heute wird ein schlechter tag für mich

  • heute ist der tag, an dem mein freund wieder nach hause kommt, wie schon gestern gesagt, ich habe etwas angst, denn es wird voll stress geben, ich habe vom gericht einen beschluß das er die wohnung nicht betreten darf, aber ich weiß damit wird er sich nicht so einfach abfinden

  • Hallo kerstin37 :troest


    Erstmal drück ich dir die Daumen das er sich damit abfindet,


    aber wenn nicht ruf die Polizei,da Du schon einen Beschluß hast werden die ihm klar machen was passiert wenn er sich nicht daran hält und ich denke das wird er sich dann überlegen!


    Viel Kraft und alles Gute! :daumen


    LG von Trice :wink

  • ... wie ich im anderen thread schon geschrieben habe... tür nicht aufmachen, nicht versuchen zu reden, soooooooooooofort die polizei rufen.... mache nicht denselben fehler, wie ich!!! damit würdest du dich nur nicht glaubhaft machen...


    ganz viel kraft für das kommende...
    gruß mareile


    habt ihr schon einen termin dann zur mündlihen verhandlung?

  • Also,


    ich würde wenne s geht vllt. spontan noch nen anderen Zylinder in die Tür einbauen,
    weil dann kann er definitiv nur mit gewalt rein
    Tür nicht aufmachen und den Beschluß in Kopie an die Tür von aussen kleben
    Die nummer der Polizei ( über Amt / nicht notruf) schon mal im Handy oder telefon speichern und wennd u hast gute Freunde dazu holen da du nich alleine bist.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Zitat

    Original von kerstin37
    heute ist der tag, an dem mein freund wieder nach hause kommt, wie schon gestern gesagt, ich habe etwas angst, denn es wird voll stress geben, ich habe vom gericht einen beschluß das er die wohnung nicht betreten darf, aber ich weiß damit wird er sich nicht so einfach abfinden


    Hallo Kerstin,
    ich sehe gerade in einem anderen Posting von Dir das du schon diesen Beschluß hast.
    Das wußte ich gerade eben nocht nicht.
    Dein Thema ist hier ziemlich verstreut und ich bin erst seit gestern hier angemeldet. Sorry.


    Ich habe sofort das Schloß ausgewechselt als mein Ex-Mann in Haft war.
    Habe auch eine Anzeige erstattet, sie allerdings später wieder zurückgenommen. Das ware sehr dumm von mir, ich weiß.


    Aber ich habe daraus gelernt und würde diesen Fehler kein 2. Mal machen.


    Wenn er vor der Tür steht, rufe sofort die Polizei ob er Terror macht oder nicht denn er muß sofort seine Grenzen kennenlernen.
    Er darf sich dort nicht aufhalten und das muß ihm schnellstens beigebracht werden!


    Setz ihm nur noch Grenzen und gib um Gottes Willen nicht nach.
    Dadurch würdest Du Dich unglaubwürdig machen.


    LG
    Bine