Schwäbische Alb 21-22.1.2012

  • Also kurze Meldung... Das mit dem Übernachten lassen wir mal....


    Aber wie sieht es aus treffen wir uns nun oben im Schnee? Es reicht zwar nicht für den Winterport aber für die Kinder allemal.
    Wenn ja wo treffen wir uns?


    Oder sollen wir in die Burg Hohenzollern gehen?
    Die kann man auch auf der Inet Seite glaube sehen...


    Und will überhaupt noch jemand?
    Wenn nicht bitte sagen....


    Lg Jessy

  • Zitat

    Und will überhaupt noch jemand?
    Wenn nicht bitte sagen....

    Tja Berta, das ist ja gaaaanz schlechte Planung von Dir, denn am21./22. 01. kann ich nicht
    mitkommen. :heul Wenn Du 28./29. gesagt hättest, dann wären wir auch dabei gewesen. ;)



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Ja ich seh schon das wird wieder im Sande verlaufen.... Und Papa ich habs gelesen das du nicht kannst. Es ging an die wo gesagt haben sie würden kommen.

  • Kommt drauf an was du genau vorhast. Mein Schreibtisch ist zwar voll, aber raus hier tut auch gut.


    Gruß Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Ich wollte bissel in den Schnee und die Seite der Schwäbischen Alb sah sehr einladend eben aus....


    Aber wegen mir können wir es auch verschieben nur eben nicht auf nächstes We da bin ich Worken . Hab erst wieder 4/5.2 frei und ende Februar sogar Urlaub....
    Und März die Ersten 2 Wochen bin ich in Prüfungsstress.... Danach hab ich dann 2 Wochen Urlaub^^

  • also Sa kannst mit uns shoppen können. Ist ja leider letzten Samstag flach gefallen weil ich total flach lag :flenn


    ok, Schnee wirds in Stuttgart nicht geben, aber raus wärst auch.


    Und für So hat sich der Herr Vater noch nicht geäußert ob er jetzt seine Kinder möchte oder nicht :rolleyes2:


    somit würde ich Sonntag entweder spontan mit kommen oder eben nicht. Kann ich Dir leider nicht sagen.


    Aber im Moment siehts auf der Alb nicht rosig aus mit Schnee...Hohenzoller ist ansich auch gut. Vor allem kann man dann danach noch unten in der Domäne essen, das kommt Dir doch entgegen, oder?

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Ja Hohenzollern würde mich schon sehr interessieren... Und ja kommt mir sehr entgegen....


    Schauen wir mal wer sich hier noch meldet.... Ansonsten verschieben wir es ...

  • ICh war gestern ausgeknockt und heute muss ich arbeiten, sorry. ...

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Ja also es geht niemand hin wir auch nicht, was ich sehr schade finde.... Und das ist es warum Papa und ich immer diskutieren... Entweder kommen die Treffen nicht zustande oder es fehlt die hälfte und und und....
    :kopf


    Naja beim nächsten mal.

  • Deswegen sage ich ja schon die ganze Zeit, dass es recht schwer ist, in Ba-Wü was auf die Beine zu stellen.
    Liegt auch daran, dass wir hier doch recht wenig (*) aktive user haben. Zusätzlich spielen Entfernungen und Mobilität auch noch eine Rolle.
    Regelmäßige Treffen sind leider fast unmöglich :(
    Und dass 30-40% der angemeldeten user wieder absagen.. damit muss man nunmal rechnen. Ist normal.


    (*) Wenig im Vergleich zu NRW. Durch die Bevölkerungsdichte und die damit zusammenhängende Masse der NRW-user sind dort viel mehr Aktivitäten möglich (nicht umsonst findet man dort die meisten Aktivitätsthreads. Die fallen natürlich mit der Zeit auf). Dort liegt halt eine Großstadt neben der anderen, die Entfernungen sind geringer. Hier z.B. "mal eben" 200km one way zu fahren .. das überlegt man sich 2-3 mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hab jetzt nur die letzten Beiträge gelesen.
    Also für die Wilhelma im April hab ich mich mal eingetragen.
    Die Hessen bekommen ja auch "nix" auf die Beine :D Stuttgart ist für mich
    echt gut zu erreichen ;) und bezahlbar ausserdem.


    Ich denke bei euch liegt es an den eher spontanen Terminen. Bei längerer
    Vorlaufzeit würden vielleicht nicht soviele absagen :hae: aber auch nur
    vielleicht :frag

  • Meist sind es ja auch die gleichen bei einem Treffen.



    Aber irgendwie wenn Papa was ankündigt und der macht das auch manchmal sehr spontan dann klappt es.....
    :bldgt:


    Nunja mal sehen ob ich heute mit den Kids noch was mache... Das Wetter ist so schön draussen.

  • Stimmt.. mehr Vorlaufzeit braucht man auch.
    Gründe von nicht-teilnehmen kann ja auch z.B. ein Umgangswochenende sein. Nicht jeder hat das "Glück" (oder eher Pech!), dass es keine Umgangswochenenden gibt und somit die Kinder immer da sind. Und ohne Kind kommen die wenigsten, ich gehöre auch dazu.

  • Meist sind es ja auch die gleichen bei einem Treffen.

    Das kann man aber auch negativ lesen, werte Berta. :nanana


    In Neu-Ulm habe ich NUR bekannte Gesichter getroffen und doch kanntet ihr euch
    untereinander nicht alle. ;)


    :tuschel ICH habe mich gefreut, alle wieder zu sehen. :blume



    Aber irgendwie wenn Papa was ankündigt und der macht das auch manchmal sehr spontan dann klappt es.....

    Woran das nur liegt? :D


    :tuschel Spontaner geht es kaum noch, denn Unterkirnach waren nur 24 Stunden Vorlaufzeit.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Berta, das wird schon, was sollen wir Bayern denn sagen :D:engel
    Wir können uns ja auch zusammen tun :engel:lach:D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • mensch.. warum les ich da jetzt erst von.. :wand
    berta..bitte in zunkunft um persönliche einladung :D ..


    aber..wie sieht es denn nächstes wochenende aus???????????
    gäbe es denn da interesse was zu unternehmen?


    grüss euch alle..anjuschka :wink

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Die Bayern sollten lieber ruhig sein, denn auf meinen Neu-Ulm-Treat hat nicht
    Einer
    geantwortet. :nawarte:


    ....wenn du das auch nur bei euch in BW postest :D:D:nixwieweg


    (isch gelobe Besserung der Herr :anbet:anbet ) :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*