Schwäbische Alb 21-22.1.2012

  • Was? Wie ich meckernd und mosernd durch den Schnee stapfe?? Na bravo.. gibt sicher schönere Vorstellungen :lach


    wenn Du dabei romantisch schaust und "o sole mio" summst, dann passt das doch :D



    hey Leute, Weihnachten ist vorbei!! Schluß mit dem romantikgedönse. Willkommen in der Realität!

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • hey Leute, Weihnachten ist vorbei!! Schluß mit dem romantikgedönse. Willkommen in der Realität!


    Du bist mir doch gleich mal sympathisch :lach


    Packt den Roman vom -tisch.. Schnee is zum anschauen und für die Kinder ja ganz toll.. vielleicht auch mal mit dem Schlitten bergab (in der Hoffnung, dass ich nicht auf den Baum lande), aber mehr muss nicht sein :lach



    Edit:
    Ohhh sooooleeee miooooo..... am Ar**** von Riooooooo......


    Aso.. falscher Text....

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Heilige Schande ^^ Ich lach mir grad en Ast ab...
    Nö ich möchte mit den Huskys und den Pferden Schlitten fahren.... Mama will Spaßfaktor und die Kutschfahrt bei SOnneuntergang mit nem Glühwein^^ und Trisha nebendran mit O Sole mio am Ar.... von Rio^^^^ :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:nixwieweg:mussweg

  • Was? Wie ich meckernd und mosernd durch den Schnee stapfe?? Na bravo.. gibt sicher schönere Vorstellungen :lach


    Du sieh das mal so das hat Spaßfaktor^^ VVorallem wenn ich noch mit mache^^ normalerweise hasse ich Schnee :lach

  • Nananaa..... Abends nen Glühwein?? Sooo geht dat aber nicht.. erst recht nicht, wenn du dann noch heim fahren möchtest.. :nanana


    *Moralpolizei raushängen lass*


    Dat geht nur bei Übernachtung..


    Edit:
    Wunderbar.. dann bin ich ja schonmal nicht die einzigste, die über den Schnee meckert.. vor allem, da meine Stiefel der Meinung sind, sie hätten "Tag der offenen Tür" .. die lassen immer das Wasser rein :motz: Ende des Winters bekommen die die entgültige Kündigung :amok:

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • lach, m ein Exfreund kommt von dort und hat mir letztes Jahr(ach nein, vorletztes Jahr war das ja schon, grins) diese Kutschfahr zu Weihnachten schenken wollen. :nixwieweg
    ich wollte meinen Spaß und nicht dieses romantikzeugs. Hab dankend abgelehnt :D
    Berta, ich geb Dir mal seine Telefonnummer. Vielleich fährt er ja mit Dir?

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Berta :wow ich seh dich bis hier :sabber:lgh:lgh

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Uiiii, gleich 3 Threads laufen von den Schwaben :lach:lach


    Ihr macht ja den NRWlern noch Konkurrenz :pfeif


    Sorry für OT, fiel mir nur grad so auf


    Ich glaub, ich muss die Bayern auch gleich aktivieren gehen... :dribbel

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Tja Berta, das ist ja gaaaanz schlechte Planung von Dir, denn am21./22. 01. kann ich nicht
    mitkommen. :heul Wenn Du 28./29. gesagt hättest, dann wären wir auch dabei gewesen. ;)



    :tuschel Aber so entgeht kiki wenigstens meinen Fahrkünsten. :aetsch



    LG



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Hallo Berta,


    wie versprochen gibts ne Rückmeldung von mir.... Ich werde leider nicht dabei sein.


    Euch alles wünsche ich aber ganz viel Spaß dabei... :winken:

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Hi Berta,


    sodele, jetzt komm ich auch zum posten :D


    Das hört sich so verlockend, romantisch an und ja, ich liebe den Schnee mit allem drum und dran, sei es Schlittenfahren, Schneeballschlacht etc pp :brille


    Jedoch hat mein Junior in der Woche Geburtstag und da ich noch nicht genau weiß wann wir ihn mit Oma's usw feiern, kann ich es höchstens sehr spontan sagen...


    Lust hätte ich ja schon ;)
    Mal schauen, werd mich dann nochmal melden :-)



    Liebe Grüße,
    Steel

  • es gäbe die möglichkeit zum übernachten in häusern.... Die häuser sind bis zu 8 personen ausgerichtet.
    Eine Nacht kostet 106 euro dies wird durch die anzahl der Leute geteilt.


    Ich habe eine Preisliste bekommen es gibt noch günstigere Häuser das wären nichtmal 20 euro pro person.
    Ich würde es machen wer möchte auch?

  • Hmm.. nein. 20€ p.P., also 40 für Zwerg und mich.. für eine Nacht.. Das würd ich gerne zahlen, wenn ich irgendwo in der Sonne in ner Ferienhütte sitze.. aber nicht für ein Bett, welches 50km von mir entfernt steht.

  • Das gilt pro Erwachsener nicht pro Kind. Die Kinder indem alter kosten nur 8,50 wenn du ein extra bett willst. Ansonsten werden sie nicht gezählt.

  • Du schriebst pro Person ;) Wenn, dann gib doch bitte gleich alle Infos sofort preis.


    Eigenes Bett bräuchte er definitiv..


    Trotzdem.. ich fall bei der Übernachtung raus. Wie gesagt.. sind 50km.

  • Hey ich bin grad von der Arbeit Heim und hab es grad gelesen.... Und es ging ja auch mehr um das zusammen sein und für die wo weiter fahren müssen ich stelle morgen das Ding online. Und werde mit dem Besitzer telen. Und für mich ist Pro Person grad nur ERW gewesen.
    Hab da die Kids net zugezählt sorryy :frag

  • Alles gut.. komm runter von der Palme. Die Luft da oben is arg dünn und kalt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()