christina,
    ein sehr herzliches :welcome , bist ja noch sehr jung und :respekt das Du die Kleine alleine groß ziehen wirst!!!
    Weiß wie es Dir geht mein Sohn Kevin wurde mit 17 Vater .Also laß Dich mal :troest und Du schaffst das schon!!! :daumen

  • Hallo Christina:-)
    Ein herzliches :welcome auch von mir.
    Komme aus Georgensgmünd (bei Roth)
    Lieben Gruß Doris

    Oh Herr schenk mir die Kraft Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann-und zeig mir einen Weg, die Leichen all derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste weil sie mich nervten.

  • Von mir ein herzliches :welcome


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!